whiterose
Gast
vor ein paar Wochen ist etwas Schlimmes passiert. Mein Freund hat sich in mein fb account eingeloggt. Und dann alle Nachrichten gelesen die ich jemals geschrieben habe. Da waren Nachrichten bei von vor drei Jahren, zu Zeiten in denen ich Ihn noch nicht mal kannte und auch mal andere Leute kennen gelernt hatte. Ich sehe da nichts verbotenes dran wenn man Single ist und mit anderen Männern bei fb schreibt und sich etwas kennen lernt. Dabei gings nur ums schreiben, sich mit jemandem austauschen/kennen lernen. Jedoch gab es nie Treffen oder etwas in der Art.
Mit einer Ausnahme: Mit Jemandem den ich vor zwei Jahren mal über Freunde kennen gelernt habe, hatte ich was und das habe ich ihm nie erzählt, weil er das völlig falsch verstehen würde und 100% auf unsere heutige Situation bezogen hätte. Dabei hat das nichts miteinander zu tun, ich war in der Zeit Single und habe damit niemanden verletzt.
Nun sagt er sei ich für ihn gestorben und will nichts mehr mit mir zu tun haben. Er lässt nicht mit sich reden, hat mich sehr heftig beleidigt und mir unterstellt das ich sicherlich eh mit allen Männern mit denen ich dort je mal geschrieben habe was gehabt hätte.
Da ist absolut nichts dran! Mich macht das alles sehr sehr traurig weil ich ihn wirklich sehr liebe. Und er sehr verletzt ist....aber es kann doch nicht sein, das er so reagiert....
Habt ihr Tipps was ich machen kann?
mfg