6

Er ist sich unsicher mit uns

G
Dein Bauchgefühl wird immer stärker.
Kuck aber nicht in sein Handy. Du willst nicht wissen, ob da was zu finden ist.

Selbst wenn der Ehemann Depressionen, Burnout oder sonst was hat. Du kannst ihm nicht helfen. Er zieht Dich mit hinunter in einen ungeheuren Abgrund, danach bist Du selbst nicht mehr oder kaum noch lebensfähig.

Hau ab da.

10.11.2017 13:51 • #16


A
Wenn DU nicht handelst (= Trennung), wird ER Dir definitv alsbald den A-tritt verpassen !

Aus dem, was er sagt, sind KEINE ehrlichen Aussagen mehr zu entnehmen.

Er windet sich wie ein Regenwurm, um aus der Nummer rauszukommen.

Er will nicht mehr, und er ist zu feige, Dir den Grund zu nennen. Buronout etc., alles Ausreden.

Ein Mann, der Dich liebt, würde sich NIEMALS so Dir gegenüber verhalten !

10.11.2017 13:54 • #17


A


Er ist sich unsicher mit uns

x 3


Sabine
@Aufbruch das weißt du woher? Du kennst ihn? Du kennst ihre Situation so genau?

Du hast noch einen langen Weg vor dir? Du vertraust keinem Menschen mehr, weil du selbst so verletzt bist. Das ist kein Grund, einem Kind seinen Vater zu nehmen. Und genau das ist deine Intention. Was erhoffst du dir, einen solchen Rat zu geben? Deren Folgen du nicht aushalten musst.

10.11.2017 14:01 • #18


L
Ich denke das ich jetzt nicht übereilt handeln sollte. Vorallem muss auch ein klärendes Gespräch stattfinden. Ich werde mich nicht einfach trennen. Wäre ich nicht verheiratet und es wäre kein Kind da, wäre es eine Sache aber so werde ich jetzt nicht überstürzt handeln. Klar muss es zu einer Entscheidung kommen aber ob es heute oder morgen ist, macht meine Situation ehrlich gesagt nicht noch schlimmer.

10.11.2017 15:55 • x 1 #19


Sabine
das sehe ich auch so

10.11.2017 19:01 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag