Hallo Zusammen,
ich habe eine On-Off Beziehung, die nun schon 5 Jahre geht.Wir hatten schon öfter Schluß, sind aber immer wieder zusammengekommen.Es geht immer eine zeitlang gut, dann vermisst der Eine den Anderen.
Mein Freund ist so:
Er hat einen wahnsinnig großen Freundeskreis, den er auch pflegen will.Darunter gibt es einige, die nicht mich nicht sonderlich mögen und nur akzeptieren, wenn wir wieder zusammen sind.Es ist recht schwierig für mich, dies zu ignorieren oder Gefühlsmäßig nicht an mich ranzulassen.Ich brauche mehr die Zweisamkeit, er braucht die Freunde und Bekannten.Außerdem habe ich 2 Kinder und bin daher auch nicht ganz so flexibel, dass ich auf jedes Event mitgehen kann.Seine beiden Kinder sind bereits erwachsen.
Naja, jedenfalls sagt er mir, dass ich seine Traumfrau bin, ich ihm aber etwas zu Gefühlskalt bin.Er braucht es, umsorgt zu werden.
Nichts dest Trotz, waren wir jetzt wieder 5 Monate auseinander.Es ging irgendwie nicht weiter, ich fühlte mich vernachlässigt, immer als Mitläufer.
Die ersten 4 Wochen war Funkstille, dann kamen die ersten SMS.Er denkt an mich u.s.w.In diesen Monaten stand er 3 mal Nachts vor der Tür, wir haben geredet, sind natürlich im Bett gelandet und danach hat er immer wieder den Rückzieher gemacht.Er habe Angst, dass es nicht gutgeht u.s.w.Ich habe ihm jedesmal geglaubt, dass er mich zurück will und an mir hängt.Karneval habe ich dann rausgefunden, dass er parallel dazu, s.uellen Kontakt mit einer Anderen hatte.Es lief also abwechselnd.Die Andere ist die Freundin / Exfreundin meines Exfreundes , der kein besonders guter Ruf voraus eilt.Karneval sind mein Freund und ich uns aber auch wieder näher gekommen und diesmal will er keinen Rückzieher machen.Er habe jetzt für sich erkannt, dass er mich liebt und nur mit mir zusammensein möchte.Die Affäre habe nichts zu bedeuten, zumal sie sich ihm wohl an den Hals geworfen habe.
Ich weiß einfach nicht, ob ich das glauben kann und außerdem fühle ich mich zutiefst verletzt.Hätten wir die 5 Monate keinen Kontakt gehabt, hätte er machen können was er will.Dadurch, dass er aber zwischendurch auch immer bei mir war, kann ich das nicht verstehen.
Kann sowas gut gehen?Odre stelle ich mich vielleicht zu sehr an, weil ich das so aufbausche?
02.03.2012 14:32 •