N
Norah-Ayleen
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 1
Hallo Leute, ich hoffe ihr koennt mir ein paar Tipps geben, ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe hier schon oft etwas gepostet...und es wird nicht besser mit meinem Freund aber ich komme auch nicht ohne Weiteres von ihm los. Ich bin 22 Jahre alt..bin mit meinem Freund zwei Jahre zusammen und seit einem Jahr wohnen wir zusammen. Er ist ebenso 22 Jahre alt. Eigentlich frage ich mich...was in dieser Beziehung noch schlimmer werden kann. Wir haben alles schon durch. Und dennoch gibt es Sachen...die mich immer wieder enttaeuschen. Er hat fuer seine Freunde mehr Zeit als fuer mich. Seit einer Woche haben wir geplant..dass wir heute eigtl. Gemeinsam etwas unternehmen wollten. Leider hat er sich das ganze WE ueber voellig betrunken...als ich ihn darauf angesprichen habe...ob dsd Sonntag denn noch klappen wird...mejnte er...natuerlich...er wird fit sein. Ja heute morgen kam er dann gar nicht ausm Bett und hat mich einfach nicht beachtet. Ich habe mich wirjlicj darauf gefreut etwas mit ihm mal zu unternehmen und ihm war es anscheinend wichtiger...mit seinen freunden durch zu machen...sodass er heute total kaputt war. Ist das nicht mies? Es kam.eine kurze Entschuldigung. Aber er weiß gar bciht...wie ich darueber enttaeuscht bin. Als ich ihn drauf angesprochen hab...hat er sich nur asozial geaeußert. Spricht mich mit "Alte" und "Alter" an. Halt die fresse und "*beep" dich" sind fuer ihn schon nette Ausdruecke. Bitte helft mir...was soll ich tun? Außerdem droht er mir immer mit einem Rauswurf...weik ich mich ja so kindiscj verhalte. Aber was macht er denn? Bitte helft mir!