1

Betrogen, angelogen, enttäuscht - Wie kann man das?

L
Hallo Zusammen

Ich weiss gerade nicht, wie ich anfangen soll. Ich halte mich kurz.Also meine Trennung ist nun 7 Monate her. Eine ganz schön lange Zeit, wenn ich denke, das wir nur 7 Wochen zusammen waren. (Ich 23, er 22, seine Ex 20)

Grund für die Trennung war, ehm, naja, Aussagen wie: ich bin nicht bereit für eine Beziehung, wir hätten andere Beziehungsansichten. (Wir kamen vor meiner Prüfungsphase zusammen, die dauert bei uns 4-5 Wochen, und haben uns deswegen nicht of gesehen). Er machte dann ein paar Tage *vor* meinen Prüfungen Schluss. Naja, ziemlich unschön, da ich viele Prüfungen dadurch durchfiel.

All diese Gründe waren eher Ausreden. Nicht mal 2 Wochen nach der Trennung habe ich ihn mit seiner Ex-Freundin wieder gesehen, von der er immer soooooo schlecht geredet hat. Und vor 4-5 Monaten kamen sie dann wieder zusammen. War wohl das Rebound-Mädchen / Übergangsfrau oder wie auch immer. Auch nicht gerade schön.

Eigentlich ging es mir besser, brauchte lang, um damit abzuschliessen. Nun ja, gestern habe ich ein paar Sachen erfahren. Ich fühle mich, als wäre mir wieder den Boden unter den Füssen weggezogen. Ich habe mit ein paar Freunden von ihm geredet. und sie sprachen von meinem Ex.

Ein Freund von ihm erzählte mir, das die anderen ihm erzählt haben, dass er mich sogar betrogen hat. Bitte was? Als ich die ganze Zeit zuhause gelernt habe, und er so tat als wäre alles gut, *beep* er sie? Als ich so schockiert regiert habe, sagte er noch schnell: ja eben, das hätten seine Freunde gesagt, weiss nicht ob es stimmt. Ich habe dann nicht reagiert, war eher schockiert und verletzt. Und dann sagte er noch: Ja, ich habe ihm gesagt, er soll Klartext reden.
Ich habe ihn ja noch zwei Wochen vor der Trennung erwischt, wie seine Ex ihm geschrieben hat. Und auf die Frage, ob sie noch miteinander schreiben, dass mein Ex mir: Nein, wir schreiben nicht mehr, sie hat mich überall blockiert. Und doch hatten sie sogar etwas zusammen. Un ich habe nichts davon gemerkt.

Weiter sagte er mir, das mein Ex allen erzählt hat, das er *nach* meinen Prüfungen Schluss gemacht hat, um Rücksicht auf mich zu nehmen. Nein, hat er nicht!

Und dann noch, sie sind zusammen gezogen. Das haben sie entschieden, bevor sie zusammen waren. Wie geht das denn?

Ich verstehe gerade nichts mehr. Fühle mich gerade so hintergangen, enttäuscht, verletzt, ausgetauscht. Gefühls-Chaos, und das nach 7 Monaten Trennung.

01.09.2019 18:47 • x 1 #1


Spreefee
Hallo und Willkommen hier

Warum interessiert dich das alles noch, wenn du mit der Verarbeitung schon fast durch bist?

01.09.2019 21:19 • #2


A


Betrogen, angelogen, enttäuscht - Wie kann man das?

x 3


L
Ich glaube, ich bin noch nicht ganz so durch damit, wie anfangs dachte, darum interessiert mich das noch. Ich habe mir die ganze Zeit Vorwürfe gemacht, dass er ging.. und ich erfahre dann im Nachhinein das er mich betrogen hat. 7 Monate später..
Es tut weh zu wissen, dass er mir die ganze Zeit was vorgespielt hat.

01.09.2019 21:45 • #3


S
Ach herrjeh. Das ist SCHMERZHAFT! Auch 7 Monate später .. Zudem war es ja auch keine schöne Trennung (Eine FRECHHEIT das kurz vor deinen Prüfungen zu machen) und dann die ganzen Dinge, die du jetzt noch erfahren musstest! Ihr wart allerdings fast knapp 2 Monate zusammen, da würde ich meinen Stolz wieder zusammen bauen und den Typen SOWAS VON FETT abhaken!

Absolut nicht schön für dich! An deiner Stelle würde ich diesen Typen keines Blickes mehr würdigen, geschweige denn Info's aus seinem Leben anhören. ( - wegen IHM durch Prüfungen zu fallen, - wegen IHM hattes du Herzschmerz, - er hat dich angelogen! ) Er ist deine Zeit NICHT WERT!

Hak' ihn mal richtig ab und such' dir einen netten Typen who treats you like a QUEEN!
Alles Liebe dir!

02.09.2019 00:00 • #4


L
So ich habe mich jetzt erstmals registriert.

@scherbenherz danke für deine lieben Worte! Ich schätze das sehr!

Ich fühle mich gerade wie ein verwirrtes Huhn. Kann gerade gar nicht klar denken. Es wäre es Tag 1 von der Trennung. Ich verstehe das nicht..
Er war es doch, der die ganze Zeit von Treue sprach, dass das sehr wichtig ist, und er nie einer Frau fremd gehen würde. Sowas könnte er nie tun. Dann muss ich vor ein paar Tagen erfahren, dass er mir fremd ging?! Das schlimme noch, seine Freunde wussten anscheinend davon, und niemand sagte mir was. Er konnte mir ja nicht mal sagen, dass er wegen ihr Schluss macht..
Er war bei ihr, und ich wusste nichts davon. Als ich jedesmal gelernt habe war sie dann jedesmal bei ihm? ich will mir das gar nicht vorstellen.. aber diese Gedanken hören nicht auf.

Ich weiss gar nicht, in wenn ich mich verliebt habe. Der Mann denn ich liebte, hätte das nie getan... als wäre er vollkommen ausgetauscht.

Mir gings besser, und dann diese Nachricht...

02.09.2019 17:49 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag