4

Freund ist sich seiner Gefühle unsicher

W
Ha tvielleicht jemand Zeit mit mir zu chatten, ich fühle mich so leer im moment?

01.04.2019 10:25 • #16


Kopflos
Hey Waupelchen,

Es gibt die Telefonseelsorge, da kannst du rund um die uhr anrufen. +498001110111
ich kann verstehen dass du gerade sehr traurig bist. Und das ist ok, es ist schlimm wenn etwas vorbei ist.
Aber ehrlich... du musst etwas verändern. Dieses einigeln ohne Kontakt nach draussen, nur computerspiele... da muss doch mal leben rein.
Hast du mal überlegt dich deinem Hausarzt anzuvertrauen?

Schreib dir mal ne Liste für jeden tag und mach etwas für dich. Eisessen im Park, kino, laternen zählen in der längsten hauptstraße - hauptsache raus und kopf frei kriegen.

Kopf hoch, es wird besser

01.04.2019 14:13 • #17


A


Freund ist sich seiner Gefühle unsicher

x 3


G
Zitat:
Krisenberatung hat mir zu einer Partherapie geraten.....


Was habe ich mir denn unter deiner Fernbeziehung vorzustellen? Besteht dieser Beziehung mehr online als real?

01.04.2019 14:28 • #18


Kopflos
Ah danke gracia, hab ich überlesen

01.04.2019 14:34 • #19


W
Ich habe frage, ist es normal das mit jemand Liebesdrama und Liebesfilme mit einer Freundin schaut? Ich habe nämlich ein gemeinsames Netflix Konto mit meinen Freund und da es eine Fernbeziehung ist und er sich seiner Gefühle unsicher ist.
Ich weiß das er eine kennengelernt hat die ungefähr in meinen alter ist wie ich und ne ganz liebe sein soll.
Bitte antwortet mir schnell ich drehe durch gerade...

15.04.2019 09:19 • #20


G
Zitat von Waupelchen:
Ich habe frage, ist es normal das mit jemand Liebesdrama und Liebesfilme mit einer Freundin schaut? Ich habe nämlich ein gemeinsames Netflix Konto mit meinen Freund und da es eine Fernbeziehung ist und er sich seiner Gefühle unsicher ist.
Ich weiß das er eine kennengelernt hat die ungefähr in meinen alter ist wie ich und ne ganz liebe sein soll.
Bitte antwortet mir schnell ich drehe durch gerade...


Ich habe auch nochmal eine Frage.... zur besseren Einschätzung deiner Situation....was genau habe ich mir in deinem Fall unter Fernbeziehung vorzustellen? 100 km? 500? Anderes Land? Anderer Kontinent?

Und , besteht deine Beziehung hauptsächlich online oder ist das ein real existierender Kontakt?

15.04.2019 09:43 • #21


W
Hey, Leute die Sitution ist immer noch die selbe das einzige was sich geändert hat das er wieder offener zu mir geworden ist und er sich mit mir treffen würde, wenn nicht die Arbeit dazwischen wäre. Er hatte zwischen durch gesagt das wir Schritt für Schritt gehen und dann gesagt mal schauen was daraus wird was haltet ihr davon?

@Gracia Es ist eine 3 Stunden 30 Minuten mit dem Zug und wirhaben uns schon sehr oft gesehen in laufe der Jahre.

02.09.2019 19:11 • #22


W
Hallo nochmal,
kennt sich irgendwer mit Fernbeziehung aus der sowas ähnliches erlebt hat und der mir sagen kann was das Verhalten meines Freundes bedeutet? Da er Schritt für Schritt gesagt hat noch dazu aber gesagt hatte mal schauen was draus wird, aber wieder rum was das Bedeuten?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

LG Waupelchen

11.09.2019 07:58 • #23


Kummerkasten007
Zitat von Waupelchen:
aber wieder rum was das Bedeuten?


Dass Du eine Beziehung siehst, wo keine mehr ist. Er hält Dich hin bzw. warm.

Wie oft sehr ihr euch zur Zeit denn?

11.09.2019 08:03 • #24


W
Oh je, das ist mega traurig.
Will deshalb wahrscheinlich das ich mit der Sitution zurechtkomme, aber wieso sagt er dann das da noch was ist?
Na ja, darüber will ich nicht so in der öffentlichkeit reden da es sein, ich schick dir eine PM.

11.09.2019 08:11 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag