Fremd-Verliebt und verheiratet

Sternwandlerin

10
3
1
Ok also meine Geschichte ist ne ganz andere oder doch wie jede andere?
Weshalb ich hier bin, ganz klar Verzweiflung und die Frage bin ich verrückt geworden? Klar das wird mir wohl keiner beantworten, aber vielleicht den einen oder anderen Gedankenstoß der mir hilft mich selbst zu begreifen.

Also als ich jünger war, gab es da einen Jungen, der in mich verliebt war, ja seine ganze Kindheit und Jugend, bis ich einen anderen heiratet. Nun ich war nicht an ihm interessiert er war ja jünger und ich älter, mein Interesse lag ganz klar an älteren. Nun ja dieser Junge ist nun ein Mann geworden, der Altersunterschied nun nicht relevant geworden. Ja er sieht gut und anziehend ist er auch.
Nur wenn da nicht noch andere Schwierigkeiten wären. Zum Beispiel dass ich verheiratet bin und zwei Kinder habe, bis vor kurzem das Gefühl hatte mein Mann richtig aufrichtig zu lieben nach vielen Höhen und tiefen, dachte ich echt an einem Punkt gekommen zu sein wo ich mit meinem Leben glücklich und zufrieden zu Bin.

Und dan ja bum und ich verstehe die Welt nicht mehr. Ok ja ich weiß kann ja jeden passieren und Ruhe bewahren ist halt menschlich, sich klar werden was man/Frau will, und ja nichts überstürzen usw. der Punkt ist nur wie schalte ich diese Gedanken ab und wie komme ich davon am schnellsten und besten Weg?
Was ich nicht verstehe, während ich in der Partnerschaft mich befand, hatte ich einige Tiefen, einige aber nie könnte ich mir ja vorstellen einen anderen Mann in Gedanken zu nahe zu kommen, geschweige den in Realität. Das war so Sonnenklar. Nun jetzt kann ich mir einiges vorstellen und dass gibt mir das Gefühl, der schlimmste Mensch auf Erden zu sein. Dass ich irre werde.

03.10.2019 07:35 • #1


Heffalump

Heffalump


15607
21655
Also 2016 warst du noch nicht verehelicht? oder ist das der Kerl aus deinen anderen zwei Themen - ich komme da durcheinander

03.10.2019 07:38 • #2


Sternwandlerin


10
3
1
Nein. Nein. Ist ein anderer. Sehr aufmerksam.

03.10.2019 08:25 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag