49

Freund hat Ex-Affäre bei Facebook

Crazydaisy1234
Zitat von Anker1:



Okay, es wäre glaub sinnvoll sich mal vorab zu einigen ob dich das nun stört oder nicht.
Denn wenn du komplett gegensätzliche Aussagen triffst wird es schwierig dein Problem zu erfassen.



Er hat mir nie etwas getan, sondern seiner Ex.

23.08.2020 10:32 • #16


Crazydaisy1234
Zitat von Cathlyn:


Ist es ja auch, und deswegen hast du kein Vertrauen, was völlig normal ist.
Wenn er sich weigert den Kontakt abzubrechen, is das ein Zeichen dafür, dass er sich wahrscheinlich Bevormundung fühlt...so sind Kerle da oft leider...aber wenn du es so rüber bringst, dass er merkt dass es dich verletzt und das will er ja nicht, dann wird es sein lassen. Ansonsten...Nun ja, ich will niemanden was unterstellen, aber...



Sie haben keinen Kontakt, sie haben sich lediglich als Freunde in einem sozialen Netzwerk.

23.08.2020 10:33 • #17


A


Freund hat Ex-Affäre bei Facebook

x 3


S
Zitat von Cathlyn:


Weil sie es eben genauso unterschwellig gesagt hatte.
Zumal man die ganzen Hintergründe nicht kennt, hatte auch schon was dazu geschrieben.


Trotzdem, ein Mensch wächst mit jeder Erfahrung. Es gibt durchaus untreue Menschen. Es gibt aber auch die, die zwar untreu waren, es aber nicht mehr sind. Wir wachsen mit Erfahrung und dem Alter. Die Aussage einmal ein Betrüger, immer ein Betrüger ist in meinen Augen falsch. Verurteile Menschen nicht nach ihrer Vergangenheit. Was du heute bist, bist du morgen vielleicht nicht mehr.

23.08.2020 10:34 • x 2 #18


Crazydaisy1234
Zitat von Shakur:

Trotzdem, ein Mensch wächst mit jeder Erfahrung. Es gibt durchaus untreue Menschen. Es gibt auch auch die, die zwar untreu waren, es aber nicht mehr sind. Wir wachsen mit Erfahrung und dem Alter. Die Aussage einmal ein Betrüger, immer ein Betrüger ist in meinen Augen falsch. Verurteile Menschen nicht nach ihrer Vergangenheit. Was du heute bist, bist du morgen vielleicht nicht mehr.


Danke! Ich weiß einfach nicht, warum ich mich manchmal kleiner mache, als ich bin und ihm etwas vielleicht unterschwellig unterstelle, obwohl er mir nie was getan hat.

23.08.2020 10:36 • #19


A
@Crazydaisy1234

Seit wann ist eigentlich dicht rumknutschen auf einer Party eine Affäre?

23.08.2020 10:36 • #20


Heffalump
Zitat von Crazydaisy1234:
warum ich mich manchmal kleiner mache, als ich bin

dem würde ich mehr auf den Grund gehen

23.08.2020 10:37 • x 2 #21


Kiskeya
Zitat von Crazydaisy1234:


Er hat mir nie etwas getan, sondern seiner Ex.


Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt das Problem nicht. Du verteidigst ihn und vertraust ihm. Auf der anderen Seite hast du aber Angst.

Du sagst, dass sie nur Freunde bei Facebook sind. Andererseits fühlst du dich damit trotzdem nicht wohl.

Irgendwie widersprichst du dir selbst.

23.08.2020 10:37 • x 4 #22


Crazydaisy1234
Zitat von Anker1:
@Crazydaisy1234

Seit wann ist eigentlich dicht rumknutschen auf einer Party eine Affäre?



Ich weiß nicht, wie ich es anders nennen sollte. Sie hatten Kontakt, haben auch mal getickert und bei Sportveranstaltungen gesehen, was man ja selbst vergeben machen darf und dann kam es zu dieser Situation, einmalig. Danach nur sporadischer Kontakt oder geticker aber nie ein weiteres Treffen o.ä.

23.08.2020 10:39 • #23


A
Zitat von Crazydaisy1234:


Ich weiß nicht, wie ich es anders nennen sollte. Sie hatten Kontakt, haben auch mal getickert und bei Sportveranstaltungen gesehen, was man ja selbst vergeben machen darf und dann kam es zu dieser Situation, einmalig. Danach nur sporadischer Kontakt oder geticker aber nie ein weiteres Treffen o.ä.


Sehe es als einmaligen Fehler , zu dem er steht.
Das Problem ist nicht diese Frau, auch nicht dein Problem mit dieser Frau, sondern dein Problem mit dir selbst.

Und zwar in der Form, dass du deinen Wert nicht kennst.
Er ist mit dir zusammen , liebt Dich und ist ehrlich zu Dir.

Du darfst dich glücklich schätzen.
Bist du es nicht , liegts nicht am außen , sondern an etwas in dir drin.

23.08.2020 10:42 • x 4 #24


S
Zitat von Crazydaisy1234:

Danke! Ich weiß einfach nicht, warum ich mich manchmal kleiner mache, als ich bin und ihm etwas vielleicht unterschwellig unterstelle, obwohl er mir nie was getan hat.


Liebes, Tatsache ist, wenn dich jemand betrügen möchte, wird er es tun und du kannst nichts dagegen unternehmen. Eine Sicherheit gibt es nie, und es muss nicht einmal ein Betrug stattfinden. Menschen verlieben sich und endlieben sich - so ist das Leben.

Was ich damit sagen will, es bringt nichts, sich Kopf über Dinge zu zerbrechen, die noch nicht passiert sind. Das macht dich und die Beziehung kaputt. Erkenne deinen Wert. Ich bin mir sicher, dass du eine tolle Frau bist, also vertraue doch darauf, dass er es auch sieht. Du hast in meinen Augen überhaupt keinen Grund, vom Schlimmsten auszugehen. 1. ist Facebook Facebook und überhaupt nicht wichtig. 2. ist er zu dir immer ehrlich.

Du kannst ihm gerne mal mitteilen, dass du dir Sorgen machst. Vielleicht fragst du ihn, was die Gründe für den Betrug damals waren (falls es dich interessiert). Vielleicht hilft es dir ja weiter.

Ich an deiner Stelle würde die Beziehung geniessen. Ich sehe das Problem nicht beim ihm, sondern bei dir.

23.08.2020 10:44 • x 3 #25


C
Zitat von Crazydaisy1234:


Sie haben keinen Kontakt, sie haben sich lediglich als Freunde in einem sozialen Netzwerk.



Was ist dann das genaue Problem? Und woher weißt du dass sie keinen Kontakt haben.

23.08.2020 10:50 • x 1 #26


Crazydaisy1234
Zitat von Cathlyn:


Was ist dann das genaue Problem? Und woher weißt du dass sie keinen Kontakt haben.



Weil er es mir gesagt hat und ich ihm glaube.

23.08.2020 10:58 • #27


Crazydaisy1234
Zitat von Anker1:

Sehe es als einmaligen Fehler , zu dem er steht.
Das Problem ist nicht diese Frau, auch nicht dein Problem mit dieser Frau, sondern dein Problem mit dir selbst.

Und zwar in der Form, dass du deinen Wert nicht kennst.
Er ist mit dir zusammen , liebt Dich und ist ehrlich zu Dir.

Du darfst dich glücklich schätzen.
Bist du es nicht , liegts nicht am außen , sondern an etwas in dir drin.



Danke! Wirklich ehrlich danke!

23.08.2020 10:59 • x 2 #28


Crazydaisy1234
Zitat von Shakur:

Liebes, Tatsache ist, wenn dich jemand betrügen möchte, wird er es tun und du kannst nichts dagegen unternehmen. Eine Sicherheit gibt es nie, und es muss nicht einmal ein Betrug stattfinden. Menschen verlieben sich und endlieben sich - so ist das Leben.

Was ich damit sagen will, es bringt nichts, sich Kopf über Dinge zu zerbrechen, die noch nicht passiert sind. Das macht dich und die Beziehung kaputt. Erkenne deinen Wert. Ich bin mir sicher, dass du eine tolle Frau bist, also vertraue doch darauf, dass er es auch sieht. Du hast in meinen Augen überhaupt keinen Grund, vom Schlimmsten auszugehen. 1. ist Facebook Facebook und überhaupt nicht wichtig. 2. ist er zu dir immer ehrlich.

Du kannst ihm gerne mal mitteilen, dass du dir Sorgen machst. Vielleicht fragst du ihn, was die Gründe für den Betrug damals waren (falls es dich interessiert). Vielleicht hilft es dir ja weiter.

Ich an deiner Stelle würde die Beziehung geniessen. Ich sehe das Problem nicht beim ihm, sondern bei dir.



Dankeschön! Ich kenne den Grund, es lief einfach nicht mehr gut, man war wohl auch aus Gewohnheit zusammen. Als es dann raus kam und zerbrach wollte er zwar kurzzeitig diese Gewohnheit zurück, wie wohl sehr viele Menschen und dann kam ich irgendwann in sein Leben. Ich muss wohl wirklich endlich was für mich und meinen Serbstwert tun...

23.08.2020 11:01 • #29


A
Zitat von Crazydaisy1234:


Danke! Wirklich ehrlich danke!


Sehr gerne!
Und jetzt gibst du deinem Freund einen Kuss und genießt mit ihm den Sonntag

23.08.2020 11:01 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag