Ich bin schwanger und mein Freund hat mich verlassen

Manu0507
Das er den Spiegel geworfen hat in die Tür alles schön und gut . Aber ich habe vorsichtig die Tür aufgemacht und sagte lass uns reden . Er hat gesehen das ich die Tür aufgemacht habe . Da ist er von innen gegen gesprungen . Und es war ihm in dem Augenblick egal ob mir was passieren könnte . Wer ich durch die Tür gegangen nur ein Schritt weiter hätte ich die volle Kanne abbekommen . Ich habe ihm da nach angesprochen drauf . Gesagt das ich Angst hatte und es hätte anders aus gehen können . Da reagiert er gar nicht drauf . Er fällt mir sofort ins Wort lenkt ab . Er ist absolut nicht bereit da für Stellung zu beziehen . Als wenn ich mir das einbilde . Es ist aber passiert . Ich habe Bilder gemacht . Er hat die Scherben bis heute nicht beseitigt . Vorher hatten wir auch mal Streit . Aber so wirklich könnte ich mich auch da nicht durch setzen . Leider .
10.07.2017 16:16 •

E
Zitat:
Den darf ich nicht mehr betreten . Mache ich aber er hat bei der einen Tür das Schloss ausgewechselt . Er hat mir vorgestern gesagt das es aus ist .


Das ist aber ein ganz lieber Mann. Du solltest unbedingt um ihn kämpfen. Er liebt dich sicherlich und macht das alles nur, weil er so große Gefühle für dich hat.
10.07.2017 16:19 •
A
Ich bin schwanger und mein Freund hat mich verlassen
x 3

Manu0507
Ironie
10.07.2017 16:23 •

B
Zitat von Manu0507:Das er den Spiegel geworfen hat in die Tür alles schön und gut . Aber ich habe vorsichtig die Tür aufgemacht und sagte lass uns reden . Er hat gesehen das ich die Tür aufgemacht habe . Da ist er von innen gegen gesprungen . Und es war ihm in dem Augenblick egal ob mir was passieren könnte . Wer ich durch die Tür gegangen nur ein Schritt weiter hätte ich die volle Kanne abbekommen . Ich habe ihm da nach angesprochen drauf . Gesagt das ich Angst hatte und es hätte anders aus gehen können . Da reagiert er gar nicht drauf . Er fällt mir sofort ins Wort lenkt ab . Er ist absolut nicht bereit da für Stellung zu beziehen . Als wenn ich mir das einbilde . Es ist aber passiert . Ich habe Bilder gemacht . Er hat die Scherben bis heute nicht beseitigt . Vorher hatten wir auch mal Streit . Aber so wirklich könnte ich mich auch da nicht durch setzen . Leider .


Ja und was erwartest du? Er weiß selber das er es gemacht hat aber es ist ihm egal, er hat auch ein ganz anderes Problem mit dir. Wenn dir was passiert wäre würde er wohl anders denken aber da nix passiert ist hat er es sofort abgehakt und sich auf das wesentliche konzentriert, da hilft dein Gerede jetzt ehrlich gesagt gleich null.

Lass ihn in Ruhe und in ein paar Tagen kommt er auf dich zu, alles andere hat jetzt kein Sinn, er muss das genau so verdauen wie du auch, nur das du die Macht in der Hand hältst und er hilflos ist, also nicht falsch verstehen, es war sicher nicht richtig aber man kann sich nicht immer richtig im Leben verhalten.
10.07.2017 16:49 •

D
Das er den Spiegel geworfen hat in die Tür alles schön und gut . Aber ich habe vorsichtig die Tür aufgemacht und sagte lass uns reden . Er hat gesehen das ich die Tür aufgemacht habe . Da ist er von innen gegen gesprungen . Und es war ihm in dem Augenblick egal ob mir was passieren könnte . Wer ich durch die Tür gegangen nur ein Schritt weiter hätte ich die volle Kanne abbekommen . Ich habe ihm da nach angesprochen drauf . Gesagt das ich Angst hatte und es hätte anders aus gehen können . Da reagiert er gar nicht drauf .

da leben wir angeblich in einem modernen zeitalter und dann wird einer frau der die tür eingetreten wurde von einem kerl der offensichtlich seine aggressionen nicht unter kontrolle hat und vor dem sie sich jetzt fürchtet so etwas geraten :

Das die TE Angst hat ist verständlich, so kennt sie ihn ja auch nicht aber man sollte diese eine Situation nicht überbewerten wenn er sonst ein netter Mann ist.
Die Aussagen von Freunden und co kann man sowieso nicht ernst nehmen, da würde ich noch einmal ganz genau nachfragen weil das Verhalten von Männern untereinander kann ganz anders sein, da ist ein Streit auf einer ganz anderen Ebene, da schaukelt es sich schon einmal hoch und dann kann es auch mal passieren das man eine kassiert, doch wenn man richtige Freunde ist, geht man danach auch einfach auf ein B. und die Sache ist erledigt.

unter diesem aspekt macht es wahrscheinlich nichts, wenn er dir später ab und zu die wohnung zerlegt,
kann ja mal einen schlechten tag haben ...oder wie ?

ich kann dir nur raten, das absolut ernst zu nehmen,
der mann hat sich nicht im griff und so etwas geht von alleine nicht weg.
wie soll man denn entspannt mit jemandem leben vor, der jederzeit austicken kann ? das ist doch eine zeitbombe :shock
:
ich kann dir nur raten, von so einem mann bloss kein kind zu bekommen,
das arme kindwäre mit so einem typen genauso in gefahr wie du......
10.07.2017 20:28 •

K
Ein Kind ist keine Kleinigkeit. Nach so vielen Träumen und dem Garten kann ich ihn irgendwo verstehen. Der muss total hilflos sein zumal die Frauen einfach so oft einfach über den Kopf des Mannes hinweg entscheiden und das Kind behalten.

Ich denke das kann wieder werden. Aber nur wenn er sonst nicht auch so ein Choleriker ist.
10.07.2017 23:15 •

Manu0507
Unsere steits sahen vorher so aus . Er streitet ich komme gar nicht zu Wort . Und wenn wird es so gelegt das nur immer ich schuld bin . Er dreht es wie er es braucht . Dann geht er in seine Wohnung bockt . Tage lang rum . Kein Zeichen . Dann kommt er irgendwann wieder . Er ist schnell beleidigt . Aber nicht nur bei mir auch beim Umfeld . In der Beziehung sonst ist er total liebevoll . Aber wenn Streit hat er eine andere Seite wo er dann schon mal lauter werden kann Vorallem wenn er merkt ich bin ihm auf de Spur .
11.07.2017 05:57 •

K
Du musst für dich herausfinden ob du mit einem Mann zusammen sein möchtest mit dem man bei einem Streit nicht auf eine Höhe kommt. Es ist nicht leicht mit einem Menschen zu leben der bei einem Streit nicht nach der Lösung und nach der Wahrheit sucht, der nicht kooperiert, sondern selbst immer Recht hat.

In meinen Augen sind das ganz kleine Kinder die noch nicht aus der Phase raus gekommen sind in der sie lernen mussten dass sie nicht allein auf dieser Welt sind, dass es andere Menschen gibt, dass diese anderen Menschen andere Gefühle, andere Sichtweisen und andere Standpunkte haben. Nein sie bocken stattdessen rum, sie stampfen nicht mehr mit den Füßen, sondern hauen einfach zu. Ein Mensch mit der Psyche eines Zweijährigen in einem Körper eines Erwachsenen kann sehr gefährlich für seine Umwelt werden. Ich weiß wovon ich rede.

Nun überlege dir ob dir solch ein Kind im Erwachsenen eine Beziehung wert ist. Er wird sich niemals ändern. Dafür ist es zu spät. Ich würde mir ganz genau überlegen ob du dein Kind mit so einer tickenden Zeitbombe groß ziehen willst. Meine Mutter hat das getan und es war unheimlich schwer für mich und ich habe sehr sehr großen Schaden davon getragen.
11.07.2017 08:01 •




Ähnliche Themen


Top