Taja1976
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 877
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Erdbeerjoghurt:Ich verstehe einfach nicht wieso er das gemacht hat obwohl er genau weiss, wie sehr es mich verletzt.
Zitat von Blindfisch:Gibt eine gemeinsame Verantwortung wo beide wachsen können?
Zitat von Blindfisch:Haus, Hund, Reisen.....Wo ist eure Mission? Das alles kann man auch als Single haben.
Zitat von Erdbeerjoghurt:Kontakt zu ihr abbrechen kommt für ihn nicht in Frage, da beendet er lieber die Ehe
Taja1976
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von Erdbeerjoghurt:verstehe einfach nicht wieso er das gemacht hat obwohl er genau weiss, wie sehr es mich verletzt.
MacMamq
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Erdbeerjoghurt:weil das Treffen ja so witzig und cool war und es sich gelohnt hat. Kontakt zu ihr abbrechen kommt für ihn nicht in Frage, da beendet er lieber die Ehe
Zitat von Erdbeerjoghurt:Ich verstehe die Welt nicht mehr
Zitat von Erdbeerjoghurt:Bei dem Vorfall vor 9 Jahren hab ich ihn erwischt, wie er mit einer seiner online freundinnen unartige Dinge schreibt er hat sie danach blockiert
Zitat von Arnika:Was wir wissen, hier ging es um 1 (!) Treffen mit einer langjährigen Brieffreundin. Also lasst mal die Kirche im Dorf.
Zitat von Löwenzeh:Ich würde mir sein Desinteresse und sein Laufen-lassen zunutze machen.
Mach dich schlau bezüglich Scheidung.
Zitat von Löwenzeh:Wer damit spielt, dich zu verlieren -
den solltest du gewinnen lassen.
Lukrethia
Mitglied
Zitat von Arnika:Naja, man könnte genauso argumentieren, du willst ihm Treffen mit einer langjährigen Freundin verbieten, obwohl ihn das verletzt. Das ist so ...
Erdbeerjoghurt
Mitglied
Cagy
Mitglied
Zitat von Arnika:Was wir wissen, hier ging es um 1 (!) Treffen mit einer langjährigen Brieffreundin. Also lasst mal die Kirche im Dorf.
Erdbeerjoghurt
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Ich würde davon ausgehen, dass es ständig Kontakt zu anderen Frauen gab. Er hat es nur besser versteckt.
WillyWichtig
Mitglied
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Erdbeerjoghurt:zig andere chats wo er sich treffen wollte (wusste ich nichts von), penetrant die Frauen kontaktiert hat und nach treffen gefragt hat, obwohl sie gar nicht drauf eingegangen sind, sätze wie „Kuscheln?“ und wenn die nicht drauf eingegangen ist und meinte er kann ihr kissen zum kuscheln haben, noch einen „du will nicht?“ rausgehauen uvm
E-Claire
Mitglied
Zitat von Erdbeerjoghurt:Bei dem Vorfall vor 9 jahren hat er sich nicht nur mit der einen ero. ausgetauscht, es gab noch zig andere chats wo er sich treffen wollte (wusste ich nichts von), penetrant die Frauen kontaktiert hat und nach treffen gefragt hat, obwohl sie gar nicht drauf eingegangen sind, sätze wie „Kuscheln?“ und wenn die nicht drauf eingegangen ist und meinte er kann ihr kissen zum kuscheln haben, noch einen „du will nicht?“ rausgehauen uvm
Ich dachte damals, das war nur in diesen paar Wochen so, mittlerweile denke ich, er schreibt die ganzen 15 Jahre so mit anderen.
J_Eulenspiegel
Mitglied
Zitat von E-Claire:Das kannst Du ansprechen, aber wenn er sich nicht um Eure Ehe bemühen möchte, ist das sein Ding. Er muß die Priorität auf Eure Beziehung legen wollen, wenn das nicht passiert, kannst Du an der Stelle nur die Konsequenz ziehen.
HierDerNameNEU
Mitglied
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von Erdbeerjoghurt:Wir sind 15 Jahre zusammen, 7 davon verheiratet, haben ein Haus zusammen gebaut, einen Hund, reisen viel und geniessen das Leben und haben alles ...