2032

Ist das schon Fremdgehen?

Wurstmopped
Zitat von Butterblume63:
Mir würde einbringen von seiner Seite aus wesentlich besser gefallen. Die Stillzeit ist für den Körper einer Frau sehr belastend. Und dazu die ...

Du es geht hier nicht um gut finden oder rechtfertigen.
Was seine Frau sich in der Situation wünscht ist nachvollziehbar, er hat jedoch gerade die Keksdose entdeckt und überlegt ob er nicht doch kurz hereingreifen soll.
Bedeutet ja nicht, dass er seine Frau nicht unterstützt, schafft sich dabei aber vielleicht auch zusätzliche Möglichkeit zu entspannen.

05.12.2022 09:48 • x 2 #46


B
Keksdose ist gut und ich hoffe er bekommt einen gehörigen Klaps wegen des unerlaubten Griffes da hinein auf die Finger.
Und hier oft genug gelesen,wenn die Hormone das Rauschen anfangen nicht mehr besonders viel Invest in der Beziehung erfolgt. Liest man auch hier wo der werte Gatte mit Schuldumkehr unterwegs ist.
Natürlich gehören Zwei dazu,wenn sich einer davon das Gefühl hat es passt im Moment nicht so richtig. Als Erwachsener Mensch spreche ich dies an und mache auch Vorschläge wie es wieder besser werden kann.
Als Mutter liegt halt der Fokus mehr auf das Kleinkind und dem Baby was gestillt wird. Dazu die Übermüdung wegen Schlafmangel.

05.12.2022 10:10 • x 2 #47


A


Ist das schon Fremdgehen?

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Butterblume63:
Als Mutter liegt halt der Fokus mehr auf das Kleinkind und dem Baby was gestillt wird. Dazu die Übermüdung wegen Schlafmangel.

Ja, in der Tat - auch in der Phase mus Romantik nicht ganz vermieden werden.

05.12.2022 10:39 • #48


B
Zitat von ElGatoRojo:
Ja, in der Tat - auch in der Phase mus Romantik nicht ganz vermieden werden.

Richtig,aber dann sollte derjenige den Mund aufmachen der unter der Situation leidet.Jeder von uns kennt es,wenn man viel um die Ohren hat,dass gewisse Dinge aus dem Fokus geraten. Dies ist einfach menschlich.
Nur finde ich es nicht zuviel zu erwarten, dass dann gemeinsam nach Lösungen gesucht wird und die liegen mit Sicherheit nicht bei und in der Kollegin.Ich denke mir oft,dass die Energie dann ins falsche Projekt gesteckt werden.
Statt die Beziehung auf die Reihe zu bekommen geht die Energie in eine Affärenanbahnung.

05.12.2022 10:45 • x 4 #49


Anubie
Zitat von Butterblume63:
und die liegen mit Sicherheit nicht bei und in der Kollegin.Ich denke mir oft,dass die Energie dann ins falsche Projekt gesteckt werden.

Das ist eine illustre Sprache, ich muss grade lachen über die Doppeldeutigkeit

05.12.2022 10:50 • x 3 #50


B
Zitat von Anubie:
Das ist eine illustre Sprache, ich muss grade lachen über die Doppeldeutigkeit

War auch so gedacht.....die Doppeldeutigkeit.

05.12.2022 10:51 • x 1 #51


S
Zitat von ElGatoRojo:
Ja, in der Tat - auch in der Phase mus Romantik nicht ganz vermieden werden.


