7

Freund, der bi. ist

Silja
Ich möchte euch danke sagen, dass ihr mir immer mit Rat zur Seite gestanden habt. Auch wenn ich nicht immer eurer Meinung war. Ja, es hat lange gedauert, bevor ich begriffen habe, dass mein Freund so viele Baustellen hat und sich absolut nichts ändert. Habe 8 Jahre darauf gehofft. Er bleibt bei dem Alk. und fährt weiterhin auch unter Alk. mit Auto. Er lügt und betrügt, streitet alles ab. Mein Bauch-Gefühl hat mich nicht getäuscht. Nun wollte er am 20.12.
zu mir kommen. Ein halbes Jahr war er nicht bei mir. Immer Anrufe, mal nett und charmant. Dann wieder aufgebracht, heulend, weil er mal wieder Problem hat. Eigentlich jeden Tag etwas Neues, Negatives. Seine zwei Gesichter haben mir das Leben schwer gemacht. Konnte oft nicht schlafen, nur am Grübeln!

Ja, er ist krank, hat 3 Bypass, raucht und trinkt trotzdem. Medis nimmt er unregelmäßig. Arztbesuche für ihn unwichtig. Die fristlose Kündigung seit 6 Monaten von seinem Vermieter ignoriert er. Sein Mietshaus Chaos. Ihm aber egal.

Ich habe ihn jetzt gelöscht. Endlich!

06.12.2018 21:54 • #1

G
Verdammt traurig, wie es um ihn steht, aber man kann einen Menschen nicht zwingen, Hilfe anzunehmen, auch wenn du mit Sicherheit immer versucht hast, ihm zu helfen.

Es ist aber schön zu lesen, dass du dich von ihm lösen konntest. Wer weiß, ob er dich sonst mit in den Abgrund gezogen hätte...

06.12.2018 22:00 • #2

A

Freund, der bi. ist

x 3

Silja
Danke für deine Antwort

06.12.2018 23:40 • #3

T
Ich hoffe, du hast den Spinner auch blockiert. Kenne auch deine anderen Threads und muss sagen: erstaunlich, was manche Menschen mit sich machen lassen.
Ich kann nur hoffen (für dich!), dass du endlich von dem Typen wegkommst und es durchziehst.
Egal ob bi, christ, veganer oder sonstwas - er ist ein totaler Verlierer und zieht dich mit runter. Lass das nicht weiter mit dir machen!

06.12.2018 23:51 • x 3 #4

BrokenHeart
Da schließe ich mich meinem Vorredner @Gislason78 an.

Wer sich nicht helfen lassen will, muss eben erst ganz fest auf die Sch ....ute fallen ....
ist traurig, aber ist leider so

Alles Gute Dir

06.12.2018 23:54 • #5

Silja
So sehe ich das auch. Endlich.. Euch ein schönes WE,
Liebe Grüße
Silja

07.12.2018 12:57 • x 1 #6

Silja
Bin so froh, dass es dieses Forum gibt.
Habe ihn auch blockiert..
Euch allen einen schönen 2.Advent.

Gruss
Silja

08.12.2018 18:36 • x 1 #7

U
Zitat von Silja:
Bin so froh, dass es dieses Forum gibt.
Habe ihn auch blockiert..
Euch allen einen schönen 2.Advent.

Gruss
Silja

Das hast Du sehr gut gemacht. Mir hat das lesen Deiner Threads körperlich weh getan, das eine Frau sich so einen Mann gibt und das mit sich machen lässt. Ausgezeichnet, das Du ihn endgültig blockiert hast.

08.12.2018 18:47 • x 1 #8

Silja
Hallo unregistriert, danke und ja, es war die Hölle. Gott sei Dank aufgewacht!
Hat lange gedauert...
Ich wünsche von ganzem Herzen, dass hier andere, mit gleichem Problem ganz schnell ihre Beine in die Hand nehmen und laufen.
Solche Typen ändern sich nicht.

Gruss
Silja

08.12.2018 19:02 • x 1 #9

WW-Bärchen
Heißt das jetzt etwa das ich nicht mein Marzipan bekomme?

Ne, alles gut,
bist ein gutes Mädel

08.12.2018 19:42 • #10

Silja
Hallo Bärchen,
Niederegger Marzipan Lübeck wunderbar, lach.
Du bist gut...

Gruss aus dem schönen Lübeck
Silja

08.12.2018 21:23 • #11

A

x 4