Bella3005
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 260
Mein Mann war auf seiner Weihnachtsfeier und von da an hat er mit einer Kollegin geschrieben.
Vorab: ich habe noch nie in seinem Handy geschnüffelt, er hatte es immer offen liegen. Aber seit dieser Weihnachtsfeier hat er es überall mit hingenommen und hat es von mir weggedreht wenn er es in der Hand hatte. Das fand ich schon komisch, hatte ihn auch darauf angesprochen, aber er meinte das wäre ihm gar nicht aufgefallen und wäre nicht beabsichtigt. Nun ja, einmal hat er es liegen gelassen und zack, floppte eine Nachricht von einer mir unbekannten Dame auf, mit dem Text: "Tja, jede Frau hat eine geheime gefährliche Seite. Die schönsten Tage, sind doch die Nächte".
Naja, was soll ich sagen (ich weiß es war falsch) aber ich habe sein handy genommen und diese Nachrichten gelesen.
Ich versuche es wiederzugeben:
Mann: "Der Abend hat viel zu früh geendet"
Frau: "manchmal ist es besser, so wie es kommt. Wir können ihn ja nachholen 🙃
Mann: böses Weib, 😈 wenn das so einfach wäre, der smiley (🙃) ist ja schon gefährlich, so wie du"
Frau: "Tja, jede Frau hat doch eine geheime gefährliche Seite, die schönsten Tage waren schon immer die Nächte.
Mann: "ich weiß ja nicht wie offen wir schreiben können, du hast ja auch familie und ich will kein Gerede bei . (ihrer Firma) haben."
Frau: "das Schreiben ist schon ok, schreib wie du magst. "
Mann: "na lust auf 2-3std wellnessen 🤫😜"
Frau: "mach grad Fahrdienst, kannst ja mit 😝"
Mann: "rumkutschieren lassen hätte schon was. Aber ne ist mir zur gefährlich"
Frau: "Chance verpasst. Ne spaß"
Frau: "ach du machst schon Feierabend. Jetzt hab ich es verstanden.
Mann: "Hab ich mich falsch ausgedrückt, aber süß wie mich Herr . nennst."
Frau: "ich hätte auch Schatz sagen können, aber das wäre wohl nicht so gut gekommen 😉"
Mann: haha, du hast einen Humor. Muss jetzt mit Sohnemann zocken. "
Soooo, wow sorry echt viel text, aber wollte das ihr es grob versteht. Es waren noch paar andere Texte dabei, die aber nicht relevant sind.
Was denkt ihr? Wie weit wäre es gegangen, ist es nur blöd flirten oder mehr?
Ich habe meinem Mann gesagt, dass ich sein handy genommen habe nachdem die Nachricht kam. Er war nicht böse, hat sich entschuldigt und gemeint, es tut ihm leid. Es wäre ja nichts passiert.
Wenn ich ihn frage, wie weit es gegangen wäre, sagt er: er weiß es nicht, aber zum sex nicht.
Wenn ich frage warum: er weiß es nicht, vielleicht um mal wieder richtig begehrt zu werden. <--- ok, wir sind seit 11 Jahren zusammen, haben 2 Kinder, eins davon wird noch gestillt und braucht abends und nachts viel Nähe.
Laut meinem Mann ist ha nichts passiert und wenn sie wellness gemacht hätten, wäre ja nichts schlimmes dabei. ---->ok, aber wenn man es heimlich macht dann schon, oder?
Schwere Situation 😒