fabiane
Mitglied
- 1
ich bin ziemlich verzweifelt und habe gesehen, dass ihr immer einen Rat für einem habt. Mein Erlebnis ist soo ungewöhnlich, das ist absolut ratlos bin, was ich machen soll...
Vorab erstmal Eckdaten von mir: Ich bin 23 Jahre alt und hatte bisher nur 1 andere feste Beziehung. Diese ging ca 1,5 Jahre.
Nachdem ich ca ein halbes jahr single war, habe ich mich wieder aktiv auf die suche begeben nach einem freund. nartürlich auch über das internet. bei facebook, jappy und co habe ich dann auch einfach mal leute angeschrieben. die meisten waren (wie zu erwarten) recht hohl veranlagt, was in mir kein interesse geweckt hatte. so nun habe ich dann einen gefunden, mit dem ich mich wochenlang fast tgl. geschrieben habe. Dann haben wir und natürlich auch getroffen. er wirkte wirklich charmant und zuvorkommend, alles andere als ein playboy, der mich nur schnell rumkriegen wollte. Es hat echt zeit gedauert bis wir uns tatsächlich näher kamen. Wir haben uns halt zeit gelassen. nach 2 monaten hat er mich zu ihm nach hause eingeladen. Mittlerweile haben wir uns so gut verstanden, dass ich damit auch überhaupt kein problem hatte. Der abend war auch toll und harmonisch, seine wohnung ist echt schön eingerichtet und aufgeräumt, wenn auch nicht so groß.
Die tage vergingen und wir kamen uns immer näher. später haben wir uns 3 mal wöchentlich getroffen um einfach nur zusammen zu sein. Als wir uns beide urlaub genommen haben, bin ich für den zeitraum bei ihm eingezogen. auf seimen schreibtisch steht sein laptop, welcher auch immer an ist. neugierig wie ich bin, habe ich mich mal ein bisschen auf dem PC umgeschaut. Ja ich weiss, das sollte man nicht machen, weil es ja seine privatsphäre missachtet... auf jeden fall habe ich etwas gefunden, was mir richtig angst gemacht hat! er hat bilder von anderen sehr freizügigen Frauen in verstörenden posen auf seinem computer! Am nächsten tag hat mich die vorstellung auch solche dinge zu tun soo misstrauisch gemacht, dass ich ihn überhaupt nicht drauf ansprechen konnte! Als er ohne mich duschen war, habe ich mir die favoriten und den verlauf von seinem firefox angeschaut. Was ich da fand glaubt mir kein mensch! er hatte zich lesezeichen zu cam4! ich kannte die seite nicht aber als ich ein lesezeichen öffnete, kam mir direkt ein riesen p... engegen! ich habe panic bekommen und bin nach hause gegangen natürlich hat er sich gewundert, warum ich nicht mehr da war, aber ich hatte einfach nur panik.
Das war letzte woche und seitdem haben wir uns nicht mehr getroffen. es hat sich wirklich bei mir schon liebe entwickelt und ich will ihn nicht verlieren, dennoch hat er geheimnisse, die mich zum einen verlegen machen und zum anderen ziemlich abstoßend finde. was kann ich tun?!