Freund nach einem Vertrauensbruch wieder öffnen ?

B
Hallo Leute,
ich bin männlich(!) 21 Jahre alt und habe ein Problem. Ich bin schwúl und mit meinem Partner (28) seit knapp 3 Jahren zusammen. Wir wohnen dennoch getrennt. Folgendes Problem. habe ihn bei einer Datingapp erwischt als ich an seinem Handy war (Vertrauensvoll ist das nicht, hat aber seine berechtigten Gründe). Er hat dort mit ältlichen typen geschrieben und Photos von seinem P. verschickt. Ja richtig gelesen,. nun, das geht schon über 3 Monate so (laut seiner Meinung ). Habe ihn natürlich darauf angesprochen und es kamen nur Sachen wie: ,, ich wollte doch nur Chatten und Erfahrungen austauschen. , ,,habe mich von dir vernachlässigt gefühlt und bestätigungen gesucht. nun denn, bin ich eben total ausgerastet weil ich so angewidert war. Hab meine Sachen gepackt und bin gegangen. Das war um 3 Uhr nachts. Ich wollte in mein Haus und plötzlich kam er mir hinterher und hat mich verschlagen und wollte mich mit in sein auto zerren. Er wurde in unserer Beziehung schon einmal Handgreiflich als wir am Wochenende gemeinsam mit Freunden feiern waren. Aufjedenfall war dann für mich Schluss. 3 Tage hat er um mich gekämpft und habe nachgegeben und ihm verziehen weil die Beziehung fast nur aus guten Momenten lebte und ich es nicht einsehen wollte, einfach alles wegzuschmeißen! Habe gesagt, das wir es probieren, wenn es aber meinerseits nicht mehr klappt, dann müssen wir das endgültig beenden. Jetzt stehe ich mittendrin, fühle mich wirklich schlecht und weiß nicht, ob ich der Beziehung noch stand halten kann. Wenn er sich mir nähert und ich mich gegenüber ihn öffnen will, fühlt es sich irgendwie nicht mehr so wie früher an. Es schmerzt. Ich kann das alles einfach nicht vergessen und tue mich echt schwer dabei, mein Vertrauen wieder aufzubauen. Er ist seit dem total Lieb zu mir und gibt sich unendlich viel Mühe. Fast schon beängstigend. Ich liebe ihn immer noch aber es fühlt sich einfach nicht mehr so an, wie vor dem Geschehnis Ich bitte um Rat oder gleicher Erfahrung. Lg

21.10.2017 19:22 • #1


K
Hey,

ich habe auch einen Vertrauensbruch hinter mir und kann dir nur sagen: Es wird nicht mehr gut! Du wirst dir dauernd Gedanken machen und ewig in Angst leben, dass er wieder fremdgeht oder dich anderweitig betrügt.

Ich habe es jetzt letzt endlich beenden müssen, weil er weiterhin gelogen hat.

Ich denke, wer einmal Vertrauensbruch gemacht hat, macht es immer wieder!

21.10.2017 19:30 • #2


A


Freund nach einem Vertrauensbruch wieder öffnen ?

x 3


B
Und was ist, wenn es bei Ihm *KLICK* gemacht hat ? Er gibt ja auch alles zu und es tut ihm auch alles unendlich Leid.

21.10.2017 19:31 • #3


P
Ich kann dich gut verstehen. Die Zeit wird zeigen ob es wieder so wird wie früher oder nicht. Ich wünsche dir viel Glück.

21.10.2017 20:12 • #4


sappy
Hallo,
Ich finde deine Beschreibungen besorgniserregend und möchte dir dazu raten, dich entweder zu trennen oder nur unter Bedingung mit ihm zusammen zu bleiben, wenn er eine Therapie wegen seiner Aggressionen macht.
Da seinerseits die Grenze zur Gewalttätigkeit dir gegenüber bereits mehrmals überschritten wurde, ist es sehr wahrscheinlich, das dies wieder passiert, so zahm er sich dir jetzt auch zeigt.
Der Vertrauensbruch ist die eine, die Handgreiflichkeiten die andere Sache, über die du langfristig nicht hinwegkommen wirst!

21.10.2017 21:43 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag