2032

Ist das schon Fremdgehen?

P
Zitat von Bella3005:
Wenn ich frage warum: er weiß es nicht, vielleicht um mal wieder richtig begehrt zu werden.


Hallo Bella,

ich sehe es wie @ElGatoRojo , ihr braucht dringendst mehr Paarzeit und in einen Babysitter investieren wäre wirklich angebracht. Dein Mann sagt ja, dass er wieder richtig begehrt werden möchte und du sicherlich doch auch?

Ich weiss, wie schwer es ist mit mehreren Kindern eine Ehe zu führen (Meine Eltern haben 4 Kinder großgezogen) , aber bei zwei Kindern sollte es wirklich möglich sein, da eine Lösung zu finden, was Babysitting angeht.

Denke, das würde sich sehr positiv auf eure Ehe auswirken, als Paar.

Und auch egal, ob dein Mann dann bald den Job wechselt, er wird das Begehren weiterhin vermissen, wenn ihr Beide da nicht was ändert an der Sache.

L G Pinkstar

04.12.2022 16:53 • x 2 #31


B
Ich habe den Satz gesehen, dass du nicht jedem eure Kinder anvertrauen magst.
Vielleicht ist das der Knackpunkt. Denn gute Babysitter gibt es und die allerwenigsten handeln verantwortungslos. Und ihr braucht definitiv Paarzeit

04.12.2022 18:33 • x 1 #32


A


Ist das schon Fremdgehen?

x 3


B
Ja. Du solltest mit ihm wellnessen gehen. Und dir dir dafür heisse Spitzenunterwäsche an.

04.12.2022 20:31 • #33


Y
Ich weiß nicht, nach so einer Aktion finde ich sollte er sich deutlich um seine Frau bemühen und ihr seine Liebe unmißverständlich und ausgiebig zeigen. Nicht umgekehrt. Er hat Mist gebaut, nicht sie. Sie ist nicht daran schuld, dass ihm s. Sicherungen fast durchgehen. Selbstverständlich davon auszugehen, dass sie schon Verständnis für ihn hat grenzt an tollkühner Bogenüberspannung.

04.12.2022 21:18 • x 14 #34


B
Naja ich sehe es als Weckruf für die Beziehung. Verständnis habe ich für ihn auch nicht. Da ist ein Stillkind und der Depp hat nix blöderes zu tun als mit einer Arbeitskollegin anzufangen als seine Frau zu unterstützen.
Da wäre eine Ansage gekommen,dass ihm hören und sehen vergangen wäre.

04.12.2022 21:29 • x 11 #35


B
Sollte anbandeln heißen.

04.12.2022 21:44 • #36


B
Zitat von Matroschka:
Männer verlieren schnell das Interesse

Nein,das Gegenteil ist der Fall. Warum nicht mitnehmen was sich leicht anbietet. Man will ja schließlich keine Beziehung mit dieser Frau sondern nur auf bisserl Spaß.
Zitat von Matroschka:
Zum anderen glaube ich , dass er Dir gegenüber sehr loyal ist ,

Ähm na klar! Das Smartphone wird bewacht und fleißig mit der Anderen getippselt und am liebsten noch Zeit mit ihr beim Wellness verbringen statt mit seiner Frau und den Kindern. Ist schon besonders loyal.
Zitat von Matroschka:
Ich würde sie persönlich zur Rede stellen und konfrontieren,

Zumindest würde ich ihr klar machen,dass ich Bescheid weiß und keine Scheu hätte ihren Mann bei weiteren Kontakt zu informieren was seine Holde so treibt.

04.12.2022 21:56 • x 8 #37


Matroschka
Zitat von Butterblume63:
Nein,das Gegenteil ist der Fall. Warum nicht mitnehmen was sich leicht anbietet. Man will ja schließlich keine Beziehung mit dieser Frau sondern nur ...

Lies doch bitte meinen Beitrag richtig, so lautet ja auch mein Vorschlag, dass sie ihm die Pistole auf die Brust setzen soll , dass er auch dazu beiträgt, dass die Partnerschaft gut läuft usw .

Ich denke , er wird zumindest wissen , was er verliert ....

Ansonsten sind wir uns einig , dass der Chat und die Flirterein definitiv ein Faux Pas sind !

Aber alles gleich hin schmeißen ?

04.12.2022 22:46 • #38


K
Zitat von Milly85:
@Bella3005 immer noch grenzwertig. Klar man weiß nie , was daraus werden kann , aber stand JETZT würde ich sagen, es ist noch harmlos. Klar der ...

So unterschiedlich sind die Ansichten…

Für mich ist das ganz klar sowas von gar nicht mehr grenzwertig, eher mal eindeutig Grenzüberschreitung hoch 1000.

Er zeigt ganz klar Interesse und sie hätte nur das Go geben müssen, dann wäre es volle Kanne körperlich geworden.

Wobeo das für mich schon nicht mehr ausschlaggebend ist. Er wäre bereit dafür.

Ich würde sagen, da brennt die Hütte. Und es wird dringend Zeit, dass der Herr sich mal erklärt. Das könnte er mir nicht mehr als Fühler ausstrecken erklären.

