2032

Ist das schon Fremdgehen?

T
Zitat von Sorgild:
Dürfen wir jetzt bitte den Thread nach Herzenslust auseinander nehmen?

Wird doch sowieso passieren.... Wie so oft.

06.12.2022 06:10 • #76


Bella3005
Zitat von Sorgild:
Kommen wir zum Topic zurück. Obwohl, ich stelle fest, die TE selbst ist ja noch gar nicht wieder gekommen und glänzt seit zwei Tagen mit ...

Hallo, ich war immer hier und habe alles mitgelesen. Gelesen, aber nicht geantwortet. Musste verarbeiten und mir viele Gedanken machen.
Aktuell bemüht sich mein Mann sehr um mich und die Kinder (hilft im Haushalt und mit den Kindern - hat er so noch nie gemacht...) ich merke das es ihm sehr leid tut. Er hat den Kontakt zu seiner Kollegin abgebrochen, geschäftlich haben sie wohl nichts miteinander zu tun.
Ihr habe ich geschrieben, dass sie die Hände von meinem Mann lassen soll, sonst zerstöre ich sie und ihre Ehe/Familie. Laut ihr, ist nichts passiert, sie hat es verstanden, sie will und wollte nichts von meinem Mann und es wäre nur doofes Gerede gewesen...Tja, sagen können sie im Nachhinein viel...daher glauben oder nicht?!

Mit meinem Mann habe ich sehr viel geredet und ich denke, er bereut es sehr. Er lässt sein handy nun überall offen liegen (Vielleicht um mir zu beweisen, dass er nichts zu verheimlichen hat oder vielleicht doch, um mich zu testen ob ich wieder spioniert?!) Manchmal würde ich es am liebsten nehmen und tatsächlich kontrollieren, aber ich tue es nicht. Er kam nun auch mittags nach Hause um im home Office weiter zu arbeiten..

Er versucht es wirklich wieder gut zu machen. Mal schauen was die Zeit so bringt.

06.12.2022 09:43 • x 10 #77


A


Ist das schon Fremdgehen?

x 3


Bella3005
@_Summer_ direkt gesagt das ihm paarzeit fehlt hat er nicht. Oft war es so, dass wenn wir Paarzeit hätten genießen können auf der Couch, dass kind dazwischen kam und naja, er das kind an der brust und danach den mann wollte ich eben nicht..
Ab jetzt wollen wir es aber einführen, Zeiten nur für uns!

06.12.2022 09:46 • x 2 #78


T
Zitat von Bella3005:
Ihr habe ich geschrieben, dass sie die Hände von meinem Mann lassen soll, sonst zerstöre ich sie und ihre Ehe/Familie.

WTF?!

06.12.2022 09:48 • x 7 #79


Bella3005
@Tin_ keine Sorge, nicht so wortwörtlich

06.12.2022 09:50 • x 1 #80


T
Puh, dachte schon... xD

06.12.2022 09:53 • #81


Bella3005
@Tin_ hahaha, nein das bring nicht mal ich. Ich habe es nicht so geschrieben, aber ich meine es so aber ihrem mann würde ich tatsächlich davon erzählen, falls es irgendwie doch noch weiter laufen sollte.
Aber ich glaube wirklich, dass beide es verstanden haben. Ich hoffe ich bin nicht uu naiv

06.12.2022 09:56 • x 3 #82


Bella3005
@Butterblume63 hallo, danke für deine Antworten. Du hast recht. Es ist anstrengend mit Kind und Stillbaby, dass wussten wir vorher, auch er. Es ist für mich keine Entschuldigung, dass er zu kurz kommt und sich deshalb eine andere sucht.

06.12.2022 09:59 • x 2 #83


F
Zitat von Bella3005:
Ihr habe ich geschrieben, dass sie die Hände von meinem Mann lassen soll, sonst zerstöre ich sie und ihre Ehe/Familie.

Peinlich. Weiss Dein Mann davon?

06.12.2022 10:05 • x 2 #84


Bella3005
@Felica hatte doch oben schon geschrieben, dass ich es nicht so wortwörtlich geschrieben habe.
Sie sollte wissen, dass ich davon weiß.

06.12.2022 10:07 • #85


T
Zitat von Felica:
Peinlich.

Ich denke auch, dass es zu heftig ist und von wenig Souveränität zeugt. Das ist ein Ding zwischen dem Mann der TE und der Kollegin, so blöde sich das anhört. So wie es ein Konflikt zwischen ihrem Mann (TE) und der TE ist. Zwischen den Frauen und den Männern gibt es keinen Konflikt.

06.12.2022 10:08 • x 2 #86


T
Zitat von Bella3005:
@Felica hatte doch oben schon geschrieben, dass ich es nicht so wortwörtlich geschrieben habe. Sie sollte wissen, dass ich davon weiß.

Ich glaube eher, sie meint, dass du überhaupt was zu ihr gesagt hast und ihr damit drohst es dem Mann zu sagen.

06.12.2022 10:08 • x 2 #87


F
Zitat von Tin_:
Das ist ein Ding zwischen dem Mann der TE und der Kollegin, so blöde sich das anhört

Ganz genau so ist es.

06.12.2022 10:09 • x 1 #88


Bella3005
Zitat von Bella3005:
Hallo, ich war immer hier und habe alles mitgelesen. Gelesen, aber nicht geantwortet. Musste verarbeiten und mir viele Gedanken machen. Aktuell ...

Bevor hier noch mehr schreiben, dass das peinlich ist. Erstens ist es meine Sache und zweitens habe ich es nicht wortwörtlich so geschrieben. Sie soll nur wissen, dass ich davon weiß. Mein Mann weiß bescheid, dass ich ihr geschrieben habe. Also nix peinlich!

06.12.2022 10:09 • x 7 #89


F
Zitat von Tin_:
Ich glaube eher, sie meint, dass du überhaupt was zu ihr gesagt hast und ihr damit drohst es dem Mann zu sagen.


Richtig. Damit hat sie ihren Mann völlig lächerlich gemacht.

06.12.2022 10:10 • x 3 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag