elisabeth123
Gast
noch mal vielen Dank für eure Antworten.
Mir geht es aktuell leider überhaupt nicht gut.
Ich hatte ja zwei Wochen Urlaub. Gegen Ende des Urlaubs bekam ich dann noch einen grippalen Infekt und bin die Woche noch krank geschrieben.
Meinen Partner habe ich in dieser Zeit allerdings nicht so oft gesehen wie früher - das lag aber in den meisten Fällen an mir, da ich für mich versuchen wollte wieder ins Gleichgewicht zu kommen, was mir leider nicht gelungen ist. Vielleicht wäre es besser gewesen ohne Urlaub.
Meine Zweifel haben sich leider mittlerweile so verselbstständigt, dass ich gar nicht mehr zu Ruhe komme. Ich sehe in allem Anzeichen dafür, dass er es mit mir nicht mehr ernst meint und da ich sowas kenne, weiß ich auch, dass es nur schwer zu stoppen ist. Wenn wir uns sehen, führte es bei den letzten Treffen immer zu großen Diskussionen.
Ich werfe ihm vor, dass er verantwortlich ist für meine große Unsicherheit. Dass er plötzlich verstärkt wieder so aktiv ist und Null auf mich fixiert. Dass er nicht explizit seiner Ex von mir erzählte usw.
Ich nehme verstärkt alles Mögliche war, das für mich ein Zeichen sein könnte, dass er es nicht ernst mit mir meint, eine andere haben könnte. Habe zB den Eindruck, dass er wieder häufiger auf facebook etc. unterwegs ist. Ob das wirklich so ist oder ich einfach nur mehr darauf achte, es mir vorher egal war... keine Ahnung.
Wir hatten vor ein paar Tagen ein sehr heftiges Gespräch, wo ich versuchte ihm zu erklären woher meine Unsicherheiten kommen. Er hat eigentlich auch gut darauf reagiert: mir gesagt, dass er sich vermehrt wieder um sich gekümmert hat, um es mir recht zu machen. Dass er seiner Ex von mir erzählen wird, falls sie sich nochmals erholt usw.
Aber wie gesagt kann ich mich überhaupt nicht mehr locker machen und ich frage mich wie er es geschafft hat als die Situation noch umgekehrt war.
Mir geht es gerade so bescheiden, dass ich darüber nachdenke ob ich nicht doch die Beziehung beenden soll.
Ich begreife gerade überhaupt nicht mehr wie es mir gelungen ist innerhalb weniger Wochen von einer Beziehung in der ich mich 1000% sicher fühlte, in eine Beziehung zu rutschen, wo ich dermaßen abhängig geworden bin. Das alles mit dem gleichen Mann...
Was ist nur los mit mir?