Ja.. nicht ganz vermieden..
Das ist gut ausgedrückt. Weiß allerdings gar nicht, ob sich ein Mann dahingehend hineinversetzen kann.
Säugling bedeutet, neulich erst entbunden.
Körper macht Hormonwechsel durch. Und zwar zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres. Und die S. der Frau haben jetzt erstmal Sendepause. Da laufen jetzt ganz andere Hormone auf Hochtouren und es stehen andere Dinge im Vordergrund, als nun regelmäßig den Mann zu bespaßen.
Dazu die Rückbildung unten rum, dauert auch gut ein volles Jahr, Schlafmangel kommt noch von oben mit dazu und dann hast du nebenher noch son kleinen Knirps an der Backe, der auch bespaßt werden will. Und dessen Bespaßung geht nun mal vor, das sollte jeder Mann auf dem Schirm haben, der ein Kind zeugt. Wer sich in dieser Zeit nicht einfach mal zusammen reißen kann, hat so einiges nicht verstanden. Und wenn denn trotzdem Romantik erwünscht ist, von Seiten des Mannes, sollte ja wohl er vorrangig für das geeignete Schlachtfeld sorgen, meinst du nicht auch?

Texten mit der Kollegin geht natürlich auch. Ist aber ziemlich daneben.

05.12.2022 11:16 • x 9 #52


ElGatoRojo
Zitat von Sorgild:
Dazu die Rückbildung unten rum, dauert auch gut ein volles Jahr,

05.12.2022 14:25 • x 1 #53


F
Hey, ich finde das für Dich auch nicht toll, aber ihm hat es scheinbar gefallen. Jedoch hat er mehrmals seine Grenzen gezeigt und sie abgewimmelt.
Natürlich wird das Kopfkino laufen, das gehört dazu.
Nimm das nicht zu ernst, aber gönnt Euch mal wieder Paarzeit.
Wobei für mich persönlich das eine mit dem anderen nichts zu tun hat.

05.12.2022 14:33 • x 1 #54


B
@ElGatoRojo
Hmpf war bei uns anders

05.12.2022 14:34 • x 1 #55


S
Zitat von ElGatoRojo:

Ok kurz am Rande.. Off Topic
Wenn eine Frau schwanger wird, verändert sich der Körper und das muss sich nach Beendigung der Schwangerschaft wieder zurück ziehen. Und das geht nicht von heute auf morgen. Hoffe, du weißt jetzt was ich meine.
Natürlich kannst du auch hochschwanger S. haben. Das ist aber nicht das, wie es sonst so ist.

Ja, das fühlt sich wirklich sehr anders an.
Und wenn sich denn alles wieder auf Normalzustand einpegelt, ist das für den Betroffenen sowas wie Ausnahmezustand.

05.12.2022 15:12 • x 2 #56


Wurstmopped
Zitat von Sorgild:
Ja.. nicht ganz vermieden.. Das ist gut ausgedrückt. Weiß allerdings gar nicht, ob sich ein Mann dahingehend hineinversetzen kann. Säugling ...

Ich denke, viele Männer wissen gar nicht was auf sie zukommt, wenn sie Vater werden.
Und bei einigen ist die Libido so ausgeprägt oder sie wollen einfach nicht viele Monate darauf verzichten, keine Ahnung.

05.12.2022 15:16 • x 2 #57


B
Männer gehen ganz besonders oft fremd während der Schwangerschaft und im ersten Babyjahr. Das ist genau die Zeit in der die Frau am unwahrscheinlichsten wegläuft.

05.12.2022 15:21 • #58


S
Zitat von Wurstmopped:
Ich denke, viele Männer wissen gar nicht was auf sie zukommt, wenn sie Vater werden. Und bei einigen ist die Libido so ausgeprägt oder sie wollen einfach nicht viele Monate darauf verzichten, keine Ahnung.


Das mag wohl möglich sein. Ich kenne aber auch persönlich eine ganze Reihe an Männern, die auch mal Hungerzeiten überstehen, ohne dabei an eine Geliebte zu denken. Was läuft mit denen anders?

05.12.2022 15:25 • x 8 #59


F
Ich kenne auch Männer, die in diesen Zeiten NICHT wollten und Frauen, die das sehr wollten.

05.12.2022 15:30 • x 4 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag