5

Freund hat sich in mein FB Account eingeloggt

W
Hallo ihr lieben!
vor ein paar Wochen ist etwas Schlimmes passiert. Mein Freund hat sich in mein fb account eingeloggt. Und dann alle Nachrichten gelesen die ich jemals geschrieben habe. Da waren Nachrichten bei von vor drei Jahren, zu Zeiten in denen ich Ihn noch nicht mal kannte und auch mal andere Leute kennen gelernt hatte. Ich sehe da nichts verbotenes dran wenn man Single ist und mit anderen Männern bei fb schreibt und sich etwas kennen lernt. Dabei gings nur ums schreiben, sich mit jemandem austauschen/kennen lernen. Jedoch gab es nie Treffen oder etwas in der Art.
Mit einer Ausnahme: Mit Jemandem den ich vor zwei Jahren mal über Freunde kennen gelernt habe, hatte ich was und das habe ich ihm nie erzählt, weil er das völlig falsch verstehen würde und 100% auf unsere heutige Situation bezogen hätte. Dabei hat das nichts miteinander zu tun, ich war in der Zeit Single und habe damit niemanden verletzt.
Nun sagt er sei ich für ihn gestorben und will nichts mehr mit mir zu tun haben. Er lässt nicht mit sich reden, hat mich sehr heftig beleidigt und mir unterstellt das ich sicherlich eh mit allen Männern mit denen ich dort je mal geschrieben habe was gehabt hätte.
Da ist absolut nichts dran! Mich macht das alles sehr sehr traurig weil ich ihn wirklich sehr liebe. Und er sehr verletzt ist....aber es kann doch nicht sein, das er so reagiert....
Habt ihr Tipps was ich machen kann?

mfg

11.09.2014 19:07 • #1


M
Hallo,

ich habe ähnliche erlebt lese meinen beitrag und du wirst parallellen finden ,vor ein paar tagen hab ich meine geschichte hier reingeschrieben....thema..vorleben war ihm wichtiger.Ich hab alles aufgeschrieben und dann hat er sich dazu eingeloggt unter anderen namen hab ihn aber erkennt,lies das nach ich verstehe dich!Du kannst ihn vergessen er ist es genauso wenig wert wie mein ex!Man liebt wie nie zuvor will niemanden anders und so einer spioniert alles was vor jahren war aus u dreht dir einen strick!Ich kann dir nur raten lass es!Lies nach u du verstehst!Kopf hoch!

11.09.2014 19:13 • x 1 #2


A


Freund hat sich in mein FB Account eingeloggt

x 3


R
Schon alleine, dass er in deinem FB-Account liest und dann noch Nachrichten 3 Jahre zurück, das sagt doch schn alles.
Zitat:
Nun sagt er sei ich für ihn gestorben und will nichts mehr mit mir zu tun haben. Er lässt nicht mit sich reden,

Du solltest die Gelegenheit nutzen und auch nichts mehr mit ihm zu tun haben zu wollen. Es gibt solche Männer/Menschen, die solche Gelegenheiten regelrecht suchen, um ihre Partnerinnen zu demütigen.
Zitat:
hat mich sehr heftig beleidigt und mir unterstellt das ich sicherlich eh mit allen Männern mit denen ich dort je mal geschrieben habe was gehabt hätte.

Genau. Das entspringt seinem kleinen Geist. Nichts als Beleidigungen, Unterstellungen, Entwürdigung und Demütigung. Er ist jetzt derjenige, der richtet und urteilt aufgrund von Unterstellungen und sich das Recht rausnimmt, dich strafen zu dürfen.
Zitat:
Da ist absolut nichts dran! Mich macht das alles sehr sehr traurig weil ich ihn wirklich sehr liebe. Und er sehr verletzt ist....aber es kann doch nicht sein, das er so reagiert....

ER ist verletzt? Von was? Von seiner Einbildung und Unterstellung dir gegenüber?
Das ist nur seine Rechtfertigung für sein unfassbares Verhalten dir gegenüber. Damit straft er dich, die ihn ja liebt.

Auf gar keinen Fall ihn zurücknehmen. Nicht hinterher laufen, nicht betteln. Lass ihn gehen. Du ersparst dir die Hölle.

11.09.2014 19:23 • x 1 #3


M
du hast recht ralf das hab ich ja auch durch..kann ich dur nur zustimmen.Wenn sie meinen beitrag liest weiß sie bescheid!

11.09.2014 19:28 • #4


M
Hallo matahari,

auf der einen Seiten kann ich deinen EX verstehen. Ich habe selbst gerade eine Ternnung hinter mir. Bei mir war es so das ich über die Emails meiner EX (erst nach der Trennung und ihre Emails habe ich nicht bewusst gelesen,sondern weil ich beim Auszug den Laptop von uns mitgenommen habe) erefahren musste das Sie bereits während unserer Beziehung s.uellen Kontakt zu einem anderen hatte.
Ich finde Aufrichtigkeit,Treue und Ehrlichkeit sind Fundamente einer Beziehung. Darüber muss man nicht sprechen sondern es ist eine Voraussetzung. Was vor der Beziehung war geht niemand was an. Jedoch sollte man sich in der Beziehung überlegen was man tut, im umgekehrten Fall würdest du dich auch sehr verletzt fühlen oder? Allein nur ein Treffen, von dem du nicht erzählst ist doch auch eine Lüge oder? Was soll er dann da denken?

Ich denke solche Reaktionen ist auch Schmerz. Ich habe genau so reagiert weil eine Welt für mich zusammen gebrochen ist und ich den Menschen den ich liebte nicht mehr erkennen konnte.Die Zeit hilft es objektiver zu sehen, aber Vetrauen was einmal zersört ist kehrt nie wieder!

11.09.2014 19:48 • #5


R
Gast Micha35,
vielleicht liest du mal den Thread von Matahari und schreibst dann dort an sie weiter.
Deine Erfahrung hat überhaupt nichts gemein mit der Geschichte von Matahari.
Und dass man zu einem Psycho-Folterer übelster Art wird und demütigt, das rechtfertigt keinen Schmerz für etwas, was Jahrzehnte vor der Beziehung war bzw. was man unter Folter noch zusätzlich an Geständnissen erpresst. NICHTS rechtfertigt so ein Verhalten, weil dazu niemand ein Recht hat.
Die Perversion liegt ja auch darin, dass diese Leiden nur dann auszubrechen scheinen, wenn es um S.uelles geht und zur Erniedrigung eingesetzt wird.

11.09.2014 20:13 • #6


V
Hallo Micha35,
vergiss es in diesem Forum wirst Du kein Verständnis finden! Hier gibt es Type die alles beherschen und jeden mit gesundem Verstand sperren. Bei mir hat es damit angefangen das Matahari ihr Handy bei mir vergessen hat. Erst wollte ich nicht, dann hab ich doch auf die SMS geschaut. Da waren Nachrichten wie:
Hallo Alex, wenn Du jemand für Sandwich brauchst melde Dich Dein.... usw.
Sie war wie gesagt auf pop..de
Dann Tit. die sie verschickt hat.
Schwanzbilder die sie empfangen hat usw.
Ich habe sie geliebt und am Anfang war es toll aber was ich mit der Zeit erfahren musste war der horor.
Als eifersüchtiger Mann schaust du natürlich weiter und erfähst immer mehr.
Ich habe schluss gemacht.
Wie ich bereits in ihrem Beitrag schrieb, eine Partnerwechsler sollte vorher sagen was Sache ist.
Ich habe darunter gelitten sogar sehr!
Es ist vorbei und ich bin froh das ich von ihr los bin.
Hier stellt sie sich dar als ob sie das Opfer war.
Und bekommt genug Beifall.
Ich weis das ich für diesen Beitrag wieder zerrissen werde aber das ist mir egal!
Das letzte mal das ich hier war. Ich bin los von ihr.

11.09.2014 23:52 • #7


R
Zitat:
Schwanzbilder die sie empfangen hat usw.

Dann hast du sicher mal richtiger Männer und Schwänze gesehen.
Sei doch froh, dass du auch noch was davon hattest.

Und bitte bleib hier weg. Du bist echt krank.

12.09.2014 00:24 • #8


weintraube
Hi Whiterose,

Ralf hat recht.

Was vor der Beziehung war geht deinem jetzigen Freund nichts an, und er hat kein recht bei dir einzuloggen und darin alles zu lesen.

Das ist schlichtweg UNVERSCHAEMT!

Wenn wer empoert und wuetend sein sollte, dann DU. Er sollte sich schaemen ohne ende.

Was willst du mit so einem Ar*****ch?

Schiess den respektlosen Drecksack zum Mond!

12.09.2014 01:31 • #9


B
Hallo Whiterose,
dein Freund hat wegen Facebook überzogen reagiert.
Rede mit Ihm und mach ihm klar das nichts war.
Matahari Deine Geschicht ist mit der von Whiterose wohl nicht vergleichbar.
Eine andere Dimension!

12.09.2014 11:17 • #10


V
Hallo matahari,
du hast Dich doch auch bei Deinem Freund in den PC eingeloggt und seine Mails gelesen und ihn wegen Frauen zu rede gestellt!
lass es bitte mich mit deinen Nachrichten zu bombardieren, ich habe es satt.

12.09.2014 23:39 • #11


KäptnNemo
Zitat:
Das letzte mal das ich hier war. Ich bin los von ihr.

Du wolltest vom Forum wegbleiben Vogell. Oder waren das nur leere Versprechungen?

Push Dein Ego woanders auf!

12.09.2014 23:42 • x 1 #12


R
Zitat von vogell:
Hallo matahari,
du hast Dich doch auch bei Deinem Freund in den PC eingeloggt und seine Mails gelesen und ihn wegen Frauen zu rede gestellt!
lass es bitte mich mit deinen Nachrichten zu bombardieren, ich habe es satt.


Ach, waren es nicht gestern 30 von dir - incl. Drohungen?

12.09.2014 23:52 • x 1 #13


M
Hallo ich nochmal,
ich beziehe sicher keine stellung uber nachrichten die ich von einem exfreund mal bekommen habe obwohl klar schluss war!Das war VOR meiner beziehung und hat mich null interessiert!Hatte ihm auch geschrieben dann das er mich in ruhe lassen soll!
Was ich wann geschickt habe ist meine sache ...mag sein das da mal was war von einem bild das etwas freizugiger war..(würde ich heute nicht mehr machen),VOR seiner zeit!Das ist richtig das mir männer sagten ich schicke dir ein bild und auf einmal war das ein bild von seinem......habe das meist gleich gelöscht ,mir lag es immer fern das mich der anblick eines fremden...in flammen versetzte:-)))hat mich nie interessiert und ich fand es unmöglich das männer sowas einfach schicken!VOR seiner zeit min 5Jahre VOR ihm!Auch war ich nie im Partnerwechsler oder habe mit mehr als einem mann s. gehabt!
Ich seh jetzt auch nicht ein warum ich mein s.leben hier ausbreiten soll (PRIVAT)VOR seiner Zeit!
Ja ich habe offensichtlich in seine mails geschaut einmal aber auch nur um ihm zu zeigen was für ein gefühl das ist...hat mich sowieso nicht interessiert weil ich vertrauen hatte!Auch hab ich ihn ausgefragt aber auch nur nachdem er das machte und damit er merkte wie man sich fühlt,aber er hat es nicht gemerkt!ICH HABE SO GUT WIE NICHTS GEMACHT WAS IHN BERECHTIGT HAT MICH DERART ZU BELEIDIGEN UND VERLETZEN(ich hoffe für alle jetzt klar)
Ja ich bin das opfer ,ich habe nie verstanden warum er nicht einfach sagen kann schön das du mich liebst und du immer bei mir bist,sich daran erfreut statt zu suchen zu schimpfen und zu verletzen!
Ich war immer treu und das hab ich mehr als einmal beteuert!
Ich wurde darauf hingewiesen das ich richtigstellen soll...Ja da waren nach den beiträgen im forum 30 nachrichten auf meinem handy aber da war nur eine drohung dabei der rest waren beschimpfungen die ich ja mittlerweile kannte!Das war die richtigstellung!

13.09.2014 15:25 • #14


M
und ja er ist los von mir,schnell ohne eine träne denke ich kalt...und froh das er mich los hat!In seiner gedankenwelt bin ich die h.....die ihn dauern belogen u betrogen hat sein vertrauen zerstört hat und mit jedem tag wo ich nicht bei ihm war hat sich das in seinem gedachniss eingefressen...ich soll zwar nicht mehr uber ihn schreiben ..und ich soll klarstellen das er mir keine 30 drohungen geschrieben hat...nein 1 war es !Die frage ist auch nur wer das opfer ist wenn der partner(ex) soweit geht und in diesem forum dinge erzahlt die nahe an das freilegen der idendität gehen!Würde ich nie tun!Das forum ist da um sich alles von der seele zu schreiben und hilfe zu bekommen wenn man nicht mehr weiter weiss das hab ich gemacht und ich lass mir das nicht verbieten!

13.09.2014 15:33 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag