Hey an alle,
ich hab ein Problem, was mich wirklich sehr beschäftigt:
Mein Freund und ich sind seid zwei Jahren zusammen. Wir sind beide 19 und kennen uns seit der Schule. Es gibt einen weiteren Jungen, der mich seit 7 Jahren ungefähr liebt...
Als mein Freund und ich relativ am Anfang der Beziehung Streit hatten, hatte ich niemanden zum Reden. Ich war so dumm und bin zu dem JUngen gegangen, der mich liebt und mich nicht loslässt, weswegen mein Freund ihn hasst! Ich habe mit ihm geschrieben hab über unseren Streit erzählt... Es kam raus. Ich habe meine Freund aber nur gesagt ich habe nur normal geantwortet weil er mich angeschrieben hatte, weil ich wusste er würde richtig traurig sein. Nun, er hat uns dann eine Nacgricht auf unserem gemeinsam Account hinterlassen, dass er mich immer noch liebe. Die Nachricht haben wir erst viel später gesehen und mein Freund ist ausgerastet. Er war auch sehr sauer auf mich, obwohl ich nichts dafür kann, dass er uns schreibt. Mein Freund und er haben sich gegenseitig beleidigt und ich wusste, dass mein Freund nicht alles liegen lassen wird also habe ich den anderen kontaktiert und hab gesagt, dass er der klügere sein soll und dass er es einfach lassen soll. Er klang als würde er mich verstehen... Nun, dann war wieder eine Pause und als ich mich mit meinem Freund gestritten habe noch ein weiteres Mal habe ich wieder ihn kontaktiert denn ich habe irgendwie jemanden gebraucht der sich für mich interessiert.. Wir haben geredet ich habe ihm viel über meine Beziehung Erzählt (das war vor 1 Jahr ungefähr). Er hat sich dadurch irgendwie Hoffnungen gemacht. Als ich eine Nacht drüber geschlafen habe habe ich gemerkt dass ich so dumm war und den selber Fehler wieder gemacht habe... Ihm zu schreiben. Ich sollte es nicht machen! Es ist für mein Freund das selbe wie Fremdgehen und sie hassen sich einfach gegenseitig.
Nun vor kurzem kam dann raus (der Junge hat es gesagt) dass ich Hilfe bei ihm gesucht habe... Der junge war besoffen und ist im
Urlaub.... Als mein Freund erfahren hat, dass ein guter Kumpel von ihm mit diesem Jungen im Urlaub ist hat er ihn angefangen zu beleidigen worauf der Junge der mich liebt geantwortet hat Frag mal deine Freundin bei wem sie Hilfe sucht... Und sowas. Mein Freund ist komplett ausgerastet sie haben sich beleidigt und gegenseitig gedroht. Alle ihre Freunde haben sich in die Sache mit eingemischt und ja... Er hat mit mir Schluss gemacht. Er hat mir jetzt geschrieben, dass ich nochmal alles überlegen soll was ich vor 1,5 Jahren mit ihm geschrieben habe und dass er wirklich alles wissen will, was ich über ihn und unsere Beziehung gesagt habe. Nur er weiß eben nicht dass ich mehr als einmal mit ihm geschrieben habe:(
Ich bereue es wirklich so sehr und diese Sachen sind schon so lange her... Ich hatte immer Angst, dass das ans Licht kommt, weil ich wusste die beziehung würde dadurch kaputt gehen und mein Freund würde mich verlassen... Ich konnte ihm nie die Wahrheit sagen.. Ein Teil hat sich jetzt aufgedeckt und vielleicht vergibt er mir irgendwann... Aber wenn dieser Junge der mich liebt den Rest auch noch sagt wird er mich hassen... Mein Freund ist sehr verletztlich bei sowas und er wird es mir niemals verzeihen...
Ich muss hibkriegen, dass der Junge einfach sich aus der Beziehung raushaltet, aber ich weiß nicht wie. Ich will mit ihm reden, aber hab Angst, dass er dann wieder zu meinem Freund geht und alles erzählt ...
Wie kann ich mit diesem Jungen reden? Er ist eingentlixh sehr reif und zeigt immer Verständnis bei sowas... Aber das hat mich einfach schockiert .
Ich persönlich kann nicht mit ihm reden... Wie wäre es wenn ich meine Freundin hinschicken würde, wenn er aus dem Urlaub kommt und die ihm erklärt, dass er doch nichts davon hat diese Beziehung kaputt zu machen (ich will wirklich absolut nichts von ihm) und dass er auch schon genug kaputt gemacht hat und wieso wir uns nicht alle einfach beruhigen und diesen Kindergarten einfach nicht mitmachen.... Denkt ihr das würde klappen?:( was könnte ich ihm noch sagen?
Danke für die Antworten schon im Voraus.
14.08.2016 15:01 •