Katthie123
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 22
Bin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Hier mein Problem:
Letztes Jahr hat sich mein Mann zu seiner Arbeitskollegin hingezogen gefühlt und es ihr und mir auch gesagt.
Daraufhin ist für mich eine Welt zusammen gebrochen. (wir haben 3 Kinder)
Er sagte, dass da nichts gelaufen ist ( das glaube ich ihm auch)und sie auch in einer festen Beziehung ist.
Aber geflirtet hätte er mit ihr und gechattet ( mit Herz Smileys) Ich habe diese Nachrichten gelesen und glaubt mir, es war nicht schön.
Er sagte, er liebt mich und das etwas in unserer Beziehung fehlt.
Darüber haben wir auch geredet und wollten uns beide mehr um unsere Beziehung kümmern. Allerdings wollte ich, dass er den Kontakt zu der Kollegin abbricht. ( Beruflich wurde er eh versetzt)
Dies hat er mir versprochen und es auch getan. Allerdings stimmte dies nicht. Erst beim 3. Mal, nachdem immer wieder heraus kam, dass er doch noch Kontakt mit ihr hat,
hat er den Kontakt vollständig abgebrochen, nachdem ich erfahren habe, dass er auch bei ihr zu Hause war. Dies alles zog sich ca. 6 Monate lang. Immer wieder dieser Vertrauensmissbrauch und Lügen, Lügen, Lügen. . Gut, letztendlich hat er den Kontakt dann wirklich abgebrochen. Bis jetzt. ( 9 Monate später) Ich habe in sein Handy geschaut ( bitte keine blöden Sprüche. ) und herausgefunden, dass er nach ihr gegoogelt hat. Ich gehe davon aus, dass er sich demnächst mit Sicherheit ihre Nummer besorgt um wieder Kontakt mit ihr auf zunehmen. Was haltet ihr von der ganzen Sache und wie verhalte ich mich, wenn er jetzt doch wieder Kontakt zu ihr hat?