2

Ich habe mich getrennt Empfinde nun Reue oder Schmerz?!

A
Hi Ihr Lieben,

ich (45J.) habe mich nach 2 Jahren von meine Freund getrennt. Die Beziehung war nicht gut für mich. Trotz allem empfand ich Liebe und Anziehung.
Jetzt leide ich seit 3 Wochen unfassbar und tue Dinge .. naja
Wir haben keinen Kontakt. Und ich bin am Grübeln soll ich nochmal mit ihm reden oder oder...
Ich bin mir einfach nicht sicher, ob ich das richtige getan habe. Totales Wirrwarr der Gefühle und im Kopf.
Kennt Ihr das?
LG, Atlantik

24.01.2014 11:21 • #1


G
hi atlantis ^^

als mensch der gerade verlassen wurde und weiß wie man da leidet kann ich dir nur sagen was ich mir derzeit von meinem ex wünsche: dass er mich in ruhe lässt.

gebt euch beiden zeit. wenn die ersten wunden verheilt sind, vielleicht ist dann eine aussprache oder neuanfang möglich.

du sagst ja selbst, dass die beziehung nicht gut war....gönn dir selbst den abstand um dann herauszufinden aus der distanz, was es war, dass dir nicht gut getan hat.
und dann schau, ob das dinge sind die man ausder welt schaffen kann ^^

24.01.2014 11:26 • x 1 #2


A


Ich habe mich getrennt Empfinde nun Reue oder Schmerz?!

x 3


chico
Das du dich getrennt hast,dafür hattest du ja deine gründe!ich gehe mal davon aus,das ihr auch der Öfteren darüber gesprochen,gestritten habt!und dafür keine Lösungen gefunden habt!würdest du denn jetzt damit besser klar kommen?oder glaubst du,er würde sich ändern?wenn du darauf eine Antwort hast?weist du auch was du zutun hast!

24.01.2014 11:41 • x 1 #3


A
hallo pugsley,
danke für deine worte. der springende punkt ist aber, dass ich selbst unendlich leide.
trotzdem ist vielleicht der abstand gut, damit beide zur heilung und zum nachdenken kommen.
wünsche auch dir alles gute für die schwierige zeit!

24.01.2014 11:42 • #4


Klee86
Liebe Atlantik,

darf ich fragen warum dir die Beziehung nicht gut getan hat?

Mein Freund und ich haben uns zu Beginn des Jahres einvernehmlich getrennt. So 'einvernehmlich' wie das überhaupt möglich ist, da ich mir gewünscht hätte dass es irgendwie weitergeht.
Ich überlege auch heute noch jeden Tag ob es die 'richtige' Entscheidung war. Die Entscheidung war reine Kopfsache, das Herz geht einen anderen Weg.

VG

24.01.2014 21:37 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag