Manu0507
Mitglied
- 2
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Manu0507
Mitglied
Luto
Mitglied
Zitat von Manu0507:Ich weis nicht ob ich das noch mal kann ein Kind gross ziehen .
Zitat von Manu0507:es klingt so, als sei er geschockt, dass Du einen Abbruch in Erwägung zogst. Mir hat mal ein Psychologe einst gesagt: in sehr vielen Fällen, wo ein Abbruch stattfindet, ist auch dann die Beziehung im Eimer...Wieso macht er das wenn er das Kind ja angeblich will .
Stoffers
Mitglied
Manu0507
Mitglied
Scarlett2016
Mitglied
Manu0507
Mitglied
Scarlett2016
Mitglied
Manu0507
Mitglied
Scarlett2016
Mitglied
Manu0507
Mitglied
dandelia
Gast
elisabeth123
Gast
Zitat von Manu0507:Weil ich mir nicht sicher war ob ich das noch mal alles schaffe mit noch ein Kind . Und weil ich gesagt habe mein Körper gehört immer noch mir .
Sashimi
Mitglied
Zitat von Manu0507:Wieso macht er das wenn er das Kind ja angeblich will . Er macht es sich so leicht
Zitat von Manu0507:So nun dann die Nachricht das ich schwanger bin . Er so ok dann ziehen wir das mit durch . Dann habe ich ihm gesagt das ich nicht weis ob ich das noch mal kann . Da drauf hin ist er ausgerastet .
Zitat:Wir haben immer mit Kond. verhütet oder in der Zeit wo ich fruchtbar war gar keinen S. gehabt . Aber trotzdem .
Manu0507
Mitglied
Blake88
Gast