Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

134

Freund in gesucht

Thomas69
@Mimmi Wenn du dich an den Nachmittag erinnern kannst biste gut. Viel neuer ging es aber leider nicht unwissend
Aber das "feuerrote Spielmobil" haben se ja noch einige Male wiederholt Mr. Green
So, erstmal Sendeschluss für mich Frieden

schmaloo
Zitat von Tempi:

Ich mag gerne Quatsch machen.

Cooler Thread liebe Christiane Kuss geben

Zitat:
neuerdings schon auf und letztens in HH meinte doch tatsächlich ein männliches Model zu mir: "Wow, gut gehalten!"

HH Junx stehen auf HR Mädez herz
Weiter so

x 1 #62

A

Freund in gesucht

x 3

M
Zitat von Thomas69:
http://up.picr.de/30942699ei.jpg
@Mimmi Wenn du dich an den Nachmittag erinnern kannst biste gut. Viel neuer ging es aber leider nicht unwissend
Aber das "feuerrote Spielmobil" haben se ja noch einige Male wiederholt Mr. Green
So, erstmal Sendeschluss für mich Frieden

Das kenn ich noch, aber mein Gehirn war an dem Tag noch nicht auf Speichern eingestellt zwinkern

x 1 #63

Thomas69
Zitat von Mimmi:

Das kenn ich noch, aber mein Gehirn war an dem Tag noch nicht auf Speichern eingestellt zwinkern

Eigentlich schade. Den einen oder anderen Tag würde ich gerne mal per "Retrospektive" zurückholen Mr. Green auch aus der frühesten Zeit. Geschenk Tadaa Smile

M
So ein paar Lichtblicke hab ich noch.

Kennt jemand "Die dreibeinigen Herrscher"?
Das war was, wo ich als Kind etwas Angst hatte.

Kiretty
Zitat von Thomas69:
. . . . auch aus der frühesten Zeit. Geschenk Tadaa Smile

Thomas, das Gehirn ist von Natur aus so eingestellt, dass bei Männern nach 50 Jahren das meiste für immer wech ist. Kannste nix machen. unwissend

x 1 #66

M
Zitat von Mimmi:
Kennt jemand "Die dreibeinigen Herrscher"?

Sagt mir gar nix, habs gegoogelt. Aber ab 1984 gabs ja schon Privatfernsehen.

M
Das lief im ZDF, mein ich.

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Thomas, das Gehirn ist von Natur aus so eingestellt, dass bei Männern nach 50 Jahren das meiste für immer wech ist. Kannste nix machen. unwissend

Na da hab ich ja noch lange Zeit in Erinnerung zu schwelgen herz Mr. Green zwinkern

@Michael1266 @Mimmi die Serie hat mein Bruder irgendwo auf DVD zuhause liegen glaub ich. Kopf kratzen

Kiretty
Zitat von Thomas69:

Na da hab ich ja noch Zeit in Erinnerung zu schwelgen

Na na frech

M
Zitat von Thomas69:
@Michael1266 die Serie hat mein Bruder irgendwo auf DVD zuhause liegen glaub ich. Kopf kratzen

Serie ist gut, gibt genau 25 Teile. Und die findet man auf Youtube. zwinkern
Als ich das Bild sah dachte ich an "Krieg der Welten".

Habs verbessert, gibt mehr Teile als nur 3

M
Zitat von Thomas69:
@Michael1266 @Mimmi die Serie hat mein Bruder irgendwo auf DVD zuhause liegen glaub ich. Kopf kratzen

Ich glaub, ich hab da heute auch noch Angst vor Flucht

3 Teile wegen 3 Beinen? Kopf kratzen

Ah, hätte mich auch gewundert

x 1 #72

Thomas69
Zitat von Kiretty:

Na na frech

War klar, warum wußte ich das? rofl Ach ich hab mein Glück heraus gefordert Pfff Mr. Green
Ich esse mal nen Apfel... Schält ihn mir bitte jemand? weinen / tränen haha

x 1 #73

M
Zitat von Thomas69:
Ich esse mal nen Apfel...

Super Idee! Maus, auch einen? Hab noch drei frische Äpfel da.

Thomas69
Zitat von Michael1266:
Serie ist gut, gibt genau 25 Teile. Und die findet man auf Youtube

Na dann hab ich ja jetzt was zu tun. Apfel schälen, Youtube starten, dreibeinige Herrscher gucken. grinsen Das @Kiretty zu dem Titel jetzt nix gesagt hat wundert mich irgendwie , aber sie wurde ja vom "Alten" abgelenkt Mr. Green
Guten Abend, gute Nacht Frieden

x 1 #75

A

x 4