Freund braucht freiraum, zweifelt an beziehung

R
Mein freund und ich(beide 29) sind zehn monate zusammen und wohnen seit 5 monate zusammen..er war von anfang an der absolute traummann, in allem eine meinung, gleiche ziele für die zukunft..seit einer woche verhält er sich komisch, gereizt, kaum noch berūhrungen oder so. Ich bin so eine person (vllt typisch frau) die dann immer nachhackt, alles ok bei dir? Was ist los? Sag es mir...gestern abend hab ich wieder gefragt und plötzlich sagte er, ich weiß nicht ob die beziehung noch sinn macht, vllt bin ich nicht für Beziehungen geschaffen, ich will spontan was mit freunden machen, brauche freiraum...es ist effektiv so, dass ich am liebsten jede sekunde mit ihm zusammen wäre und schnell gereitzt bin, falls er mal was alleine machen will..haben gesprochen und er meinte wir schaffen das schon, regelt sich bestimmt alles, ist auch einfach ne fiese zeit mit dem wetter und so?

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll?er ist heute schon enrspannter und alles ist wie immer. Morgen gehen wir spontan auf ein Konzert.

Aber meine angst bleibt?soll ich mir hilfe suchen oder mich mit dem gedanken anfreunden, dass er es irgendwann beendet.

19.11.2016 19:33 • #1


Cindy38
Wenn du dich mit dem Gedanken anfreundest,dann ist es schon beendet. Du solltest die Zügel wirklich lockerer lassen,weil sonst bricht er sowieso aus. Ich habe diesen Fehler in meiner letzten Beziehung auch gemacht..er sagte immer wenn der Käfig kleiner und kleiner wird,dann ist er weg..und meine Ängste waren auch immer,das er jemand besseres findet..vielleicht solltet ihr mal ne Pause einlegen oder jeder mal was für sich,damit ihr beide rausfinden könnt,ob noch was da is...

19.11.2016 19:40 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag