Erdbeerjoghurt
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 23
Erstens hat er angesprochen, dass er sich in letzter Zeit nicht so glücklich fühlt und ihm die Bindung zu mir fehlt. Wir waren sehr lange im Stressmodus wegen Arbeit, er hat einen Burnout, war 24/7 nur am arbeiten und ich war mit dem Haushalt und Arbeit überfordert und hatte Depressionen. Ich habs für ne stressige Phase gehalten, die sich wieder legt. Auf jeden fall hätte man an der Beziehung arbeiten können und wieder zueinander finden.
Nun kommt das zweite Problem. Ich habe aus ihn rausbekommen, dass er sich heimlich mit einer anderen Frau getroffen hat. Er kennt sie 24 Jahre, aber nur miteinander schreiben und die haben sich vorher nie getroffen. Er sagt es ist nur Freundschaft. Er hat sich mit ihr heimlich getroffen, weil er wusste, ich würde es nicht gut finden. Als ich was geahnt hab und ihn konfrontiert habe, hat ihm meine Reaktion nicht gefallen und er hat sich aus trotz noch ein mal mit ihr getroffen. Es verletzt mich total, dass er mich angelogen hat und unsere Beziehung dafür aufs Spiel gesetzt hat (es gab vor 9 Jahren schon mal einen Vorfall mit einer Internetbekanntschaft von ihm, es war sehr schwer es zu verzeihen). Er hat sich nicht entschuldigt, er zeigt keine Reue. Er sagt er würde es wieder machen, weil das Treffen ja so witzig und cool war und es sich gelohnt hat. Kontakt zu ihr abbrechen kommt für ihn nicht in Frage, da beendet er lieber die Ehe
Ich verstehe die Welt nicht mehr