Freund hat mich verlassen - was hilft?

A
Huhu,

also mein Freund und ich (beide 23) haben gestern nach fast 3 Jahren unsere Beziehung beendet, Auslöser war mehr oder weniger ein Streit.
Seit paar Monaten lief s.uell gesehen wenig bis fast gar nichts mehr, was mich zunehmend immer mehr frustriert hat, gestern haben wir dann deswegen gestritten und er hat die Beziehung beendet.
Er meint er liebt mich, wollte die Beziehung nie beenden aber es gäbe einfach keinen anderen Ausweg mehr und wir würden nicht glücklich werden.
Es ist halt leider nicht das erste mal, dass er die Beziehung im Affekt beendet, kam schon 2-3 mal während eines Streits bzw wenns Probleme gab vor.
Im Nov letztes Jahr haben wir dann die Karten offen auf den Tisch gelegt und uns versprochen, dass es kein weglaufen mehr gibt und wir zusammenhalten - auch in schlechten Zeiten. Und jetzt läuft er wieder davon wenns nicht rosig läuft.

Ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter. Meiner Meinung nach sollte man doch, wenn man sich liebt usw solche Krisen zusammen überwinden. Wieso zieht er jetzt schon wieder den *beep* ein?

28.03.2015 14:26 • #1


G
Hallo Arwy,

wäre vielleicht eine absolute Kontaktsperre von z.B. 1 Monat eine Hilfe für dich, um über die genauen Gründe eures Beziehungstiefs in den letzten Monaten nachzudenken? Du hättest dann auch die Möglichkeit mit Abstand zurückzuschauen und zu sehen, ob du in dieser Beziehung überhaupt glücklich sein könntest.

28.03.2015 16:00 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag