7

Suche Tanzpartnerin in Köln

Konrad
Die Lehrgänge in der Tanzschule waren einerseits schon vor über 45 Jahren, zum anderen war es in der
Hippi- flower - Power- Zeit der Sechziger und Siebziger total out in der Disko zu Pink Floyd, Uriah Heep,
und Frank Zappa Standarttänze zu Tanzen. Es reichte aus die langen Haare zu schütteln und etwas zu Partner wechseln, viel mehr ging auch so zugekifft nicht. Heute liegt man im voll im Schnulzen -Trend. Alle können das,
nur ich nicht. Nach den Kindern und dem Beruf dachte ich das dieses unnötige Beziehungstheater
endlich erledigt ist, aber dabei hatte ich wohl dieses kleine Ding in Ihrem Hirn das die Hormone in der Menopausee steuert nicht im Plan. Alter schützt vor Thorheit nicht. Also das leben ohne dieses ewige
Gezicke ist echt entspannend aber auf längere Zeit ohne Wiederstand auch zu langweilig.
Die Söhne 23 und 19 hier in der Männer WG. stemmen laufend die Mädchen. Ich wurde von den Jungs beauftragt mein Motorrad anzumelden, auf große Männerfreiheit zu machen und mir eine Freundin zu
besorgen. Na dann, aber so einfach ist nicht. Ein proffesioneller Drücker würde sich vielleicht mit einer Tüte Kirschen in der Hand auf die Haupteinkaufsstrasse stellen und alles antexten was infrage kommt.
Was mit einem Zeitungsvertrag funktioniert geht auch mit Anmache. So sehr drückt es noch nicht, ich habe eine bessere Idee. In Tanzlokalen tauchen Partnersuchende in Massen auf. Leider fehlt mir eine
wichtige Voraussetzung-Tanzen. Ich brauche ein Coaching, ein einfacher Tanz wie Dicofox reicht schon
zunächst. Das geht schnell und kann jeder vermitteln. An Termine in der Tanzschule kann ich mich nicht
halten da ich Notdienst mache. Also gesucht wird Jemand, am besten eine Frau, Altersannalog 45- 62J
die vielleicht selbst wieder auf Männerfang gehen will, mir
einen Schnellkurs verpasst und evtl. mit auf die Jagt geht. Also Du mußt mir nicht gefallen und ich Dir auch nicht (wir müssen unseinander nicht verstellen, ich finde das als entspannend).Ich bitte darum das
auch Männer,sowie äußerlich und innerlich erkrankte sich melden, vieleicht ergibt sich ein Kreis der mit immer neuen Teilnehmern zum Selbstläufer wird. Der Auszubildende zahlt an den Ausbilder Spesen für die Ausbildung, hierdurch können auch Ausbilder im Hilfebezug sein. Mein Interresse ist privat, ohne zweck zum Gelderwerb. Die Ausführung kann in meiner Werkstatt in Nippes, Bei mir in der Küche im Kölner Norden, bei Dir, Auf der Hohestrasse, unter der Brücke im Berufsverkehr, auf der Domplatte, in meinem Geschäft nähe Neumarkt (Rollstuhlgeeignet) stattfinden. Bei den ersten Treffen mit nur einer Person natürlich irgendwie gesichert gegen Misbrauch, wie weis ich auch noch nicht.

17.08.2015 00:06 • x 3 #1


T
Guten Morgen Konrad,
das hast Du so schön geschrieben.
(... äußerlich innerlich erkrankt.. ...)
Ich war mal in Köln, Köln-Riehl, Barbarastraße
War ne gut Zeit.
Leider konnten auch immer nur meine Ex-Partner tanzen.
Deine Idee ist großartig und an Deiner Stelle würde ich das hier noch öfter plakatieren, sofern eine zeithnahe Resonanz ausbleibt.
Ich hoffe, Du lernst Tanzen und Du lernst ein paar Damen kennen.
Alles Gute wünscht Dir Tempi

17.08.2015 00:54 • x 2 #2


A


Suche Tanzpartnerin in Köln

x 3


J
Guten Abend, lieber Konrad,

Dein Beitrag gefällt mir sehr. Ich kann Dir zwar das Tanzen nicht beibringen, würde aber sehr gerne mittanzen. Die restlichen Voraussetzungen erfülle ich perfekt. Sollte sich ein Coach finden, ich würde mich freuen, auch über neue Kontakte. Wenn sich keiner findet, könnten wir vielleicht einmal beim Tanztee zusehen? Über eine Missbrauchsicherung werde ich mir noch Gedanken machen.

Liebe Grüße und einen schönen Sommerabend, wünscht Jordi.

20.08.2015 20:50 • x 1 #3


Konrad
Guten Abend, liebe Jordis, ich habe zwar in der vergangenen Nacht in den Foren etwas gestöbert
da aber die Resonanz auf meinen Tanz- Vorschlag nicht so aufgegriffen wird wie ich mir erhoffte habe mein Thema ruhen lassen. Ich bin erstaunt
entsetzt und gefesselt von diesem unendlichen Schmerz hier in den Foren. Es erinnert mich an den Fährman
( Also sprach zarahtustra). Naja, nun sind wir Beide erst einmal alleine bereit für das Jetzt und das Morgen hier in dem
nichtendenden Elend. Also Tanztee, gut Jordi so soll es sein ich freue mich. Ich liege so zwischen Summer Jam am Fühlinger See und Tanztee mit Musik von Rex Gildo. Vielleicht fällt uns noch mehr ein bei dem wir
etwas Reden können. Strandkaffe am Rhein war ich noch nie, Flohmarkt und Strassenkaffee. Eis essen und
Besuch in einer Galerie, Museum, Romanische Kirche oder Veranstaltung. Eigendlich egal haupsache wir machen was. Also wenn Du erlaubst schreibe ich Dir eine PN mit Kontaktdaten.

22.08.2015 23:20 • x 1 #4


P
Und. ? Klappt es inzwischen mit dem Tanzen?

Bei mir ist das auch schon ein Weilchen her (Schulerecki und Roos), war aber mal ganz gut gewesen.

14.08.2017 00:14 • #5


Konrad
Nee komm den thread heben wir nicht mehr hoch, die Jordis hat mich bis heute Verschmäht und ich leide doch so unter Abschiedschmerzen.

14.08.2017 00:22 • #6


Konrad
Oh NEIN, warum holste denn meine Threadjugendsünden hervor. Also ich muß Dir unbedingt mal ein Benutzer - Briefing vermitteln. Oder den Nick wechseln.
Misst, schon Passiert

14.08.2017 00:34 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag