HeartOfStone
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich könnte durchgehend weinen, denn ich dachte unsere Beziehung lief wirklich gut und niemals im Leben hätte ich gedacht dass er sowas machen würde. Ich habe ihm wirklich vertraut.
Es tat ihm aufrichtig leid und er bereut es sehr, aber trotz dessen ist mein Vertrauen komplett zerstört.
Ich hab immer vieles durchgehen lassen und war schon immer verletzt wenn er andere Frauen gut findet.
Außerdem *beep* er viel am Wochenende, als ich es eindämmen und teils verbieten wollte, damit er sich auf die Schule konzentriert hat er dies auch 2-3 Mal verheimlicht. Ich frage mich nur wieso?
Ich habe ihn wirklich aufrichtig geliebt, und er hat mir auch vermittelt dass er mich wirklich liebt und er selber nicht weiß wieso er so etwas getan hat. Dass er mich nicht verlieren will und kann, und er mich nicht verdient hätte.
Ich habe Angst zu vertrauen, denn es können einfach nur leere Worte sein.
Ich bin auch der Meinung wenn man in solch eine Situation gerät, kann es nicht sein dass man den Kopf ausschaltet und er einfach nicht im Hinterkopf hat dass er eine Freundin hat die er doch so liebt. Er würde es mir sicherlich auch nicht verzeihen würde ich mich von einem Fremden befriedigen lassen.
Ich bin wirklich verzweifelt und weiß einfach nicht weiter.