4

Fremdgehen in einem Club

H
Hallo. Ich bin 19 Jahre und bin mit meinem Freund (20) nun 2 Jahre zusammen. Er hat mir letztens gebeichtet, dass er vor 2 Monaten an seinem Geburtstag in einem *beep* mit seinen Freunden war. Dort hat er einen privaten *beep* bekommen. Ich weiß nicht was noch im Spiel war aber mit Sicherheit auch Lapdance etc.

Ich könnte durchgehend weinen, denn ich dachte unsere Beziehung lief wirklich gut und niemals im Leben hätte ich gedacht dass er sowas machen würde. Ich habe ihm wirklich vertraut.
Es tat ihm aufrichtig leid und er bereut es sehr, aber trotz dessen ist mein Vertrauen komplett zerstört.
Ich hab immer vieles durchgehen lassen und war schon immer verletzt wenn er andere Frauen gut findet.
Außerdem *beep* er viel am Wochenende, als ich es eindämmen und teils verbieten wollte, damit er sich auf die Schule konzentriert hat er dies auch 2-3 Mal verheimlicht. Ich frage mich nur wieso?
Ich habe ihn wirklich aufrichtig geliebt, und er hat mir auch vermittelt dass er mich wirklich liebt und er selber nicht weiß wieso er so etwas getan hat. Dass er mich nicht verlieren will und kann, und er mich nicht verdient hätte.
Ich habe Angst zu vertrauen, denn es können einfach nur leere Worte sein.
Ich bin auch der Meinung wenn man in solch eine Situation gerät, kann es nicht sein dass man den Kopf ausschaltet und er einfach nicht im Hinterkopf hat dass er eine Freundin hat die er doch so liebt. Er würde es mir sicherlich auch nicht verzeihen würde ich mich von einem Fremden befriedigen lassen.
Ich bin wirklich verzweifelt und weiß einfach nicht weiter.

13.02.2020 21:24 • x 1 #1


F
Diese Situation ist natürlich total blöd. Hat er dir gesagt warum er dort war?

Zitat von HeartOfStone:
Außerdem *beep* er viel am Wochenende, als ich es eindämmen und teils verbieten wollte, damit er sich auf die Schule konzentriert hat er dies auch 2-3 Mal verheimlicht. Ich frage mich nur wieso?

Ich hoffe du meinst damit nicht SB Sollte es das sein, dann hast du ihm das nicht zu verbieten. Warum auch? Ich frage mich bei Frauen oft, wo da deren Problem liegt. Macht ihr es Euch nie selbst? Es ist die natürlichste Sache der Welt! Interpretiert da nicht immer so viel rein und werdet mal etwas locker! (PS. ich bin selbst ne Frau und hab auch öfter Spaß allein . Gott sei Dank verbietet mir das keiner )

13.02.2020 21:29 • x 2 #2


A


Fremdgehen in einem Club

x 3


Scheol
Zitat von HeartOfStone:

Außerdem *beep* er viel am Wochenende, als ich es eindämmen und teils verbieten wollte, damit er sich auf die Schule konzentriert hat er dies auch 2-3 Mal verheimlicht. Ich frage mich nur wieso?

...


Ganz die Mutti .

Wenn er Dro gen nehmen möchte , dann ist das seine Baustelle.

13.02.2020 21:46 • x 1 #3


F
Ah... es geht um Dro.gen.... Der Wortfilter macht einen fertig

13.02.2020 21:48 • #4


Scheol
Zitat von frechdachs1:
Ich hoffe du meinst damit nicht SB Sollte es das sein, dann hast du ihm das nicht zu verbieten. Warum auch? Ich frage mich bei Frauen oft, wo da deren Problem liegt. Macht ihr es Euch nie selbst? Es ist die natürlichste Sache der Welt! ]



Also kif fen finde ich nicht das natürlichste der Welt.

13.02.2020 21:49 • #5


Scheol
Zitat von frechdachs1:
Ah... es geht um Dro.gen.... Der Wortfilter macht einen fertig


Auch Abkürzung , machen ein fertig!

13.02.2020 21:50 • #6


monchichi_82
Ihr seid beide noch sehr jung. Mit Regeln und Verboten kannst du innerhalb einer Beziehung leider gar nichts eindämmen sondern erreichst eher das Gegenteil damit. Wenn er das nicht freiwillig macht, von sich aus, ohne, dass man ihn darauf aufmerksam macht dann wird es nicht passen.

Jeder Mensch hat andere Schmerzgrenzen, andere Werte- und Moralvorstellungen. Ich bin schon einige Jahre verheiratet aber würde ich einen anderen Mann nur küssen, dann hätte ich die Scheidungspapiere auf dem Tisch. Ich sehe das umgekehrt sehr ähnlich.
Für mich wäre eine Beziehung nicht mehr tragbar wenn die eigenen Grenzen derart übergangen werden zur eigenen Belustigung ohne darüber nachzudenken, was das mit dem Partner macht.

13.02.2020 22:08 • #7


D
In so jungen Jahren gehört es dazu, dass Männlein und Weiblein sich ausleben.
Da gehören diese Schmerzen einfach zum Prozess des erwachsen werdens dazu.
Nichts ist in Stein gemeißelt zwischen 18 und 28.
Deine Gedanken und Gefühle mag er intellektuell durchaus verstehen, aber niemals mit seinem Körper.
Vergiss niemals, dass er ebenso zerrissen ist wie Du.
Und Droogen?
Machen es nicht einfacher..

13.02.2020 22:49 • #8


W
Zitat von HeartOfStone:
Ich hab immer vieles durchgehen lassen

Zitat von HeartOfStone:
als ich es eindämmen und teils verbieten wollte, damit er sich auf die Schule konzentriert


Bist Du seine Muddi oder seine Freundin?

Aus der Sicht des Alters. Lass den Kindskopf laufen und suche Dir einen bisschen vernünftigeren Jungen. Irgendwann wachsen sich die Flausen ein wenig raus. Aber das Leben mit 19 ist echt zu schön um wegen einem Typi zu heulen der sich im P. einen HJ verpassen lässt. Das kann er machen wenn er Single ist. Und die entspannten Rauchfreunde in dem Alter kriegen es eh erstmal ne Weile nicht gebacken, meine Erfahrung.

14.02.2020 08:48 • #9


Heffalump
Zitat von HeartOfStone:
ist mein Vertrauen komplett zerstört.

Mädel, ihr seid zu jung um solch Absolutismen sich hinzugeben, lass ihn doch Erfahrungen machen. Steht dir auch frei
Zitat von HeartOfStone:
Ich hab immer vieles durchgehen lassen

Was kann in zwei Jahren schon großartig passieren, ihr seid ja noch Grün am Ohr
Zitat von HeartOfStone:
als ich es eindämmen und teils verbieten wollte

biepst du öfters so? Du kannst ihm nichts verbieten. Weil es dich 0 angeht, noch ist er sein eigener Mensch.

Mit 19 sollte das Leben Spaß machen, auch die erste Liebe. Selten hält diese bis zum Tod. Und ohne Spaß schon gar nicht. Hättest ihn fragen sollen, wer es ihm besser besorgt, die biep oder du, dann wäre es kein solch Drama geworden

15.02.2020 06:38 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag