3

Freund hat komische Bilder - ich weis nicht weiter

C
Zitat:
Ich habe neulich auf Twitter Beitrag mit einem Link zu deinem ach so verhassten CAM4 gesehen. Der war sogar echt witzig meiner Meinung nach. Smile


Hallo übertreib es nicht,

ich finde diese Bilder auch nicht anstößig oder so aber witzig finde ich sie auch nicht. Man kann es auch mit der allumfassenden S.ualisierung übertreiben. S scheint inzwischen zur neuen Religion geworden zu sein. Statt langweilige Weihnachten, ge.ile Weihnachten...als gäbe es nichts anderes mehr, was einen anregen oder erregen könnte. Ich würde mich da nie im Leben anmelden. Empfinde das als völlige Verblödung.So nach den Motto: öh mir is irgendwie langweilig...jo dann geb ich mir doch mal nen Kick Nichts gegen P0rnos, habe auch schon mal welche gesehen aber es muss nicht jeder Lebensbereich vom S eingenommen werden. Also hier bei uns kommt noch ein richtiger Weihnachtsmann und kein Weihnachtsstr.ipper Und wer mag, darf danach über einander herfallen

Zitat:
Ja die nächte, tage, stunden mit ihm zusammen waren immer wundervoll und harmonisch. Ich hätte ihm nie im leben zugetraut, dass ich in solch einer position landen werde, in der ich mich jetzt befinde.


Weißt Du, was helfen kann? Schau Dir Deine eigenen s-Fantasien mal an
Ich wette, die sind auch nicht ganz ohne. Vielleicht erscheint Dein Süßer Dir dann nicht mehr ganz so abgedreht oder erschreckend.

Zitat:
mir schirren schon seit tagen die seltsamsten dinge durch den kopf und ich weiss einfach nicht wie ich es ihm sagen soll. Offen darüber reden fällt mir auf jeden Fall schwer, weil für gewöhnlich bin ich ziemlich aufbrausend wenn ich etwas beschämend finde.


Was würdest Du ihm denn sagen wollen? Und was würdest Du gerne als Antwort bekommen?

18.12.2014 19:03 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag