134

Freund in gesucht

Michael1266
Zitat von Thomas69:
Apfel schälen,

...und das beste wegwerfen? Nä, waschen, schneiden legen...äh essen.

13.11.2017 21:02 • #76


Thomas69
Zitat von Michael1266:
. und das beste wegwerfen? Nä, waschen, schneiden legen. äh essen.

Wollte doch nur selbst auf mein biblisches Alter anspielen bevor die Mädels mich erst fertig machen. Ich hab Zähne , und ne Apfelschale wird gekaut (und wenn es den ganzen Abend dauert )
So einen schönen Abend soweit allen

Edit : hab schon angefangen zu gucken. Ein gutes hat es ja im Jahr 2089 anscheinend ; die ganzen Smartphones sind wieder weg

13.11.2017 21:05 • x 1 #77


A


Freund in gesucht

x 3


K
Aaahh, jetzt nimmt das hier endlich Fahrt auf. Die Männer beginnen mit Äpfeln zu locken...
In der heutigen Zeit wäre Superfood wie Acocado oder Granatapfel noch mehr in, aber ok.

13.11.2017 21:16 • x 1 #78


Michael1266
Zitat von Thomas69:
Edit : hab schon angefangen zu gucken.

Kannze bitte mal zurückspulen, wollte auch mal reingucken.

13.11.2017 21:24 • #79


Kiretty
Zitat von Thomas69:
Ich esse mal nen Apfel. Schält ihn mir bitte jemand?


Könnt Ihr beiden nicht mehr so ganz taufrischen Jungs (Mann, hab ich das jetzt nett ausgedrückt ) das nicht mehr alleine?

13.11.2017 21:26 • x 1 #80


Thomas69
Zitat von Katasmile:
. Die Männer beginnen mit Äpfeln zu locken.
.

Das gab's auch mal andersrum, ist schon etwas her
@Kiretty hat sich erledigt, ich hab den Apfel zerkaut und das Gebiss anschließend abgekärchert, alles tutti

13.11.2017 21:39 • x 1 #81


M
Ach, du warst das.

13.11.2017 21:40 • #82


Kiretty
Zitat von Thomas69:
und das Gebiss anschließend abgekärchert, alles tutti


Na hoffentlich hast es vorher rausgenommen. Obwohl .. . . . . . falls nicht, brauchst Dich sicher so fix nicht mehr rasieren.

13.11.2017 21:48 • x 1 #83


Konrad
Zitat:
Aaahh, jetzt nimmt das hier endlich Fahrt auf. Die Männer beginnen mit Äpfeln zu locken...
In der heutigen Zeit wäre Superfood wie Acocado oder Granatapfel noch mehr in, aber ok.


Zitat:
Das gab's auch mal andersrum, ist schon etwas her

Genau, Perfekt im verdrehen von Tatsachen, inklusive Meister der Schuldumkehr, da hat sich seit Eva der Wuchtbrumme nix geändert. .
Alles verdorbene Jungend, da gegen herrschte bei Tim und Lassie oder Flipper noch Anstand und Moral.

14.11.2017 00:01 • x 1 #84


W
@Konrad

Dann hast Du aber wohl Flipper, Folge 87, nicht gesehen.

14.11.2017 01:25 • #85


Konrad
Haste Recht,, erste Staffel ging noch , für die zweite ( oder Wiederholung) war ich schon zu alt,- Langweilig. Glaube da war Mopedzeit mit 16J oder sogar schon Motoradzeit.

14.11.2017 01:30 • x 1 #86


W
Da hattest Du dann aber echt Glück, daß Du das nicht mehr mitansehen mußtest!
In den späteren Folgen ist Flipper (oder Flipperin?) nämlich in die Wechseljahre gekommen, und dann ist die hormonverwirrte Post abgegangen!

14.11.2017 02:46 • x 1 #87


Konrad
Nee, echt? Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen das auch Tierweibchen sowas haben. Deshalb ist vielleicht die dicke Hündin von Nebenan so Hysterisch, ganz einfach weil sie nie an die Rüden näher herannkommt die an die Toreinfahrttüre Pinkeln.
Ob man das Umgegehrt mal mit den Unnahbaren versuchen sollte? Also einfach mal im Kurzwarengeschäft im Bioladen, Buchladen oder der Arztpraxis gegen die Theke gepinkelt und sehen ob das die Sprechstundenhilfe S..u.e.l Erregt, ich schätze mal das Mann das an den Mundwinkeln nach oben oder nach unten gut erkennen kann.

14.11.2017 03:16 • x 1 #88


W
Ja, Konrad, ich kann Dir nur raten, das zu versuchen!
Bei mir hat das noch immer geklappt! Überhaupt in Arztpraxen. So unnahbar können die Leutchen gar nicht sein, als daß sie dann nicht sogar in Scharen auf einen zugelaufen kommen mit den unterschiedlichsten Mundwinkeln.
Einmal am richtigen Ort frisch von der Leber weg gepinkelt, und schon hat man einen ganzen Harem am Hals!

14.11.2017 03:24 • x 1 #89


Konrad
Siehste, Irgendwie finden wir Uns beim Werben und Markieren doch immer wieder in Rotten zusammen.
aber ich muß jetzt auch mal ein bischen Bubu machen, der Tag war lang und die Nacht ist schon jetzt zu Kurz.Gute Nacht.

14.11.2017 03:29 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag