134

Freund in gesucht

T
Der Thread-Titel heißt:
Freund(in) gesucht

Ich heiße Christiane, höre aber auch auf Tempi und JungeRoemer.
Bin sehr tierlieb und noch immer Menschenfreund, oder wieder. . ?
Habe eine kleine Meise, die Du bitte auch mitbringst.
Mag keine Miesepeter, Dauernörgler, Geizhälse.
Wenn mich Leute nach meinem Alter fragen, so runde ich neuerdings schon auf und letztens in HH meinte doch tatsächlich ein männliches Model zu mir: Wow, gut gehalten!
Jetzt gehts los, dachte ich. Zum piepen!

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. oder Das Leben ist hart, ich bin Hertha.

Oh Gott, wenn das hier meine Freunde und meine Familie wüssten. GsD lesen die hier nicht.

Ich mag gerne Quatsch machen.

11.11.2017 18:41 • x 8 #1


Michael1266
Zitat von Tempi:
Ich mag gerne Quatsch machen.

Echt? Bin total überrascht! OK, komme aus Ironien, das liegt am sarkastischen Meer.

11.11.2017 18:44 • x 5 #2


A


Freund in gesucht

x 3


T
Du bist zu schlau für mich. Durchgefallen. Außerdem kannst Du nicht auf 10 Hochzeiten tanzen, oder doch!?

Bin in 4 Stunden wieder bei Dir.

11.11.2017 18:47 • x 1 #3


Michael1266
Zitat von Tempi:
Du bist zu schlau für mich. Durchgefallen. Außerdem kannst Du nicht auf 10 Hochzeiten tanzen, oder doch!?

Dafür bin ich zu doof, welche Hochzeiten, zu schlau und durchgefallen? Oder werde ich Altersdiskriminiert?
Zitat von Tempi:
Bin in 4 Stunden wieder bei Dir.

Home Office? Samstag Abend und arbeiten?

Ich tanze aktuell auf gar keiner Hochzeit, nur mal so nebenbei erwähnt. Bin mir da ziemlich sicher.

11.11.2017 18:55 • x 2 #4


M
Find ich gut dass du das machst.
Es ist nicht leicht jemanden zu finden. Oft hapert es auch an der Entfernung, hatten wir ja gestern schon , das Thema.

11.11.2017 22:05 • x 2 #5


T
Zitat von Michael1266:
Samstag Abend und arbeiten?
Mir tut alles weh. Ich brauche eine Massa..

Mimmi, dieser Thread hat sich auch schon wieder erledigt.

11.11.2017 22:23 • #6


M
Warum? Schon jemanden gefunden?

11.11.2017 22:26 • x 1 #7


T
Hätte ich mir klemmen können. War mal wieder eine Schnapsidee.

Gute Nacht, Kleines. Hab' Dich lieb. . . (auch, wenn Du das nicht gerne liest.)

11.11.2017 22:28 • x 1 #8


M
Find ich nicht...

Schlaf gut.

11.11.2017 22:30 • x 3 #9


Lebensfreude
Ichnhabe hier jemanden gefunden!

11.11.2017 22:32 • x 4 #10


Gretchen
@tempi: hihi witzige neue Signatur hast du. (Noch nie gehört bisher)

Ich werd dann jetzt mal langsam schlafen gehen. Gute Nacht

12.11.2017 00:09 • x 1 #11


pferdediebin
Mich hast ja schon gefunden

12.11.2017 03:10 • x 1 #12


W
@Tempi

Ich finde nicht, daß das eine Schnapsidee war - und wenn, dann eine gute!

Wie Du ja weißt, bin ich leider nicht nur ein Miesepeter, sondern habe auch keine größenpassende Meise.

Leider habe ich gerade sehr viel zu tun, und es wird auch nicht weniger, sondern immer mehr.
Deshalb bin ich schweigsam geworden.

PS: Vergiß nicht, die Schnapsidee vor Deinen Freunden und Deiner Familie verborgen zu halten. Sonst wirst Du am Ende gleich ganz nach HH umquartiert - und wer weiß, was Dir dort droht, wenn Du als gut erhalten taxiert wirst!

12.11.2017 03:22 • x 3 #13


T
Moin!
Vermutlich wäre ich bereits in HST oder HH, wenn da nicht noch Eltern wären. Ich hänge an Familie/Freunden. . . ohne sie einzuengen oder mich einengen zu lassen.

Danke, liebe @pferdediebin - Deine Zeilen erfreuen mich.

@Gretchen . . . leider hatte ich nie Großeltern oder Onkels/Tanten. Eine Schwester, die sich nie für mich interessierte. Heute wird sie 53. Ich werde eine lumpige sms senden, so wie sie seit 2 Jahren. Die sind so hohl und kalt geschrieben. Ich habe Mitleid/manchmal Mitgefühl mit ihr.
Die Sprüche mit: Schnell hat sich. . . oder Nase hoch, auch wenns reinregnet! kommen alle von meiner coolen Mutter. Die haut sowas ab und an mal trocken raus.

Für den Mischka: Schönen Sonntag. . . mit 4 1/2 Minuten-Ei. Heute unbefruchtet. Einverstanden.
Zitat von Michael1266:
Ich tanze aktuell auf gar keiner Hochzeit, nur mal so nebenbei erwähnt. Bin mir da ziemlich sicher.
. . . dann wird es mal wieder Zeit. . .

12.11.2017 08:35 • #14


T
Für Kirsten.


12.11.2017 08:59 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag