Fremd-Verliebt und verheiratet

Sternwandlerin

10
3
1
Ok also meine Geschichte ist ne ganz andere oder doch wie jede andere?
Weshalb ich hier bin, ganz klar Verzweiflung und die Frage bin ich verr├╝ckt geworden? Klar das wird mir wohl keiner beantworten, aber vielleicht den einen oder anderen Gedankensto├č der mir hilft mich selbst zu begreifen.

Also als ich j├╝nger war, gab es da einen Jungen, der in mich verliebt war, ja seine ganze Kindheit und Jugend, bis ich einen anderen heiratet. Nun ich war nicht an ihm interessiert er war ja j├╝nger und ich ├Ąlter, mein Interesse lag ganz klar an ├Ąlteren. Nun ja dieser Junge ist nun ein Mann geworden, der Altersunterschied nun nicht relevant geworden. Ja er sieht gut und anziehend ist er auch.
Nur wenn da nicht noch andere Schwierigkeiten w├Ąren. Zum Beispiel dass ich verheiratet bin und zwei Kinder habe, bis vor kurzem das Gef├╝hl hatte mein Mann richtig aufrichtig zu lieben nach vielen H├Âhen und tiefen, dachte ich echt an einem Punkt gekommen zu sein wo ich mit meinem Leben gl├╝cklich und zufrieden zu Bin.

Und dan ja bum und ich verstehe die Welt nicht mehr. Ok ja ich wei├č kann ja jeden passieren und Ruhe bewahren ist halt menschlich, sich klar werden was man/Frau will, und ja nichts ├╝berst├╝rzen usw. der Punkt ist nur wie schalte ich diese Gedanken ab und wie komme ich davon am schnellsten und besten Weg?
Was ich nicht verstehe, w├Ąhrend ich in der Partnerschaft mich befand, hatte ich einige Tiefen, einige aber nie k├Ânnte ich mir ja vorstellen einen anderen Mann in Gedanken zu nahe zu kommen, geschweige den in Realit├Ąt. Das war so Sonnenklar. Nun jetzt kann ich mir einiges vorstellen und dass gibt mir das Gef├╝hl, der schlimmste Mensch auf Erden zu sein. Dass ich irre werde.

03.10.2019 06:35 • #1

Heffalump

Heffalump

11284
14975
Also 2016 warst du noch nicht verehelicht? oder ist das der Kerl aus deinen anderen zwei Themen - ich komme da durcheinander

03.10.2019 06:38 • #2

Sternwandlerin

10
3
1
Nein. Nein. Ist ein anderer. Sehr aufmerksam.

03.10.2019 07:25 • #3