Werden wir wieder Kontakt haben irgendwann?

Koritsakii
Hallo, ich hatte immer Stress gemacht mit meinem Freund,weil er so wenig Zeit hatte und ich habe an ihn kein Vertrauen leider gezeigt.Endlich hatte er keine Lust auf so was und er sagte zu mir sein Handynummer zu löschen. Ich war voll traurig und bin ihm hinterher gelaufen und habe an ihm gesagt bitte mach das nicht und könnte es nicht akzeptieren. Ich habe ihm total genervt und dann wollte er mit mit mir gar kein Kontakt mehr. Er hat mich ein schönes Leben usw. gewünscht und bei Whatsapp blockiert und bei Facebook gelöscht. Wir haben über messenger geschrieben und dann habe ich gesagt ob wir Freund bleiben können und er meinte er will dass wir normal zu einander sind aber es ist noch nicht die Zeit dafür und so tuen als nichts passiert ist wäre auch unnötig. Ich habe nicht weiter geschrieben.Nach den Osterferien Ferien habe ich Praktikum bis Juni und wir werden bis Juni nicht uns sehen.Also 2 Monaten.. Er macht Ausbildung und er kommt in die Schule nur Mittwochs.

11 Tage nach Blockierung am Mittwoch also hat er mir gefragt wie mein Praktikum läuft.Ich habe nach viele Stunden ein sehr gut geantwortet dann er so Und ich so : Wieso fragst du ? Er : Nur so Du hattest ja gesagt dass du nach den Ferien Praktikum hast und wollte mal fragen . Ich habe nicht geantwortet obwohl ich so gerne wollte aber ich muss ja auch nicht die ganze Zeit hinter ihn laufe und mache ich auch nicht mehr also ich zeige das also nicht mehr.. Ich vermisse ihn wirklich aber aber er blockiert mich immer noch bei whatsapp deswegen hab ich auch nichts geschrieben . ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine weil ich so viel schreibe ich kann nicht so gut deutsch eigentlich.

Wir sind beide 20 Und ja... Was meint ihr werden wir wieder Kontakt haben? Weil in die Schule reden wir auch nicht weil immer mit Leute in der Pause sind und hatten wir nie was gezeigt ..

29.04.2017 22:30 • #1


Blondi1999
Schreib ihm eine Zeit lang nicht zurück auch wenn es dir schwer fällt dann wird er sich nämlich fragen wieso du nicht mehr antwortest.. und wenn du schreibst dann nur kurz und knapp gar nicht weiter drauf eingehen zeige ihm nicht das du ihn willst. Und wenn er schreibt, schreib ihm nicht sofort zurück das zeigt nur das du auf eine Antwort wartest lass dir dabei ruhig Zeit.. das wird sein Interesse wecken..

30.04.2017 01:33 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag