Freund leicht cholerisch?

L
Also ich finde, dein Freund ist definitiv cholerisch. Dabei darf man ja nicht vergessen, dass dies ein psychisches Ungleichgewicht oder sogar eine Krankheit darstellt. D.h. es ist den Betroffenen selbst auch nicht bewusst. Am Besten hilfst du deinem Freund, es mal vorsichtig anzusprechen und vllt ein paar Informationen im Netz zu sammeln und ihm zu zeigen um ihn so erstmal davon zu überzeugen, dass etwas nicht stimmt. Danach kann man nach Lösungen suchen.


Viel Erfolg!

12.06.2013 08:02 • #16


G
Wenn Du so dumm bist, wie er sagt, warum erledigt er dann nicht seine Sachen selber, sondern lässt es dich machen?

Solche Männer können sich nur als Mann fühlen, wenn sie jemanden runterputzen. Damit werten sie sich nämlich auf.

Und dieses Misstrauen Dir gegenüber (kein Kontakt zu Männern-hallo, wo leben wir denn?) ist auch Ausdruck seines fehlenden Selbstbewusstseins, dass er sich dann natürlich von Frauen hochpäppeln lässt.

Geh. Jetzt. Das nimmt nie ein Ende. Jetzt ist der Prüfungsstress (und Monsieur brauch Liebe und Pflege und eine willige Frau und keine Partnerin, die auch noch Ansprüche stellt *ironie aus*), später die Arbeitssuche, dann Streß mit Kollegen, dem Chef, der Arbeit...
Es wird immer ein Grund geben, warum er schlechte Laune hat und Du nervst.
Mach die Kündigung für die Wohnung fertig und dann sags ihm.

24.06.2013 15:27 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag