134

Freund in gesucht

T
Lese Euch erst Donnerstag wieder. Hoffe auf regen Austausch hier und anderswo. Passt auf Euch auf, denn Ihr werdet alle noch gebraucht.

Einen angenehmen Tag, liebe Leute!

14.11.2017 06:55 • x 2 #91


K
Schönen Tag!
Und an die Männer: bleibt besser bei den Äpfeln...biiiitte!

14.11.2017 07:19 • x 2 #92


A


Freund in gesucht

x 3


Kiretty
Zitat von Tempi:
Hoffe auf regen


Aber den behältst Du schön in Rostock.

Moin und einen schönen Tag.

14.11.2017 07:54 • x 1 #93


T
Kirettchen, ich lustwandle in der schönen Hansestadt Stralsund.



@ Kata - . . . , mein Apfelpopo kann sich durchaus sehen lassen. Und Äpfel sind allgemein so gesund. Mir brauchst mit dem neumodischen Krohm nich komm' . . .
Wat de Buhr nich kennt, dat * * ** er nich.

14.11.2017 11:05 • x 1 #94


Ronwin
Leben ist das, was gerade passiert...........
Leben, damit umzugehen, ist die wirkliche Aufgabe........
Finde ich zumindest............

24.11.2017 16:45 • x 1 #95


K
Wer ist Kirsten?

24.11.2017 17:39 • #96


T
-gelöscht-

24.11.2017 17:44 • #97


T
Ich ziehe mich bis Mitte/Ende Januar 2018 zurück.

10.12.2017 20:45 • x 1 #98


K
@ Tempi
was ist denn los?

10.12.2017 20:49 • x 1 #99


T
Kennt Ihr das nicht manchmal, dass man sich ein wenig selbst anödet. .!?

Das Forum verlasse ich -freiwillig- nie wieder, auch wenn ich gelegentlich schwanke. Dazu hatten sich Frau Verliebt, Whynött'l, Sonne und Pferdediebin zu sehr ins Zeug gelegt.

Meine Freunde enttäusche ich ungern.

Bis bald. Und denkt daran: Wer schmusen will, muss freundlich sein.

10.12.2017 20:53 • x 8 #100


Amyontour
Ach tempi, du warst doch lieb und es gibt auch was zu Weihnachten... jezzz hab dich Nisch sooo

10.12.2017 20:58 • x 1 #101


N
Zitat von Tempi:
Kennt Ihr das nicht manchmal, dass man sich ein wenig selbst anödet. .!?

Dieses Gefühl kennen alle. Haben auch alle mal.
An anderer Stelle habe ich gelesen, dass Du Deinem Aufenthalt hier im Forum mit gemischten Gefühlen gegenüber stehst. Und dann ist eine Pause auch mehr, als angebracht. Schließlich soll einem helfen und nicht zusätzlich stressen. Und ganz ehrlich, dieses Forum kann auch ziemlich stressen, wenn man die Aussagen aller Leute ernst nimmt, selbst jener, die augenscheinlich feste mit dem Klammerbeutel gepudert worden sind.
Ich habe hier ja gerade passenderweise so einen Fall von ehemaligen Forumsfieber sitzen. Das Lämmchen hat irgendwann rigeros alle Brücken zum Forum abgebrochen (und damit war es nicht allein), als es merkte, dass einige Posts von staatlich anerkannten Knalltüten ihm doch die Kraft, Hoffnung und Selbstwertgefühl gekostet haben. Ist ja auch kein Wunder, wenn man den ganzen Tag über nur Frust und Verbitterung liest, statt sich auch mal die positiven Aspekte unserer realen Welt an vorderster Front auseinander zu setzen (und derer gibt es viele).
Und ich kann Dir versichern, dem Lämmchen hat die forumsfreie Zeit ziemlich gut getan. ...Ok, ihm haben auch einige meiner Freunde und ein Freund von Herrn Manson im Besonderen gut getan. Es ist erstaunlich, wie schnell man die Furcht vor den Gefühlen verliert, wenn man nicht mehr darüber nachdenkt. ...Noch positiver wirkt es sich aus, wenn man merkt, das man anziehend ist, selbst wenn man nicht den hier von manchen gestellten Idealvorstellungen einer coolen, guten Partnerin/ eines guten und wertvollen Partners entspricht. Naja, und ich weiß ja nicht, ob Herr Mansons Kumpel ein guter Mann ist, darauf wurde nicht so wert gelegt. Aber ein Geschoss ist auch er.
Und das wünsch ich Dir ebenfalls. Du sollst den Glauben an Dich selbst, die Leichtigkeit und die Hoffnung wieder finden. ...Und wenn die Zeit reif ist, dann auch ein Geschoss.
Kopf hoch, meine Große. Nimm Dir alle Zeit der Welt und wenn Du Dir nicht sicher bist, ob es schon wieder Zeit ist, hier her zurück zu kehren, dann nimm Dir noch mehr Zeit ohne Forum und Weltschmerz.
Ich lese Dich wirklich gerne und Du wirst mir glatt fehlen, aber noch wichtiger finde ich es, dass Du wieder auf die Beine kommst und Du so glücklich wirst, wie es einer Tempi zusteht.
Alles Gute Tempi, habe schöne Weihnachtsfeiertage, einen guten Rutsch und einen granatenmäßigen Start ins neue Jahr!
Die Schweinepest des Forums empfiehlt sich.

10.12.2017 21:32 • x 10 #102


Thomas69
@Tempi ich wünsche dir schöne Feiertage

10.12.2017 21:48 • x 1 #103


Michael1266
Zitat von Tempi:
Ich ziehe mich bis Mitte/Ende Januar 2018 zurück.

Das schaun mer mal. . . . .

Ansonsten, schöne Feiertage und eine guten Rutsch ins Jahr 2018.

10.12.2017 21:52 • x 1 #104


B
Römi ,- und Blanka ?- Wer Begrüßt Blanka?

12.12.2017 02:00 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag