2032

Ist das schon Fremdgehen?

B
Zitat von Felica:
Ich kenne auch Männer, die in diesen Zeiten NICHT wollten und Frauen, die das sehr wollten.

Es gibt alles. Ich war in meiner Stillzeit komplett a 7uell. Dabei war das die einzige Zeit meines Lebens in der ich weiblich aussah. Seltsam. Sobald ich wieder wie ein Junge aussah war ich wieder normal.

05.12.2022 17:34 • x 1 #61


F
Zitat von Baumo:
Es gibt alles. Ich war in meiner Stillzeit komplett a 7uell. Dabei war das die einzige Zeit meines Lebens in der ich weiblich aussah. Seltsam. Sobald ...


In den Schwangerschaften hätte ich täglich 3 Mal am liebsten, je runder, umso rattiger...

Stillzeit gar nicht, das tat mir weh.

05.12.2022 18:23 • x 2 #62


A


Ist das schon Fremdgehen?

x 3


U
Dementsprechend hast du es krachen lassen

05.12.2022 18:25 • #63


A
Zitat von Wurstmopped:
Und bei einigen ist die Libido so ausgeprägt oder sie wollen einfach nicht viele Monate darauf verzichten, keine Ahnung.

Dann sollen sie keine Kinder zeugen, wenn ihnen der Matratzensport so wichtig ist. Sind mittlerweile Männer wirklich so ignorant und schw..zgesteuert, dass sie sich nicht mal ansatzweise einfühlen können, was für Frau so eine Schwangerschaft plus Geburt plus Stillzeit plus Dauerschlafmangel bedeutet?

05.12.2022 21:11 • x 3 #64


ElGatoRojo
Zitat von Anaria:
dass sie sich nicht mal ansatzweise einfühlen können, was für Frau so eine Schwangerschaft plus Geburt plus Stillzeit plus Dauerschlafmangel bedeutet?

Scheint so, dass Frauen in dieser Zeit und dieser Situation deutlich unterschiedlich reagieren.

05.12.2022 21:37 • x 6 #65


B
Zitat von ElGatoRojo:
Scheint so, dass Frauen in dieser Zeit und dieser Situation deutlich unterschiedlich reagieren.

Ja, natürlich ist dies unterschiedlich. Eine Frau die tief gerissen ist oder einen dementsprechenden Dammschnitt hat evtl. dazu noch eine Wochenbettdepression wird evtl lange Zeit mit S. nichts anfangen können.
Und Männer die ja auch die Väter sind sollten dies auf den Schirm haben.

05.12.2022 21:49 • x 4 #66


Hola15
Zitat von ElGatoRojo:
Scheint so, dass Frauen in dieser Zeit und dieser Situation deutlich unterschiedlich reagieren.

Meinst du in der Schwangerschaft oder nach der Geburt?
Vermehrte Lust in der Schwangerschaft ist häufig, aber nach der Geburt ist mir das aus Erfahrungsberichten gänzlich unbekannt. Ist aber nicht repräsentativ.

Die ersten Monate nach der ersten Geburt war ich so müde, dass ich buchstäblich im Stehen eingeschlafen bin, da hättest mir mit nix kommen brauchen. Abgesehen davon, dass mein Körper bestimmt zwei Monate brauchte die Folgen der ewig langen Geburt einigermaßen wegzustecken.

https://www.familienplanung.de/schwange...er-geburt/

05.12.2022 21:59 • x 2 #67


ElGatoRojo
Zitat von Hola15:
Meinst du in der Schwangerschaft oder nach der Geburt?

Sowohl als auch.

Und scheint ja auch Männer zu geben, denen S. mit einer erkennbar Schwangeren irgendwie unheimlich ist. Oder die dann da nichts beschädigen wollen.

05.12.2022 22:02 • x 2 #68


Hola15
Zitat von ElGatoRojo:
Sowohl als auch. Und scheint ja auch Männer zu geben, denen S. mit einer erkennbar Schwangeren irgendwie unheimlich ist. Oder die dann da nichts ...

Ja meiner war so. Ich hatte immens Lust aber hab das auch akzeptiert.

05.12.2022 22:05 • x 1 #69


B
Ich hatte superleichte Geburten,keine Risse oder Dammschnitt. Die Lust war gleich wieder da,nur die Vernunft hielt uns gut 5 Wochen zurück. Ich sprach mit meiner Freundin die gleichzeitig die Hebamme war und die sagte, daß dies gar nicht so selten ist. Nur sprechen die Frauen wegen der Scham nicht offen darüber.
Aber es bleibt,dass der Partner einfach es akzeptieren muss,wenn die Frau sich eine gewisse Zeit verstärkt den Fokus auf das Baby richtet und S. wenig bis gar kein Interesse hat.

05.12.2022 22:07 • x 6 #70


U
Zitat von Butterblume63:
Aber es bleibt,dass der Partner einfach es akzeptieren muss,wenn die Frau sich eine gewisse Zeit verstärkt den Fokus auf das Baby richtet und S. wenig bis gar kein Interesse hat.

Das Problem ist doch aber die Definition von einer gewissen Zeit. Insbesondere wenn das Kind 110% den Fokus von einem Elternteil einnimmt und das fehlende Interesse die Normalität wird. Und das ist nicht immer nur die Frau, die nur noch das Kind sieht. Auch bei Männern wird nicht selten jede Aktivität ausschließlich für und um das Kind geplant und der Partner schlicht übersehen.

05.12.2022 22:57 • x 4 #71


B
Zitat von UngutesGefühl:
Das Problem ist doch aber die Definition von einer gewissen Zeit.

Richtig,nur lässt sich dies nicht im Vorraus definieren.
Da gibt es soviele Fallstricke die die meisten Paare gar nicht auf den Schirm haben,wenn sie ein Baby planen.
Manchmal liegt der Fokus auch unfreiwillig bei 110%, z.B. wer ein Schreikind hat. Wer dies durchgemacht hat weiß was ich meine.
Echt gesagt habe ich es bei wenigen Männern erlebt,dass der Fokus stark auf das Baby ausgerichtet war. Interessant werden diese Babys erst,wenn sie dann in ein Alter kommen wo die Papas damit was anfangen können.

05.12.2022 23:07 • x 4 #72


S
Ist das schon Fremdgehen?

05.12.2022 23:12 • x 2 #73


U
Zitat von Butterblume63:
Echt gesagt habe ich es bei wenigen Männern erlebt,dass der Fokus stark auf das Baby ausgerichtet war.

Was zum Teil aber auch daran liegt, dass mindestens genauso oft Frauen ihren Männern nicht zutrauen, sich um das Baby zu kümmern.

05.12.2022 23:14 • x 5 #74


S
Zitat von _Summer_:
Ist das schon Fremdgehen?


Kommen wir zum Topic zurück. Obwohl, ich stelle fest, die TE selbst ist ja noch gar nicht wieder gekommen und glänzt seit zwei Tagen mit Abwesenheit.

Dürfen wir jetzt bitte den Thread nach Herzenslust auseinander nehmen?

06.12.2022 01:28 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag