134

Freund in gesucht

Konrad
Zitat:
Ich heiße Christiane, höre aber auch auf Tempi und JungeRoemer.
Bin sehr tierlieb und noch immer Menschenfreund, oder wieder. . ?
Habe eine kleine Meise, die Du bitte auch mitbringst.
Mag keine Miesepeter, Dauernörgler, Geizhälse.
Wenn mich Leute nach meinem Alter fragen, so runde ich neuerdings schon auf und letztens in HH meinte doch tatsächlich ein männliches Model zu mir: Wow, gut gehalten!
Jetzt gehts los, dachte ich. Zum piepen!

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. oder Das Leben ist hart, ich bin Hertha.

Du hast dem Modl doch nicht etwa dann die Meise gezeigt, denn der Weg von Rostok is ja auch ein Stück und wofür fährt man den überhaupt zum Ball der einsamen Herzen für die Damen im fortgeschrittenen Alter.

12.11.2017 14:37 • x 1 #16


T
Zitat von Konrad:
und wofür fährt man den überhaupt zum Ball der einsamen Herzen für die Damen im fortgeschrittenen Alter.
Nach Köln, Conny-Mausi.
koeln-tanzen-muesste-mann-koennen-t26865.html
Du gehst da ja nicht mehr weg, währenddessen ich frei, wie ein Vogel bin. Die Frau im fortgeschrittenen Alter tanzt überall auf dem Tisch, solange das noch geht. . .

12.11.2017 15:09 • x 1 #17


A


Freund in gesucht

x 3


Konrad
@Tempi
Zitat:
Du gehst da ja nicht mehr weg, währenddessen ich frei, wie ein Vogel bin

Für mich ist das auch nicht Sinnvoll, mal eben 250 oder 300 fahren geht wenn ich sie schon durch Schreiben kenne, das sind maximal 2,5 Std. Kann auch ne halbe Woche bleiben wenn man sich näher kennt, in einigen Jahren wenn die Kinder raus sind könnte ich auch ganz verschwinden aus Köln. Wenn ich noch was Arbeiten will dann reichen ein paar Anoncen.
meinen Beruf will Niemand mehr, aber der Bedarf steigt seit 30 Jahren enorm an.
Hab hier Im Thread Gruppe für Großraum Köln Düsseldorf Bonn doch 2 Jahre Befeuert, Animateur usw. gemacht , ähnlich wie Schmaloo. Is Zeitaufwendig. Als mich ne Frau fragte was wir den alles Anbieten hab ich mich gefragt ob ich noch ganz Klar bin.
Trozdem hab ich mindestens etwa 80-100 Leute kennengelernt, .alles nette und Tolle Leute. Die Meisten sind aber noch Behaftet. Nur ganz wenige sehen die Cance in einer Gruppe durch langsames herantasten ohne Zwang zunächst Freundschaft und dann evtl mehr zu finden.
Etwa 40% Sagen ab weil sie noch Ambivalent sind, man braucht ein Umfeld für eine Treffgruppe von mindestens 3 Millionen Einwohner um 5 bis 10 Leute im Schnitt dabei zu haben.
Tempi, ich denke da wohl anders als eine Frau in Deinem alter , mir geht es nicht um Temporere Vergnügungen
sondern um längerfristge Gemeinsamkeit und natürlich auch Verbindungen die sich beim Daten nur schwerlich bilden können.
Nein Tempi da hast Du Recht , ich gehe nicht weg zur Fleischbeschau, weder in Köln noch irgendwo. Grundgedanke ist immer erstmal freundschaftlicher Natur.

12.11.2017 16:07 • x 1 #18


T
Zitat von Konrad:
Tempi, ich denke da wohl anders als eine Frau in Deinem alter , mir geht es nicht um Temporere Vergnügungen


Zitat von Konrad:
Grundgedanke ist immer erstmal freundschaftlicher Natur.

12.11.2017 18:35 • #19


P

(Kann mann auch einfach alles auf Deutsch beantworten und es nutzen viele im Lande. )

12.11.2017 19:30 • x 1 #20


T
Danke, Pinky. Ich dachte, ich taste mich mal über diese Seite hier vorsichtig heran. Und soll ich Dir was sagen. . !?
Ich bin 'n richtiger Schi*sser geworden!
Danke für die Seite. Ich probiere das mal aus.
Schönen Abend Dir.

Edit: Mal wieder. . . Durchschnittsalter: 25-45 Jahre (hatte gerade nachgelesen)

12.11.2017 19:38 • x 1 #21


Michael1266
Zitat von Tempi:
Durchschnittsalter: 25-45 Jahre (hatte gerade nachgelesen)

Kannst ja runden. Jeder ist so alt wie er/sie sich fühlt.

12.11.2017 19:47 • x 1 #22


T
Ich habe mich gerade gegen eine Datingseite entschieden. Ich bin zu alt, zu faul und zu (un)entspannt für den Kram.

12.11.2017 19:48 • #23


Michael1266
Zitat von Tempi:
Ich habe mich gerade gegen eine Datingseite entschieden. Ich bin zu alt, zu faul und zu unentspannt für den Kram.

Viel zu schnelllebig für mich, haste vermutlich gut entschieden. Für Tinder und Co sind wir 20 Jahre drüber. Gibt bestimmt Ausnahmen, aber dafür ist mir meine wenige Frei-Zeit zu schade.
Echt Mist das wir hier alle so weit verstreut leben.

12.11.2017 19:54 • #24


T
Du bist nicht sicher vor mir.

Selbst hier nicht.

Ich mag Dich.

Und wenn ich WAS WILL, dann bekomme ich das - als Ober-NARZ.

Du bist so gut wie gebont.

Muss nur noch einen Plan aushecken. @Kiretty - hilfst Du mir, den Mieschka flachzulegen?

12.11.2017 19:56 • #25


Michael1266
Denke da hab ich ein Wörtchen mitzureden.

12.11.2017 20:03 • #26


T



. . . später, viiiiel später lass' ich Dich natürlich in dem Glauben

12.11.2017 20:06 • #27


Konrad
Zitat:
zu faul und zu unentspannt für den Kram.

Vor allem Zeitaufwendig.
Wenn ich 30 Minuten mit Ihr am Tel gesprochen habe und sie mal kurz sehe reicht das doch, ich überweise ihr auch gerne das Geld für ein Essen wenn ich nicht dabei sein muß, oder drücke es ihr beim Kaffee vorher in die Hand. Wenn se überhaupt zum Date kommt
Voraussetzung ist ja auch das sie überhaupt nen Kerl will und nicht nur keinen Bock zum Kochen hat.

Hat jemand Erfahrung mit Speeddating?

12.11.2017 20:17 • #28


V
Ach Christiane, Roemer, Tempi,
jetzt habe ich deinen neuen Thread entdeckt.
Du und Schisser? Hahaha, darf ich mal lachen?
Das glaub ich ja nicht wirklich.
Ich finde das aber echt mutig von dir, du scheinst nicht sehr lange zu prüfen, oder wie lange kennst du den Micha schon?
Jedenfalls könnte man aus deinem Thread auch ein Datingthread machen. Gibts in HRO keene Junx?

12.11.2017 20:22 • #29


Michael1266
Zitat von verliebtverliebt:
Du und Schisser? Hahaha, darf ich mal lachen?
Das glaub ich ja nicht wirklich.
Ich finde das aber echt mutig von dir, du scheinst nicht sehr lange zu prüfen, oder wie lange kennst du den Micha schon?
Jedenfalls könnte man aus deinem Thread auch ein Datingthread machen. Gibts in HRO keene Junx?

Lass ihr doch den Spaß, ist doch alles nur virtuell.

12.11.2017 20:29 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag