1

Freund nach 8 Jahren Beziehung verlassen

N
Mein Freund hat mich nach 8 Jahren Beziehung verlassen wegen einer anderen Frau. Nun hat er mit Ihr ständig Stress und ruft mich an oder kommt bei mir vorbei. Ich bin in einem Gefühlschaos. Kann mir jemand helfen?

Ich weiss, dass er mir sehr weh getan hat aber leider sind da noch Gefühle.... wie kann ich diese abstellen? Könnt Ihr mir Tipps geben?

Er wollte mich zurück aber ich kann das nicht obwohl ich ihn noch leider liebe aber das Vertrauen ist weg.

02.08.2016 21:16 • #1


H
Klar will der Dich zurück.
Die Andere spurt nicht, hat nicht geklappt, also gehts zurück zur Ex, die wird den ja schon wieder nehmen.

Egal, was für Gefühle Du noch glaubst zu haben, es wird nicht gutgehen. Es scheint, Du bist der Notnagel und nur deshalb will er dich wieder. Harte Worte, aber mit ziemlicher Sicherheit die Wahrheit.
Da wieder Vertrauen aufzubauen wird unmöglich; ich habs selbst durch und am Ende gehts Dir noch schlechter als jetzt.
Tu Dir das nicht an.
Am Besten ignorieren, Nr löschen und ihn blockieren damit er Dich in Ruhe lässt.

02.08.2016 21:22 • x 1 #2


Bine-365
OHA das ist hart, ich kenne so was auch zur genüge und es ist um so schwerer, da du ihn noch liebst, aber ich weiß auch aus erfahrung, dass wenn du ihn jetzt wieder zurücknimmst, alles von vorne anfängt und du wirst nie wieder so vertrauensvoll in eurer beziehung sein können, wie vorher, überlege gut, ob du das alles nochmal kannst und dann entscheide dich, diese entscheidung kann dir leider keiner abnehmen, man kann nur die risiken und nebenwirkungen bedenken und die können sehr sehr hart sein und weh tun, ich spreche aus eigener erfahrung, man kommt dann immer schwerer aus diesem teufelskreis heraus, also denke lieber ganz in ruhe über alles nach und ob du ihn wirklich zurück haben willst............

02.08.2016 22:29 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag