Freund Betrogen mit der eigenen Halbschwester

R
Hallo Liebe Forenbesucher,

Ich bin seit 5 Jahren in einer Beziehung und habe vor kurzem Erfahren das mein Freund mich Betrogen hat mit seiner Halbschwester er sagt mir immer wieder das er von ihr unterbewusst Manipuliert würde ich weis nicht was ich machen soll ich habe keine Ahnung mit dem Unterbewusst sein.

Und noch was bewohr ich mit ihm zusammen kam war er mit ihr zusammen da wüsste er noch nicht das sie seine Halbschwester ist und er ist sehr davon angewidert wie er mir immer wieder sagt er sagt mir auch immer wieder das er mich Liebt.

Ich liebe ihn immer noch ein Teil von mir will ihm Glauben der andere Nicht.

Was soll ich machen ich weis es nicht verleicht hat jemand einen Rat für mich oder war in so einer ähnlichen Situation würde mich Freuen um Hilfe

10.10.2013 06:44 • #1


M
Hallo RaySan,

Zitat von RaySan:
Ich bin seit 5 Jahren in einer Beziehung und habe vor kurzem Erfahren das mein Freund mich Betrogen hat mit seiner Halbschwester er sagt mir immer wieder das er von ihr unterbewusst Manipuliert würde ich weis nicht was ich machen soll ich habe keine Ahnung mit dem Unterbewusst sein.


Wenn Dein Freund mit seiner Halbschwester schläft ist das nicht nur moralisch höchst bedenklich sondern auch ein Straftatbestand, denn S. zwischen Geschwistern, auch Halbgeschwistern, ist in Deutschland gesetzlich verboten. Das hilft Dir zwar jetzt nicht weiter, aber...

Zitat:
Und noch was bewohr ich mit ihm zusammen kam war er mit ihr zusammen da wüsste er noch nicht das sie seine Halbschwester ist und er ist sehr davon angewidert wie er mir immer wieder sagt er sagt mir auch immer wieder das er mich Liebt.


...wenn er Dich betrogen hat ist das ja auch nicht von Belang. Auch wenn er es nicht gewusst hätte, hätte er dann weiterhin mit ihr geschlafen? Die Ausrede von der Manipulation ist billig, Sie wird ihn ja nicht vergewaltigt haben und seinen Willen zum gemeinsamen Beischlaf kann man dann wohl schon voraussetzen. Ist es wirklich so wie er sagt und er läßt sich zum Beziehungsbetrug manipulieren, mußt Du Dir ernsthaft überlegen, ob Du so jemand willst, der so leicht zu beeinflussen ist.

Letzten Endes geht es darum, ob Du ihm den Fehltritt verzeihen kannst und er in der Lage ist, das verlorene Vertrauen wieder aufzubauen. Du mußt also wissen, ob Du Dich mit ihm wieder einlassen willst.

LG
Manfredus

10.10.2013 09:28 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag