Ouabain
Mitglied
- Danke erhalten:
- 810
das war bestimmt eine harte Nacht für Dich. Hast Du überhaupt ein Auge zubekommen ?
Wie geht ihr denn aktuell miteinander um ?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ouabain
Mitglied
Catalina
Mitglied
Zitat von Erdbeerjoghurt:Er hat sich nicht entschuldigt, er zeigt keine Reue. Er sagt er würde es wieder machen, weil das Treffen ja so witzig und cool war und es sich gelohnt hat. Kontakt zu ihr abbrechen kommt für ihn nicht in Frage, da beendet er lieber die Ehe
Zitat von Erdbeerjoghurt:Bei dem Vorfall vor 9 Jahren hab ich ihn erwischt, wie er mit einer seiner online freundinnen unartige Dinge schreibt
Zitat von Löwenzeh:Mach dich schlau bezüglich Scheidung. Zugewinngemeinschaft, Trennungsjahr, Unterlagen sichern und kopieren.
Yoffi
Mitglied
Zitat von Erdbeerjoghurt:geniessen das Leben und haben alles wovon ich immer geträumt habe.
Zitat von Erdbeerjoghurt:Erstens hat er angesprochen, dass er sich in letzter Zeit nicht so glücklich fühlt und ihm die Bindung zu mir fehlt. Wir waren sehr lange im Stressmodus wegen Arbeit, er hat einen Burnout, war 24/7 nur am arbeiten und ich war mit dem Haushalt und Arbeit überfordert und hatte Depressionen.
Zitat von Erdbeerjoghurt:Er hat sich mit ihr heimlich getroffen, weil er wusste, ich würde es nicht gut finden.
Zitat von Erdbeerjoghurt:Als ich was geahnt hab
Zitat von Erdbeerjoghurt:ihm meine Reaktion nicht gefallen und er hat sich aus trotz noch ein mal mit ihr getroffen.
Zitat von Erdbeerjoghurt:es gab vor 9 Jahren schon mal einen Vorfall mit einer Internetbekanntschaft von ihm, es war sehr schwer es zu verzeihen
Zitat von Erdbeerjoghurt:Er sagt er würde es wieder machen, weil das Treffen ja so witzig und cool war und es sich gelohnt hat. Kontakt zu ihr abbrechen kommt für ihn nicht in Frage, da beendet er lieber die Ehe
Akelei76
Mitglied
Zitat von Erdbeerjoghurt:Ich dachte damals, das war nur in diesen paar Wochen so, mittlerweile denke ich, er schreibt die ganzen 15 Jahre so mit anderen.
Ouabain
Mitglied
Zitat von Yoffi:Gleichzeitig würde ich mir auch keine Kontakte verbieten lassen, die aus meiner Sicht nicht in die Kategorie "fremdgehen" fallen.
Zitat von Erdbeerjoghurt:Beidem Vorfall vor 9 jahren hat er sich nicht nur mit der einen ero. ausgetauscht, es gab noch zig andere chats wo er sich treffen wollte (wusste ich nichts von), penetrant die Frauen kontaktiert hat und nach treffen gefragt hat, obwohl sie gar nicht drauf eingegangen sind,
HierDerNameNEU
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Ouabain:Ist das ero. Schreiben mit anderen Frauen schon Fremdgehen oder bloß harmloses Hobby?
Rheinländer
Mitglied
Zitat von Erdbeerjoghurt:Er sagt er würde es wieder machen, weil das Treffen ja so witzig und cool war und es sich gelohnt hat. Kontakt zu ihr abbrechen kommt für ihn nicht in Frage, da beendet er lieber die Ehe
Zitat:Nun sagt er ich hätte gesagt er soll gehen, also wird er gehen und es ist dann zu Ende.
Dranaqueen
Mitglied
Dranaqueen
Mitglied
Lukrethia
Mitglied
Zitat von Dranaqueen:@HierDerNameNEU Omg ich habe mich dutzendfach mit alten Freundinnen, Arbeitskolleginnen oder weiblichen Bekannten zum Kaffee, Essen, trinken oder ...
Akelei76
Mitglied
Zitat von Dranaqueen:einmal vor 8 Jahren ist „etwas“ passiert… bis Seite 4 noch keine Nähere Erklärung…