Livelovebesad
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Ich benötige irgendwie Beistand. Ich bin 28 Jahre und verheiratet. Ein Paar sind wir seit 6 Jahren und verheiratet seit 3 Jahren. Wir haben eine wundervoll Tochter. Und unser Leben läuft eigentlich rund. Es gibt keinerlei Probleme. Allerdings hat mein Ehemann mir eröffnet das er unglücklich ist. Sich seinen Gefühlen nicht mehr sicher. Kurze Zeit später sagt er dann wieder er liebt mich. Aber es sei nicht ideal wie es ist. Meine Frage was sich ändern soll oder was das Problem ist, kann er nicht beantworten. Dieser Zustand ist jetzt seit knapp drei Wochen. Seit vier Monaten sagt er immer wieder er sei unzufrieden und die Arbeit wäre der Grund. Jetzt seit drei Wochen sind es plötzlich seine Gefühle. Meiner bitte das er sich entscheiden soll, kommt er nicht wirklich nach. Ich hänge in den Seilen und langsam zerrt es an mir. Mal sagt er er hat kein Interesse an mir, einen Tag später fragt er was ich mache und reagiert gereizt weil er meint ich hätte einen Anderen. So ist das seit drei Wochen ständig.
Er fährt jetzt eine Woche zu seiner Familie und will nachdenken. Ich weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll. Habt ihr Tipps? Ich versuche ihn nicht unter Druck zu setzen und sage ihm das ich nicht streiten will. Aber ich bin wirklich überfordert mit der Situation.
Danke im Voraus für die Hilfe.