Freund laesst mich im Stich

N
Hallo Leute, ich hoffe ihr koennt mir ein paar Tipps geben, ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe hier schon oft etwas gepostet...und es wird nicht besser mit meinem Freund aber ich komme auch nicht ohne Weiteres von ihm los. Ich bin 22 Jahre alt..bin mit meinem Freund zwei Jahre zusammen und seit einem Jahr wohnen wir zusammen. Er ist ebenso 22 Jahre alt. Eigentlich frage ich mich...was in dieser Beziehung noch schlimmer werden kann. Wir haben alles schon durch. Und dennoch gibt es Sachen...die mich immer wieder enttaeuschen. Er hat fuer seine Freunde mehr Zeit als fuer mich. Seit einer Woche haben wir geplant..dass wir heute eigtl. Gemeinsam etwas unternehmen wollten. Leider hat er sich das ganze WE ueber voellig betrunken...als ich ihn darauf angesprichen habe...ob dsd Sonntag denn noch klappen wird...mejnte er...natuerlich...er wird fit sein. Ja heute morgen kam er dann gar nicht ausm Bett und hat mich einfach nicht beachtet. Ich habe mich wirjlicj darauf gefreut etwas mit ihm mal zu unternehmen und ihm war es anscheinend wichtiger...mit seinen freunden durch zu machen...sodass er heute total kaputt war. Ist das nicht mies? Es kam.eine kurze Entschuldigung. Aber er weiß gar bciht...wie ich darueber enttaeuscht bin. Als ich ihn drauf angesprochen hab...hat er sich nur asozial geaeußert. Spricht mich mit Alte und Alter an. Halt die fresse und *beep" dich sind fuer ihn schon nette Ausdruecke. Bitte helft mir...was soll ich tun? Außerdem droht er mir immer mit einem Rauswurf...weik ich mich ja so kindiscj verhalte. Aber was macht er denn? Bitte helft mir!

17.11.2013 22:23 • #1


A
Zitat von Norah Ayleen:
Ich habe mich wirjlicj darauf gefreut etwas mit ihm mal zu unternehmen und ihm war es anscheinend wichtiger...mit seinen freunden durch zu machen...sodass er heute total kaputt war. Ist das nicht mies?

Spricht mich mit Alte und Alter an. Halt die fresse und *beep" dich sind fuer ihn schon nette Ausdruecke. Bitte helft mir...was soll ich tun? Außerdem droht er mir immer mit einem Rauswurf...weik ich mich ja so kindiscj verhalte. Aber was macht er denn? Bitte helft mir!
hallo norah avleen

suche dir eine neue wohnung oder willst du weiter zweite geige spielen und dich so behandeln lassen ?
dein freund nimmt sich alle freiheiten heraus und lebt wie ein single ohne rücksicht auf dich.

hast du das nötig so mit dir umgehen zu lassen ?
gehe freiwillig fort, was hält dich noch bei ihm ?
was willst du noch allen mitmachen ?

18.11.2013 01:24 • #2


A


Freund laesst mich im Stich

x 3


M
Booooaah bist du immer noch bei dem Typen? ?
Hör auf mit dem gejammer und pack deine sieben
Sachen!
Kann doch nicht wirklich dein ernst sein?!
Deinem minderbemitteltem Freund geb ich hiermit
n derben tritt in den po.
Ich versteh dein Problem nicht wirklich.
Er ist n Ar. und weiter?....

18.11.2013 10:18 • #3


Nippes
ein loser und du verschenkst mit jedem tag, wo du bei ihm bleibst, einen wunderbaren tag ohne ihn.

18.11.2013 10:56 • #4


H
Und, hast du dich inzwischen auch mal um eigene Freundschaften gekümmert?

Oder machst du deine Glückseligkeit immer noch von deinem Freund abhängig? Wenn du dich abhängig von jemanden machst, ist es kein grosses Wunder, dass es ihm zu viel mit dir wird und du dich dann unglücklich fühlst.

Ich lese bei dir immer nur, dass es sich um seine Freunde handelt, die da bei euch rumlaufen. Wo sind denn deine?
Warum machst du denn nicht mal einen Drauf und verschläfst dann mal den Sonntag im Bett? Das würde ihm ja vielleicht auch gefallen.
Oder ziehst du es vor, dich nur mit deinem Freud zu verkrümeln und gemeinsam einsam zu sein? Das ihm das nicht gefällt, kann ich verstehen.

Das war doch schon immer so bei dir. Sich nur beschweren, aber selber nichts machen, das kommt nicht gut an. Ja, das er sein Vokabular ändern muss, das steht auf 'nem anderen Blatt Papier, aber dass er ein Leben neben eurer Beziehung hat, finde ich voll in Ordnung. Da kannst du dir noch mal eine Scheibe von abschneiden.

18.11.2013 10:59 • #5


M
Hey Norah

Hat dein Vater dich auch so behandelt? Brauchst du das? Ist das das Muster das du als Liebe kennengelernt hast?

Und die eingeimpfte Mädchen-Hoffnung:
Wenn du ihn nur genug liebst und lange genug durchhält wird er merken, dass er schei. zu dir ist, sich um 180 grad drehen und alles wieder gut machen?
- vergiss es

Was ich dir raten würde: mache eine Kur. Mindestens 2 Monate. Psychosomatische Klinik oder ähnliches. Raus, Weg (mehrere 100km weg von da), Kontaktsperre. Und von dort aus gleich ne eigene Wohnung organisieren.

18.11.2013 11:09 • #6


I
Norah, nicht böse sein, wenn ich das jetzt schreibe, aber du warst gefühlte 20 Mal bereits von dem Typ getrennt, du hast so viele Themen über ihn gestartet, er beleidigt dich, droht dir Gewalt an, ist irgendwie nur besoffen und macht fast nur was mit seinen Freunden, hat keinen Respekt vor dir und ist total rücksichtslos. Was muss man dir denn noch alles zeigen oder sagen, damit du ihn verlässt? Ich wurde auch verlassen, aber meiner war absolut nicht so wie deiner, hat mich aber trotzdem sehr enttäuscht. Was hält dich bei ihm? Er gibt dir ja absolut nichts positives? Für ihn bist du wahrscheinlich nur für das eine gut, und er weiß, du kommst immer wieder. Du bist nicht ebenbürtig für ihn, sondern nur ein kleines Licht. Darüber solltest du mal nachdenken...so geht man allgemein nicht mit Menschen um, und erst recht nicht mit jemand, den man angeblich liebt. Er tut es meiner Meinung nach nicht, also bitte erkenn es endlich!

18.11.2013 11:30 • #7


P
Hallo Norah,
du hattest mit ihm schon von Anfang an Probleme.

Er kann mit Alk. nicht umgehen, er ist Alk..
Und du bist co-abhängig, unternimm etwas, dass dein Leben lebenswert wird.
Mit Suchtkranken bleibt man immer auf der Strecke.

Da kannst dir selbst helfen, indem du eine Selbsthilfegruppe besuchst, oder du gehst in eine Lebensberatung.
Was hast du in deiner Kindheit erleben müssen, dass du dich auf ihn eingelassen hast.

Selbst mit seinem riesen Problem, dass er mit sich trägt, hättest du ihn geheiratet.
Du schaffst das nicht alleine, da brauchst du Unterstützung.

Setze ihm die Pistole auf die Brust.
Entweder er macht eine Therapie, oder die Beziehung ist beendet.

Wünsche dir ganz viel Kraft

Liebe Grüße
Peppi

18.11.2013 11:38 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag