Silja
Mitglied
- 16
- Danke erhalten:
- 41
Ich möchte euch danke sagen, dass ihr mir immer mit Rat zur Seite gestanden habt. Auch wenn ich nicht immer eurer Meinung war. Ja, es hat lange gedauert, bevor ich begriffen habe, dass mein Freund so viele Baustellen hat und sich absolut nichts ändert. Habe 8 Jahre darauf gehofft. Er bleibt bei dem Alk. und fährt weiterhin auch unter Alk. mit Auto. Er lügt und betrügt, streitet alles ab. Mein Bauch-Gefühl hat mich nicht getäuscht. Nun wollte er am 20.12.
zu mir kommen. Ein halbes Jahr war er nicht bei mir. Immer Anrufe, mal nett und charmant. Dann wieder aufgebracht, heulend, weil er mal wieder Problem hat. Eigentlich jeden Tag etwas Neues, Negatives. Seine zwei Gesichter haben mir das Leben schwer gemacht. Konnte oft nicht schlafen, nur am Grübeln!
Ja, er ist krank, hat 3 Bypass, raucht und trinkt trotzdem. Medis nimmt er unregelmäßig. Arztbesuche für ihn unwichtig. Die fristlose Kündigung seit 6 Monaten von seinem Vermieter ignoriert er. Sein Mietshaus Chaos. Ihm aber egal.
Ich habe ihn jetzt gelöscht. Endlich!
zu mir kommen. Ein halbes Jahr war er nicht bei mir. Immer Anrufe, mal nett und charmant. Dann wieder aufgebracht, heulend, weil er mal wieder Problem hat. Eigentlich jeden Tag etwas Neues, Negatives. Seine zwei Gesichter haben mir das Leben schwer gemacht. Konnte oft nicht schlafen, nur am Grübeln!
Ja, er ist krank, hat 3 Bypass, raucht und trinkt trotzdem. Medis nimmt er unregelmäßig. Arztbesuche für ihn unwichtig. Die fristlose Kündigung seit 6 Monaten von seinem Vermieter ignoriert er. Sein Mietshaus Chaos. Ihm aber egal.
Ich habe ihn jetzt gelöscht. Endlich!
Heißt das jetzt etwa das ich nicht mein Marzipan bekomme?