Freund hat die Familie verlassen

E
Hi,ich hatte vor kurzem schon mal hier geschrieben. Mein Freund hat mich und meine 3 Kinder vor 1 1/2 Wochen verlassen. Wir hatten zusammen ein Internet-Projekt geplant. Hatten besprochen, trotz räumlicher Trennung gemeinsam daran zu arbeiten. Dann teilte er mir per Email mit, durch einen Übertragungsfehler sei so ziemlich alles hin. Kurz darauf fragte er mich, wenn er es wieder hin kriegen würde, ob ich noch bereit sei, mitzumachen, was ich bejahte. Dann kam, es wird aus finanziellen Gründen doch nichts. Ein paar Tage später fragte er wieder an, wenn er das Geld dafür zusammenkriegen würde, ob ich mitmachen würde oder lieber nicht. Ich gab ihm nochmal meine Zusage, weil es doch irgendwie eine gewisse Hoffnung für mich beinhaltete, auch ihn wiederzusehen.Heute teilte er mir dann wieder per Email mit, es wird nun doch nichts. Ich bin mittlerweile völlig fertig und frage mich, warum er das macht? Kann er sich nicht vorstellen, wie sehr ich unter diesem hin- und her leide?

16.12.2001 22:20 • #1


E
Hallo Susann!

Ist natürlich schon eine ziemlich komische Sache, besonders daß er so häufig anruft und mit Dir über dieses Webprojekt sprechen möchte.

Meiner Meinung nach (ich will jetzt keine falschen Hoffnungen wecken!) will er immer noch von Dir hören, was Du so tust. Vielleicht hat er keine bessere Ausrede um mit Dir reden zu können (vielleicht ist ihm der Rest zu persönlich und hoffnungserweckend).

Im negativen Sinne könnte es auch sein, daß er wissen möchte, wann Du zu Hause bist (so eine Art Kontrolle).

Frage doch einfach mal nach, ob es wirklich keinen anderen Grund hat, warum er anruft (vielleicht ist er ehrlich...).

Du könntest auch das nächste Mal seine Frage mit nein beantworten und ihn aufmerksam machen, daß es Dir langsam etwas blöd vorkommt...

Vielleicht hilft es ja ein wenig.

Gruß
Manu

17.12.2001 04:26 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag