Tin_
Gast
Zitat von Sorgild:Dürfen wir jetzt bitte den Thread nach Herzenslust auseinander nehmen?
Wird doch sowieso passieren.... Wie so oft.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tin_
Gast
Zitat von Sorgild:Dürfen wir jetzt bitte den Thread nach Herzenslust auseinander nehmen?
Bella3005
Mitglied
Zitat von Sorgild:Kommen wir zum Topic zurück. Obwohl, ich stelle fest, die TE selbst ist ja noch gar nicht wieder gekommen und glänzt seit zwei Tagen mit ...
Bella3005
Mitglied
Tin_
Gast
Zitat von Bella3005:Ihr habe ich geschrieben, dass sie die Hände von meinem Mann lassen soll, sonst zerstöre ich sie und ihre Ehe/Familie.
Bella3005
Mitglied
Tin_
Gast
Bella3005
Mitglied
Bella3005
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von Bella3005:Ihr habe ich geschrieben, dass sie die Hände von meinem Mann lassen soll, sonst zerstöre ich sie und ihre Ehe/Familie.
Bella3005
Mitglied
Tin_
Gast
Zitat von Felica:Peinlich.
Tin_
Gast
Zitat von Bella3005:@Felica hatte doch oben schon geschrieben, dass ich es nicht so wortwörtlich geschrieben habe. Sie sollte wissen, dass ich davon weiß.
Feli2024
Gast
Zitat von Tin_:Das ist ein Ding zwischen dem Mann der TE und der Kollegin, so blöde sich das anhört
Bella3005
Mitglied
Zitat von Bella3005:Hallo, ich war immer hier und habe alles mitgelesen. Gelesen, aber nicht geantwortet. Musste verarbeiten und mir viele Gedanken machen. Aktuell ...
Feli2024
Gast
Zitat von Tin_:Ich glaube eher, sie meint, dass du überhaupt was zu ihr gesagt hast und ihr damit drohst es dem Mann zu sagen.