04.12.2022 22:53 • x 9 #39


S
Ich fürchte, mit ein bisschen mehr Paarzeit geht die Kuh noch lange nicht vom Eis.
Eine seit langem bestehende Ehe incl. Kinder, man kennt sich in und auswendig und auf der anderen Seite lockt das Neue, Unbekannte... der Kick, aus dem Affärenträume sind.
Und wie soll das nun laufen? Die TE wird ihren Mann in Zukunft mit Argusaugen beobachten und beim kleinsten Verdacht, geht das Drama weiter. Das sie nämlich als letzte im Bilde sein wird, hat er mit seinem Verhalten ja längst deutlich gemacht. Er will und wenn, dann will er es bitte heimlich.
Ich glaube, ich würde den Hintern dieses Göttergatten mal gewaltig auf Grundeis fahren lassen und ihm vielleicht mal die Unterhaltstabelle zur Frühstückslektüre dazulegen. Er will wissen, ob er bei dieser Kollegin landen kann, dann sollte er wohl auch gleich mit erfahren, was ihm dieses Wissen kosten kann.
Mein Vertrauen wäre nach so einer Nummer wirklich nachhaltig hin.

04.12.2022 23:40 • x 9 #40


B
Echt gesagt finde ich solche Männer einfach nur sich selbst beschämend.
Rumjammern,weil die Frau ihm mit Stillkind nicht seinen Poppes pampert. Seine Energie pumpt er lieber woanders rein statt seiner Frau hilfreich zur Seite zu stehen. Natürlich sollte man nie vergessen,daß man auch noch ein Liebespaar bleiben muss. Nur kam von seiner Seite auch kein Bemühen zumindest nicht in Richtung seiner Frau.
Das mit der Tabelle finde ich eine gute Idee und nicht den Trennungsunterhalt vergessen. Ich schätze seine Libidio Richtung Fremdgehversuch wird sich das ganz schnell verflüchtigen.

04.12.2022 23:55 • x 5 #41


S
Zitat von Butterblume63:
Echt gesagt finde ich solche Männer einfach nur sich selbst beschämend.
Rumjammern,weil die Frau ihm mit Stillkind nicht seinen Poppes pampert.


Absolut.
Ich würde meinen, nahezu jedes Liebespaar macht doch die Erfahrung, dass die große Zweisamkeit eine Auszeit kriegt, solange der Nachwuchs sabbernd und krakelend auf dem Arm von Mama lauert.
Ich kann mich noch sehr gut an die Phase erinnern, als mein Sohn im Säuglingsalter war. Da hatte ich so ziemlich alles auf dem Schirm, nur nicht ausgerechnet Candle Light Dinner mit der schmutzigeren Hälfte und die Saison Ware in der Unterwäscheabteilug meines Ausstatters. Wohl eher die Strampler Abteilung,
Echt mall, wer sich schon nicht mal mit einem Säugling zu Hause zusammen reißen kann, wird früher oder später sowieso auf Abwege gehen.
Und wenn ich mir das Geschreibsel von dem Herren so verinnerliche, kommen schon ein paar Zweifel auf, ob der das wirklich zum ersten Mal macht.

05.12.2022 05:48 • x 8 #42


Wurstmopped
Zitat von Butterblume63:
Echt gesagt finde ich solche Männer einfach nur sich selbst beschämend. Rumjammern,weil die Frau ihm mit Stillkind nicht seinen Poppes pampert. ...

So ist das leider, der Mensch lebt nicht vom Brot allein.
Und wenn die süße Kollegin so offensiv auf ihn zugeht, da werden dann genau die richtigen Knöpfe gedrückt, er lässt es zu, er ist unterversorgt und das mag man doof finden oder was auch immer, ist aber die Realität und passiert wohl 100fach in den Ehen, bei Mann und auch Frau.
Die Frage ist immer, wie geht man dann damit um, er hat jetzt das Bewusstsein, dass ihm in seiner Ehe ne Menge fehlt, er kann es außerhalb befriedigen oder daheim einfordern, seine Entscheidung.

05.12.2022 09:16 • x 1 #43


B
Zitat von Wurstmopped:
er hat jetzt das Bewusstsein, dass ihm in seiner Ehe ne Menge fehlt, er kann es außerhalb befriedigen oder daheim einfordern, seine Entscheidung.

Mir würde einbringen von seiner Seite aus wesentlich besser gefallen. Die Stillzeit ist für den Körper einer Frau sehr belastend. Und dazu die Nächte die immer wieder schlaftechnisch unterbrochen werden. Für mich sind solche Männer die reinsten Jammerlappen. Er hätte genauso gut sich um Auszeit für sich und seine Frau bemühen können. Der Versuch zu wellnessen mit der Kollegin hätte er auch geschafft.
Ist er das dritte Kind oder der Mann von der Te?

05.12.2022 09:29 • x 6 #44


55-57
Hallo @Bella3005
im Grund ist alles geschrieben, allerdings solltest Du ihm noch sehr deutlich sagen, wie tief er Dich verletzt hat.
Zu Deiner Eingangsfrage, ja, für mich ist es emotionales Fremdgehen, mit den Gedanken war er schon dabei.

05.12.2022 09:45 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag