Michele30
Mitglied
WhatsApp sagt auch, um 16 Uhr das letzte mal online, gut, das muss ja nichts heissen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Michele30
Mitglied
Katie87
Gast
Michele30
Mitglied
Katie87
Gast
Michele30
Mitglied
Scarlett2016
Mitglied
Michele30
Mitglied
Scarlett2016
Mitglied
Pinie
Mitglied
Zitat:All das vermisste ich auch, wollte ihm nur die Zeit und die Sicherheit dafür geben.
Sich von diesen Schmerzen bei mir erholen lassen
Michele30
Mitglied
Pinie
Mitglied
Zitat von Michele30:Ich habe genrell nicht so ein grosses Selbstbewusstsein, bin unzufrieden mit ...
Und ich muss zugeben, mein Bestreben war immer davon geleitet, besser als sie zu sein. Obwohl ich sie ja nichtmal kenne, vielleicht ist sie sogar ganz nett.
Diesen Kampf jetzt so verloren zu haben,ist ein harter Schlag.
Ich habe dort in der Wohnung auch nichts, ich bin bei diesem Mann abgeglitten wie Schmutz an Teflon.
Vielleicht ist es wirklich wichtig, jetzt meine Würde zusammen zu kratzen und meine Wunden im Stillen zu *beep*.
Aber damit käme er so sauber davon
Scarlett2016
Mitglied
Pinie
Mitglied
Zitat:wenn er endlich frei ist - vielleicht mal wieder klingeln kann oder
Scarlett2016
Mitglied
Milchmaedchen
Mitglied