Freudin hat Schluss gemacht was nun!

P
Hi,
Mir fällt das sehr schwer darüber zu reden aber ich weiß selber das ich Hilfe brauche wirklich bei diesen Thema. Ich bin nun schon mehre Jahre in einer Fernbeziehung , mit einen Mädchen womit ich für immer zusammen bleiben wollte und sogar ein Haus bauen wollte und vieles mehr . In letzer Zeit sind nur Probleme aufgetreten, die ich meist nicht verstehe. In einen Moment liebt sie mich überalles, dann verlässt sie mich wieder weil ich zu unreif bin . Das ich meine Eltern nicht mit ner riesen Arbeit allein lassen möchte, und dann bald zu ihr fahren will. Der Grund für die Probleme sind Schimmel im Korkboden. Ich habe probiert zu erklären , das ich sie heute fragen will meine Eltern weil ich nicht meine Eltern tottall in Stich lassen will. Aber sie versteh es halt das ich nur nach der Pfeife meiner Eltern gehe. Das grösste PRoblem ist gerade das ich in letzer Zeit immer nachfragte ob ich genug bin und ob ich was verbessern kann . Weil in letzer Zeit wir jeden Tag zusammen kamen und wieder am nächsten Tag außeiander, einmal war ein Grund weil ich ich ihr nicht erzählt habe das ich mit Freunden zocken wollte. Ich hab auch jetzt wieder ganz doll Angst das sie irgendwelchen Mist macht was sie immer macht , wenn sie mich verlässt . Aber immer wenn ich frage trotz das es Schluss ist das sie auf sich aufpassen soll, behandelt sie mich sehr schlecht. Sie meint auch das ich für immer alleine bleibe , weil ich nur an mich denke . Nach nen Beziehungstress war mir imemer wichtiig das wenn man zusammen kam, bespricht was der Auslöser war und ob man nun was an der Sitaution ändern kann oder bespricht das man zusammen auf eine Idee kommt. Meistens wurde dies nieder gemacht oder ich dafür kretsiert ich würde nicht kämpfen. Auch ich würde nicht kämpfen wenn sie Schluss macht und ich nicht probiere die Beziehung wieder zusammen zu kriegen. Das läuft nu seit Jahren ab Woche für Woche und ich habe sogar Albträume davon ich behalte sie für mich weil ich sie nicht belasten will. Das schlimme was ich nie verstanden habe war dieses extreme Unterschiede in einen Moment war meine Freudin die liebste person auf der welt in der anderen war ich eher der TEufel von Person und wäre nichts wert und hat mir das sehr spüren lassen. Ich weiß nicht wie ich mit den ganzen Schuldgefühlen bzw Liebeskummer umgehen soll und was ich zuerst bewältigen solll, ich weiß nichtma wie ich es schaffe auszuhalten nicht 2 Stunden ihr zu schreiben und zu fragen wie es ihr geht. Ich liebe sie wirklich , nur stimmt das wirklich wenn sie Schluss macht und ich nicht probiere die Beziehung zusammen zuhalten das ich dann nicht kämpfen kann . Das ist nu bestimmt über das 30 mal das sie Schluss machte und das 4 mal diese Woche /: aber ich bin irgendwie in so nen Strudel gefangen das sie es immer schafft wenn ich verlassen werde das ich mich schlecht fühle.
Ich wäre dankbar, wenn mir jemand helfen würde._.
Und endschuldigung für die REchtschreibfehler

15.04.2015 15:21 • #1


ladyblue
Lieber protest,

ganz ernst? Lass es.

Sie hat, von hier aus gesehen, Probleme, die niemand außer vielleicht sie selber lösen kann. (Und das auch nur mit Hilfe eines Spezialisten.)

Ich sollte es wissen, denn ich bin nicht viel besser als sie.

Noch etwas. Heirat und Hausbau ist eine sehr ernste Angelegenheit. Gerade Hausbau kann sogar sehr belastbare Menschen verrückt machen, geschweige denn labile emo-Prinzessinnen. Sollte man berücksichtigen. Nix für Ungut.

15.04.2015 16:53 • #2