Keine F+ gleicht der anderen, es werden Spielregeln festgelegt.
Es war Exklusivität ausgemacht, von ihm.
Dass das für manche vor allem männliche User hier nicht vorstellbar, folglich unrealistisch ist und somit scheinbar sein Lügen, seine Beschimpfungen und sein Aushauen legitimiert, lässt tief blicken.
Der Kerl ist ein Schuft, Freundschaft+ hin oder her, daran ist meiner Ansicht nach nicht zu rütteln und nichts kann sein Verhalten entschuldigen.
Zitat von Saskia86:Ich war letztes Jahr einige Monate mit einem Mann (mitte 40) zusammen.
Zitat von Saskia86:Anfang August ‘22 trennte er sich weil er mir unterstellte ich suche online andere Maenner (was nicht stimmte). Ab da begann wechselten wir zu Freundschaft+
Eine erneute, detailliertere Schilderung folgt, nachdem manche hier die Sachlage beim Eingangsposting nicht gelesen, nicht verstanden haben wollen. Es wird hauptsächlich auf die Freundschaft+ eingegangen: was ist das Problem, selbst Schuld, er holt sich’s gratis etc.
Zitat von Saskia86:Wir waren exklusiv zusammen einige Monate und er und die Andere auch wie wir (sie und ich) nun rausfanden-> zeitgleich.
Die beiden seit Ende 21, und wir seit Fruehjahr 22.
Zitat von Saskia86:wechselte es auf Freundschaft+ im Herbst (F+ = Freundschaft+sexuelles) aber auch da meinte er es sei exklusiv. Bei ihr wechselte es nicht laut ihr- laut ihm war es nie richtig fest.
Klar-er versucht sich ueberall rauszureden nun.