2032

Ist das schon Fremdgehen?

aequum
Zitat von Bella3005:
So zum Abschluss möchte ich mich bei euch bedanken, vielen Dank für die vielen verschiedenen Meinungen und Äußerungen. Vieles hat mir geholfen, ...

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und natürlich das Ihr es gemeinsam schafft.
Passt aufeinander auf und respektiert ernander.

09.12.2022 19:42 • x 1 #736


Bella3005
Zitat von Butterblume63:
Bella,alles Gute eurer kleinen Familie Hört sich blöd an aber dieser vorzeitige Schuss vor dem Bug hat euch beiden als Paar ...

Ja es hört sich doof an und fühlt sich auch noch immer doof an, aber du hast recht. Diesen Warnschuss haben wir bzw ich gebraucht.
Nun ist es wirklich so, dass wir uns aufeinander freuen. Ich freue mich wenn er nach Hause kommt, auf gemeinsame Zeit wenn die Kinder schlafen. Ebenso zeigt und sagt er mir, dass ich die EINE bin.
Wie gesagt, es braucht noch Zeit, aber wir schaffen das ️

09.12.2022 19:46 • x 10 #737


Mayaswekt
Hallo Bella,
ich kann dich sehr gut verstehen. Dieses Versprechen gab mir mein Mann im vorigen Jahr auch, Kontakt abbrechen und du willst gucken wenn er wieder komisch wird .Ja das kannst Du alles machen.Aber mein Mann wusste das ich in seinem Handy gucke und hat sich darauf einfach ein zweites Handy besorgt um mit IHR, wo nur drei Monate kein Kontakt bestand wieder weiter zu machen und mich weiter zu Hintergehn. Ich habe ihn nun zum zweiten Mal in diesem Jahr im März erneut erwischt.

08.06.2023 17:23 • #738




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag