Liebes @Rosinchen7 erstmal verstehe ich DICH und DEINE Lage gerade sehr, sehr prima. Das was du eben geschildert hast, habe ich genauso durchgemacht. 1:1 same story! ( Schau dazu gerne mal in meinen Thread wie sich das jetzt mittlerweile entwickelt hat! )
JETZT auch nur ansatzweise etwas mit zurück kommen, dies das, rate ich dir ab. Auch bei mir war der Grund, dass es eine Trennung von jetzt auf Gleich war obwohl ich mir dachte dass alles okay sei.
Wenn er Depressionen hat, dann ist das nicht so einfach und ich würde dir wirklich raten und jetzt hör mir bitte, bitte genau zu (Ich WEISS wie du gerade leidest und dass keine Ratschläge jetzt durchkommen): Bitte konzentriere dich auf DICH und lass ihm den Raum zum Atmen und Abstand zu gewinnen! (Nur so hast du eine Chance, dass er von SICH AUS auf dich zu komm!)
In der Zeit nimmst DU auch Abstand für DICH um erstmal einen kühlen Kopf zu gewinnen und dann musst du wissen was du möchtest: Denn ICH leide und habe sei 7 Monaten(!) Liebeskummer, Herzschmerz .. wie lange ich das auf Dauer aushalte weiß ich nicht aber noch ist meine Grenze wohl nicht erreicht obwohl ich auf den Knien krieche und 'drauf gehe'. Aber ich liebe ihn; (Auch wenn mein Verstand und mein Herz völlig durcheinander sind scheinbar).
Wirklich, schau mal in meine Thread rein und mach dir jetzt erstmal keinen Kopf um IHN sondern um DICH! Das ist die höhste Priorität - nicht er!
Kopf hoch, atmen, was Gutes tun, Kräfte sammeln.
Ich bin bei dir!
27.03.2019 17:39 •
x 2 #2