Freund macht Schluss weil sein Bruder stirbt

H
Hi, Gestern hat mein Freund mit mir Schluss gemacht, mit dem Grund dass er nicht mehr kann da heute der Todestag von seinem Bruder sei und er mit seinem ganzen Leben nicht mehr klarkommt. (Ich wusste nichtmal dass er ein bruder hatte)
Er hatte so viele Geheimnisse die er mir nie komplett erzählt hat mit dem Grund mich nicht verletzen zu wollen.
Aufjedenfall meinte er gestern noch zu mir dass er nicht weiß wie er mit mir umgehen soll da ich anders bin als alle Anderen.
Außerdem hat er total viele Treffen von uns immer abgesagt.
Ich verstehe das alles nicht, da er vor 2 Tagen und allgemein sehr oft noch zu mir meinte er könne mich niemals verlieren und würde da nicht drauf klarkommen.
Jetzt komme ich selbst auf das alles nicht klar da das alles so plötzlich kommt ich weiß dass er eine schlimme Vergangenheit hat aber weiß nicht ob er das alles erst meint oder ob es doch an mir lag (weil ich offensichtlich anders bin) man muss dazu sagen dass er gerne aufmerksam bekommt und dinge übertreibt
Lg hanna

14.08.2017 21:42 • #1

C
Zitat:
und er mit seinem ganzen Leben nicht mehr klarkommt. (Ich wusste nichtmal dass er ein bruder hatte)
Er hatte so viele Geheimnisse die er mir nie komplett erzählt hat mit dem Grund mich nicht verletzen zu wollen.

Wie lange seit ihr denn zusammen?
Ein paar Tage?

Mach dir nichts draus. Das ist emotionales Gezicke.
Seit ihr noch jung?

In ein paar Tagen (oder Stunden), wird er sich wieder bei dir melden.

14.08.2017 21:46 • #2