1

Freund & Liebe

C
Liebes Forum, ich bin hier neu und wollte euch meine Situation erklären. Bitte nehmt es ernst ich möchte nicht wie auf anderen Plattformen als witzknödel dargestellt werden.
Ich habe ein Thema bei dem ich nicht selbst entscheiden kann und Rat brauche.
Mein Nachbar (19) seit 4 Jahren Nachbarn und ich (18) waren früher mal kurz zusammen aber da wir noch nicht reif genug waren wir aus bestimmten Gründen weiter entfernt waren hat es nicht geklappt, nun zur jetzigen Situation. Wir ,,waren jetzt 8 Monate zusammen, einmal war für eine Woche Pause. Was alles geschehen ist wir aber bereits alles abgehakt haben war Telefons. seiner seits, Por.s halbnackte Bilder von anderen auf dem Handy, Geheimnisse am Handy private Nachrichten. Das alles war verziehen. Viele sagen da schon ich sei naiv und hätte es nicht weiter machen sollen aber es hat gewisse familiäre Gründe warum er auch so ist wie er ist. Besser gesagt ich darf ihm so wie andere nicht alles so hart nehmen.
Nun gut danach war Stress aber es ging wieder ich durfte öfters ans Handy und alles war wieder normal. Jetzt letztens kam er und sagte ich hätte einen Freund verdient der nicht lügt, nicht betrügt, einen Job hat und sein Leben auf die Reihe bekommt also hat er es endgültig beendet facebook Bilder alles raus gemacht blockiert beider seiten es war AUS.!
Nun gut er hat gesehen wie ich gelitten habe und und allerdings konnten wir nie voneinander los lassen wir konnten nie mit und nie ohne
Ich liebe ihn immer noch wäre alles nicht so gekommen wie ich gleich erzähle müsste ich hier gar nicht Rat suchen
Letztens 3 Tage später hatte er mir geschrieben dass er jetzt weiß dass er doch zu mir gehört und es mit uns noch nicht vorbei ist. Ich hatte zwei Tage lang nicht darauf geantwortet. Danach habe ich ihn draußen getroffen ich hatte einen Kumpel dabei und er seinen ich bin weinend weg gelaufen am selben Abend kam der Höhepunkt. Mein Kumpel hat meinen ex gefragt was zwischen uns ist und dann kam ,,nix dann hat mein Kumpel gefragt ob es dann ok ist wenn er mich nimmt dann kam ,,ja viel Glück u.s.w danach kamen ewig viele Texte in denen stand er hätte keine Gefühle mehr für mich, hätte bereits was besseres gefunden die ihn versteht, die ihm nicht alles verbietet, ich sei an allem selber schuld. Darauf hin bin ich gegangen mit Kumpel zu ihm bin in die Wohnung hab meinem ex eine geklascht und ihn geschlagen und hab ihn angebrüllt dass ich meine Klamotten wieder will und danach hab ich ihn angeschrien dass ich ihn nie wieder sehen will. So weit so gut danach kein Kontakt mehr gehabt.
Naja was kam raus was ich auch fast befürchtet habe dass er das ganze gar nicht geschrieben hat und ja es gibt beweise und ja ich habe es selbst so ungefähr miterlebt weil ich gesehen habe dass Besuch da war am besagten abend. Heute Kontakt per whatsapp er sich am entschuldigen und alles. So wie soll ich mich entscheiden gibt es noch eine Zukunft sollte man es lieber lassen? Ich hätte nicht gedacht dass dieses Missverständnis sowas auslösen kann dass andere uns so auseinander bringen können. Bitte seit ehrlich und antwortet soo schnell wie möglich damit ich mich heute noch melden kann bei ihm.

02.10.2017 23:14 • #1


Luto
Zitat von Caliralias:
Jetzt letztens kam er und sagte ich hätte einen Freund verdient der nicht lügt, nicht betrügt, einen Job hat und sein Leben auf die Reihe bekommt

wo er Recht hat, hat er Recht... es würde ewig so weitergehen, es wird immer Stress geben, er wird Dich immer und besch.n und belügen, und mit Liebe hat das bei Euch beiden nicht viel zu tun. Das ist bei Dir nur eine emotionale Abhängigkeit, der würde ich mal nachgehen ... so auch für zukünftige Liebesversuche... denn Du wirst sonst immer in ähnliche Situationen geraten und nie gesunde Liebe erleben ...

03.10.2017 08:27 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag