2032

Ist das schon Fremdgehen?

T
Zitat von Lizzzy:
Yeah, dann haben wir doch die Lösung!
Frau präsentiert ihre Vorzüge und lässt es gleichzeitig mit anderen Frauen laufen.
Das er nicht kommunizieren kann, um die eventuell zugesicherte Exklusivität aufrecht zu erhalten, weil es möglicherweise innere Werte sind, auf die man steht? Unerheblich.

Eine Frau die souverän mit sowas umgeht, wird vermutlich keinen Partner haben, der sich nach anderen Frauen umschaut. Denn der weiss, dass so eine Frau inkl. ihrer Souveränität und dementsprechend wenig bis kein Drama der Jackpot ist.
Zitat von Lizzzy:
Was hat die Dame davon, außer dass sie stolz sein kann, wie scharf, unkompliziert und ermöglichendes ihrem Partner gegenüber ist ? Doofe Frage, weil wohl auch unerheblich.

Siehe oben: einen dankbaren und sehr bemühten Partner.

08.12.2022 15:08 • x 1 #676


P
Zitat von Lizzzy:
Yeah, dann haben wir doch die Lösung! Frau präsentiert ihre Vorzüge und lässt es gleichzeitig mit anderen Frauen laufen. Das er nicht ...


Frag doch nicht so viel.
Sei einfach nur anziehend und wild. Dann klappt es auch mit dem Holden.

08.12.2022 15:09 • x 5 #677


A


Ist das schon Fremdgehen?

x 3


T
Zitat von PuMa:
Frag doch nicht so viel. Sei einfach nur anziehend und wild. Dann klappt es auch mit dem Holden.

Charmant, witzig und klug bitte noch dazu. Dann passt das.

08.12.2022 15:11 • x 1 #678


P
Zitat von Tin_:
Charmant, witzig und klug bitte noch dazu. Dann passt das.


Nun übertreib mal nicht.
Der Mann ist klug genug für zwei. Deswegen ist er so spendabel mit seiner Aufmerksamkeit.

08.12.2022 15:13 • x 1 #679


S


08.12.2022 15:14 • x 1 #680


T
Zitat von PuMa:
Nun übertreib mal nicht. Der Mann ist klug genug für zwei. Deswegen ist er so spendabel mit seiner Aufmerksamkeit. ...

Richtig. Jedes Geschlecht sollte sich auf seine Kernkompetenzen konzentrieren. Mea culpa.

08.12.2022 15:15 • x 1 #681


D
Zitat von ElGatoRojo:
Letztlich tendiert die Antwort zu ja.

Ich tendiere nicht nur dahin , sondern bin überzeugt, dass es so ist .

08.12.2022 15:16 • x 2 #682


T
Zitat von _Summer_:

Der Typ erzählt da teils Unfug. Gewisse Attribute, die er da aufzählt, will ich auf gar keinen Fall an einer Frau sehen.

Zumal es ähnliche Aufzählungen bzgl. des Mannes von heute und der Erwartungshaltung an ihn gibt.

08.12.2022 15:17 • #683


P
Zitat von Tin_:
Der Typ erzählt da teils Unfug. Gewisse Attribute, die er da aufzählt will ich auf gar keinen Fall an einer Frau sehen. Zumal es ähnliche ...


Lustig ist der Beitrag trotzdem. Muss ich zugeben.

Acer ja, es werden auch Dinge von Männern erwartet und gefordert die absolut nicht in Ordnung sind.
Und das finde ich für beide Seiten mehr als beschämend.

08.12.2022 15:20 • #684


T
Ich richte mich nicht nach fremden Erwartungshaltungen. Entweder eine Frau findet mich für wie ich bin oder eben nicht. Warum sollte ich mir den Stress antun und mich verbiegen, mich zu etwas machen, was ich nicht bin?

Aber als ich das eben sah, dachte ich schon: Tin, es gibt schlimmeres als Feministinnen. Männliche FeministEN.
Ich hoffe er ist Komiker.

08.12.2022 15:23 • #685


P
Zitat von Tin_:
Warum sollte ich mir den Stress antun und mich verbiegen, mich zu etwas machen, was ich nicht bin?


Und warum sollte es die TE?

08.12.2022 15:28 • x 3 #686


T
Zitat von PuMa:
Und warum sollte es die TE?

Und warum der Partner der TE?

08.12.2022 15:31 • #687


Z
Zitat von Tin_:
Ich habe von noch keinem Mann gehört, dass er keine Lust auf S. hat, wenn er wütend ist. Ganz im Gegenteil. Oder ich kenne die falschen Typen.

Ich bin eine Frau.
Und ich finde es richtig unangenehm, wenn Wut und Lust aufeinander treffen. Denn da fühle ich mich manipuliert.
Weiß aber nicht, inwieweit das mit dem Geschlecht oder mit meinem individuellen Wesen zu tun hat.

Wenn ich wütend bin, dann will ich keine körperliche Nähe. Ganz klar.
Das kommuniziere ich auch genauso. Und wenn das mein Gegenüber nicht so akzeptiert und mir trotzdem versucht auf die Pelle zu rücken, dann haben wir spätestens beim zweiten Mal ein richtiges Problem.




Zitat von Felica:
Ich setze mal einen drauf und sage, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Für mich. Und was ich auch schon festgestellt habe: so manche Diskussion wäre überflüssig, wenn man/frau sich stattdessen der Regulierung der Hormone bzw.der Spannung widmet.

Ich glaube, dass da Menschen einfach sehr unterschiedlich ticken.
Es gibt Menschen, die regulieren über S. ihre Spannungen und es gibt welche, die wollen keine Spannungen um S. zu haben.

08.12.2022 15:32 • x 5 #688


P
Zitat von Tin_:
Und warum der Partner der TE?


Damit er seine Frau bzw junge Familie nicht verliert.

08.12.2022 15:32 • x 2 #689


T
Zitat von PuMa:
Damit er seine Frau bzw junge Familie nicht verliert.

Auf deutsch: Bedürfnissen unterdrücken, damit die der TE Beachtung finden... Joa...

08.12.2022 15:35 • #690


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag