Freund hat Kontakt zur Ex

keykey

Mein Freund ist noch immer ziemlich gut mit seiner Ex befreundet. Da läuft nichts mehr, er hat es damals beendet. Sie waren auch nur ein paar Wochen zusammen, weils nicht das Wahre war. Ich glaube ihm, wenn er sagt, dass da absolut nichts mehr ist und dass er nur mich liebt und will, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl, wenn sie sich sehen.. Eifersucht, denke ich.. wie geht man damit um?

17.07.2015 16:19 • #1


keykey


Und sorry falsches Forum, aber ich kanns als Gast nicht mehr löschen.

17.07.2015 16:19 • #2



Freund hat Kontakt zur Ex

x 3


ba_

ba_


525
14
112
Gehts evtl. ein wenig genauer ? Hast du deinen freund schon einmal darauf angesprochen, dass dir das merkwürdig vorkommt und sein verhalten dich verletzt ?
LG

17.07.2015 16:24 • #3


keykey


Ja, habe ich. Er weiß, dass es mir damit nicht so gut geht und versucht mir klarzumachen, dass ich die einzige für ihn bin. Dass er eben nur mich will und das mit ihr damals eher ein Fehler war und die beiden hätten einfach Freunde bleiben sollen. Das ist den beiden dann wohl klargeworden und nun sind sie einfach Freunde.
Er hat sich fast zum gleichen Zeitpunkt für mich und gegen sie entschieden und ihr gesagt, dass selbst wenn wir uns aus irgendeinem Grund trennen sollten, nichts mehr laufen wird.. weil es einfach nicht das Richtige war..
Es ist einfach ein seltsames Gefühl in meinem Magen, wenn sie sich treffen.. weil eben mal was WAR...

17.07.2015 16:33 • #4


ohoho


Wie alt seid ihr?

17.07.2015 16:36 • #5


keykey


Relativ jung, ich bin 18 und er wird jetzt 21.

17.07.2015 16:40 • #6


ba_

ba_


525
14
112
kann ich sehr gut nachvollziehen dass das ein komisches gefühl ist !
wie oft trifft er seine ex denn ? erzählt er dir das wann er sich mit ihr trifft sodass du bescheid weisst ?
LG

17.07.2015 16:44 • #7


keykey


Er erzählt mir immer, wenn er sich mit ihr trifft, meist schon einige Tage vorher. Auch was sie machen.
Er trifft sie relativ häufig, allerdings viel weniger als seine anderen Freunde. Im Schnitt so alle 2 Wochen für ein paar Stunden.

17.07.2015 16:50 • #8


ba_

ba_


525
14
112
Hm, okey! und welchen stellenwert hast du bei ihm ? Hast du das gefühl, dass er er so viele freunde hat mit denen er sich regelmäßig trifft, damit er keine zeit für dich mehr hat?

17.07.2015 16:54 • #9


keykey


Nein, überhaupt nicht. Er hat relativ wenige, aber gute Freunde. Wir sehen uns ziemlich oft, also das zeitlich ist das voll okay für mich. Treffe mich meist auch mit Freunden.

17.07.2015 16:58 • #10



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag