Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

134

Freund in gesucht

T

Tempi
Gast

Der Thread-Titel heißt:
Freund(in) gesucht

Ich heiße Christiane, höre aber auch auf Tempi und JungeRoemer.
Bin sehr tierlieb und noch immer Menschenfreund, Kopf kratzen oder wieder. . ?
Habe eine kleine Meise, die Du bitte auch mitbringst.
Mag keine Miesepeter, Dauernörgler, Geizhälse.
Wenn mich Leute nach meinem Alter fragen, so runde ich neuerdings schon auf und letztens in HH meinte doch tatsächlich ein männliches Model zu mir: "Wow, gut gehalten!"
Jetzt gehts los, dachte ich. lustig Zum piepen!

"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt." oder "Das Leben ist hart, ich bin Hertha."

Oh Gott, wenn das hier meine Freunde und meine Familie wüssten. GsD lesen die hier nicht.

Ich mag gerne Quatsch machen.

x 8 #1

M
Zitat von Tempi:
Ich mag gerne Quatsch machen.

Echt? Bin total überrascht! OK, komme aus Ironien, das liegt am sarkastischen Meer. Mr. Green

x 5 #2

A

Freund in gesucht

x 3

T
Du bist zu schlau für mich. Durchgefallen. Außerdem kannst Du nicht auf 10 Hochzeiten tanzen, oder doch!?

Bin in 4 Stunden wieder bei Dir.

x 1 #3

M
Zitat von Tempi:
Du bist zu schlau für mich. Durchgefallen. Außerdem kannst Du nicht auf 10 Hochzeiten tanzen, oder doch!?

Dafür bin ich zu doof, welche Hochzeiten, zu schlau und durchgefallen? Oder werde ich Altersdiskriminiert? Mr. Green
Zitat von Tempi:
Bin in 4 Stunden wieder bei Dir.

Home Office? Samstag Abend und arbeiten?

Ich tanze aktuell auf gar keiner Hochzeit, nur mal so nebenbei erwähnt. Bin mir da ziemlich sicher.

x 2 #4

M
Find ich gut dass du das machst.
Es ist nicht leicht jemanden zu finden. Oft hapert es auch an der Entfernung, hatten wir ja gestern schon , das Thema.

x 2 #5

T
Zitat von Michael1266:
Samstag Abend und arbeiten?
Mir tut alles weh. Ich brauche eine Massa..

Mimmi, dieser Thread hat sich auch schon wieder erledigt. verlegen

M
Warum? Schon jemanden gefunden?

x 1 #7

T
Hätte ich mir klemmen können. War mal wieder eine Schnapsidee.

Gute Nacht, Kleines. Hab' Dich lieb. . . (auch, wenn Du das nicht gerne liest.)
schlafen

x 1 #8

M
Find ich nicht...

Schlaf gut.

x 3 #9

Lebensfreude
Ichnhabe hier jemanden gefunden! grinsen

x 4 #10

Gretchen
@tempi: hihi witzige neue Signatur hast du. (Noch nie gehört bisher)

Ich werd dann jetzt mal langsam schlafen gehen. Gute Nacht

x 1 #11

pferdediebin
Mich hast ja schon gefunden Mr. Green

x 1 #12

W
@Tempi

Ich finde nicht, daß das eine Schnapsidee war - und wenn, dann eine gute! daumen hoch

Wie Du ja weißt, bin ich leider nicht nur ein Miesepeter, sondern habe auch keine größenpassende Meise. durcheinander

Leider habe ich gerade sehr viel zu tun, und es wird auch nicht weniger, sondern immer mehr.
Deshalb bin ich schweigsam geworden.

PS: Vergiß nicht, die Schnapsidee vor Deinen Freunden und Deiner Familie verborgen zu halten. Sonst wirst Du am Ende gleich ganz nach HH umquartiert - und wer weiß, was Dir dort droht, wenn Du als "gut erhalten" taxiert wirst! geschockt herz

x 3 #13

T
Moin!
Vermutlich wäre ich bereits in HST oder HH, wenn da nicht noch Eltern wären. Ich hänge an Familie/Freunden. . . ohne sie einzuengen oder mich einengen zu lassen.

Danke, liebe @pferdediebin - Deine Zeilen erfreuen mich.

@Gretchen . . . leider hatte ich nie Großeltern oder Onkels/Tanten. Eine Schwester, die sich nie für mich interessierte. Heute wird sie 53. Ich werde eine lumpige sms senden, so wie sie seit 2 Jahren. Die sind so hohl und kalt geschrieben. Ich habe Mitleid/manchmal Mitgefühl mit ihr.
Die Sprüche mit: "Schnell hat sich. . . " oder "Nase hoch, auch wenns reinregnet!" kommen alle von meiner coolen Mutter. Die haut sowas ab und an mal trocken raus.

Für den Mischka: Schönen Sonntag. . . mit 4 1/2 Minuten-Ei. Heute unbefruchtet. Einverstanden.
Zitat von Michael1266:
Ich tanze aktuell auf gar keiner Hochzeit, nur mal so nebenbei erwähnt. Bin mir da ziemlich sicher.
knuddel . . . dann wird es mal wieder Zeit. . . Rocknroll

T
Für Kirsten.

Headspin

x 3 #15

A

x 4